Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXNanaki24Xx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt/Main
  • Beruf
    Bid

Letzten Besucher des Profils

5.640 Profilaufrufe

xXNanaki24Xx's Abzeichen

  1. Hast ne FS. Gerne adden für die beiden online trophäen, solang es noch möglich ist.
  2. Ich glaube der Thread ist tot, hier wurde seit fast 3 Jahren nichts mehr gemacht. (Ich warte noch immer auf die Aufnahme )
  3. Es geht auf jedenfall noch die Methode alles fallen zu lassen aus dem Inventar, der andere spieler hebt alles auf und danach beendet der, der nichts mehr hat sein spiel. So speichert das spiel nicht aber der andere hat die sachen bekommen. Notfalls wird wohl IMMER das duplizieren durch den cloud speicher funktionieren. Thema Ultramarathon: Meine Trophäe kam eben nach ca. 37h und 40min rubberbanding.
  4. habe mit einer 9 abgestimmt. Mir gefällt einfach das Prinzip, Dinge zu erledigen. Ein Traum/Alptraum für jeden Completionist, das Spiel ist wie eine große Checkliste, Hauptmission, Nebenmission, Wunschtafelaufträge, begrenzte Anzahl an Monstern usw, das einzige was ich mir vorstellen kann als Stressfaktor ist die ablaufende Zeit. Ab Tag 9 hatte ich alles erledigt und alle Monster ausgerottet, teils mit Lösungsbuch gearbeitet (Das erste mal ein Lösungsbuch genutzt - wie Retro ). Dass alles hat positiv zum Spielspaß beigetragen!
  5. Mit einer 3 abgestimmt. Alles ist relativ easy machbar, wenn man genug nebenmissionen und wunschtafelaufträge macht, kommt man ohne Probleme durch das gesamte Spiel. Superbosse sind mit Guides auch keine Herausforderung mehr. IMO war Caius der schwerste Kampf und das auch nur weil ich sehr früh gegen ihn angetreten bin. Eine weitere "schwierigkeit" ist, die richtige Ausrüstung zu verwenden.
  6. 73:25h laut Speicherstand. min. 5h afk Zeit. Alle Nebenmissionen und Wunschtafelaufträge erledigt. Alle letzten noch vor dem Schrein erledigt. NG+ trophies innerhalb 1,5h wie im Leitfaden beschrieben.
  7. Bewertet mit einer 8. Das Spiel macht sehr viel Spaß und auch das Trophäensammeln ist hier super ausbalanciert. Das ganze Spiel hat ein super Pacing und die Alternativen Enden sind auch cool gemacht
  8. Bewertet mit einer 4. Das schwierigste am Spiel sind meiner Meinung nach die kämpfe gegen Caius und der Endboss mit 5 Sterne Wertung.
  9. Helloooo, seit heute bekomme ich folgende Meldung, wenn ich auf Domain trophies.de gehe: bei Chrome erscheint die gleiche Meldung, MS Edge zeigt keine Meldung und leitet weiter auf News - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Edit: Wenn ich www.trophies.de aufrufe kommt keine Meldung ^^ Gruß, xXNanaki24Xx
  10. Bewertet mit einer 3 Final Fantasy XIII war schon länger mein Kryptonit. Es hat 11 Jahre und 2 Monate, mit 3 Anläufen, gedauert mich bis zur Platin durchzuringen. Es ist mir einfach zu linear, erst ab Kapitel 11 hat es angefangen mir Spaß zu machen aber bis dahin ist es ein weiter Weg. Kleiner Hoffnungsschimmer an alle die das Potenziell lesen: Die Story macht gerade gegen Ende alles wieder gut, die Grafik kann sich selbst im Jahre 2021 und zu Zeiten der Ps5 noch sehen lassen und ab Kapitel 11 fließt es auch einigermaßen. Trotzdem bin ich froh es endlich hinter mir zu haben.
  11. Ich Vote hier mit einer 6. Das Spiel ist nicht besonders schwer, hat aber hier und dort diverse Herausforderungen. In die Bewertung fließen insbesondere: - Durchhaltevermögen, da Spiel sehr linear - Verpassbare Trophy - Alle Cieth Missionen mit 5 Sternen, mit Fokus auf der letzten die ohne Guide/Tipps schwer mit 5 Sternen zu abzuschließen ist - Hier und dort ein paar knackige Gegner bspw. Long Gui, oder anfangs Phalanx - letzter Boss ist herausfordernd, erst recht ohne vorher gegrindet zu haben. Warum eine 6 und nicht höher? Alle o.g. Punkte sind zu bewerkstelligen und mit Guides fast schon obsolet, deshalb bewerte ich das Spiel (und die Platin) mit leicht Überdurchschnittlich.
  12. gevotet für 81-120h laut speicherstand waren es 91h Spielzeit,. Alles war recht verteilt, ca. 50h habe ich für die Story gebraucht, danach ein paar Stunden grinden (max. 3-5). Cieth Missionen waren auch relativ gut machbar, wobei hier das laufen von Ort zu Ort die meiste Zeit in anspruch nimmt. Persönliche Meinung: 90-100h ist ein guter Richtwert, ich hatte extremes Glück mit den drops und musste nicht für Materialien farmen außer für Dunkelkristalle, diese kamen aber auch mit den ersten 10 kills.
  13. xxNanaki24Xx Final Fantasy VII Remake - PS5 11.06.2021 23:13 PS: leider eine sehr unspektakuläre trophy, da alle Trophäen automatisch kommen wenn man in der ps4 version platin gemacht hat und den Speicherstand überträgt.. Somit jetzt meine 50. und schnellste Platin (55sek).
×
×
  • Neu erstellen...