Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Seraphyroth

Members
  • Posts

    1155
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Saarbrücken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Seraphyroth's Achievements

  1. Ich suche noch zwei Mitspieler für die Team Jäger und Team Gejagte Trophäen "Gemeinsam sind wir stark", "Die Mannschaft ist der Star", und "Toll, ein anderer macht's". Wir sind schon zu zweit, würden aber selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls helfen.
  2. Ich suche auch noch Leute, habe die PS4 Version vor ein paar Tagen angefangen. Hatte RE5 früher viel auf der PS3 gespielt.
  3. Soweit ich weiß werden immer nur maximal drei Antworten angezeigt. Eine davon ist das "Bad Ending", und die beiden anderen basieren auf den zwei höchsten Karma-Wertungen. Wenn alle drei gleichhoch sind, entscheidet der Zufall was man als Antworten bekommt. Eventuell müsste man das nochmal nachprüfen.
  4. Ich habe mit 80-120h gestimmt. Zwar kann ich nicht nachsehen wie viel es genau war, weiß jedenfalls nicht wie, aber nach Gefühl würde ich auf mindestens 90 bis 95h tippen. Am längsten ging mein erster Run auf der Moral-Route, bei dem ich mir wirklich sehr viel Zeit gelassen habe mit Lesen und erkunden der Gegend mittels Kamera, und hier und da etwas leveln. Manchmal auch etwas zu viel leveln. Ich hatte in meinem ersten Durchgang bereits alle Partner-Digitationen freigeschaltet die auf Zuneigung basieren (bis auf zwei bestimmte Digimon), und hatte etwa 70% bis 80% der Digimon-Einträge. Bei den restlichen 3 Routen die ich gespielt habe ging es dann deutlich schneller weil ich das meiste an Text skippen konnte, und nur das was neu war gelesen hatte. Ich denke je nach Schnelligkeit beim Lesen kann die Spielzeit schon deutlich höher ausfallen als wenn man einen Großteil der Texte einfach skippt oder vorzeitig wegdrückt. Zum genießen der grandiosen Story würde ich allerdings nicht empfehlen sich beim ersten Run durch die Story zu skippen.
  5. @gowfreak Ja hatte tatsächlich zwei verschiedene gesehen. Aber jetzt geht es zum Glück. Tausend Dank für die Hilfe, die Trophycard sieht einfach super aus.
  6. Der Tipp hat bei mir leider nicht funktioniert. Farbe und Daten sind immer noch veraltet. Mir ist vorhin auch noch aufgefallen, dass ich keinen Platinbanner erstellen kann. Immer wenn ich auf den "Erstellen"-Button drücke, passiert bei mir gar nichts, außer das sich das Fenster schließt. Funktioniert bei mir zwar grade nicht, dennoch mal noch ein dickes großes Lob von mir. Die TC sieht super aus, und erinnert mich an meine Anfänge damals hier im Forum. ^^
  7. Immer wenn ich meine Trophycard in die Signatur packe, sind die Daten plötzlich nicht mehr aktuell. Davor waren sie es aber wenn ich mir die TC im Editor hab anzeigen lassen. Verwirrt mich irgendwie...
  8. Meins kommt leider erst am Dienstag. Aber wegen der Tatsache, dass alle die sich das Spiel physisch holen auf Guilmon verzichten müssen, ist bei mir eh die Lust aufs Spiel etwas vergangen...
  9. Leider ist das bittere Wahrheit. Ich hab selbst bei Bandai Namco nachgefragt. Auf Reddit hab ich mitbekommen, dass die solche Aktionen hierzulande schon häufiger gemacht haben. Ich denke mal um mit aller Gewalt die Digitalverkäufe zu pushen. Warum dann aber nur Europa betroffen ist erschließt sich mir überhaupt nicht.
  10. Wie es aussieht wird man bei uns in Europa Guilmon nur bekommen wenn man sich das Spiel Digital kauft. Später soll es aber zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt als kostenpflichtiger DLC angeboten werden. Finde ich so zum kotzen, dass man hier Leute die sich das Spiel lieber auf Disk holen wollen auch noch abstraft. Was soll sowas denn? Ist auch nur hier bei uns so. In den USA bekommt man Guilmon zu jeder Version.
  11. Echt schade, dass man mit der neuen App nicht mehr das Titelbild von seinem Account (PS4) ändern kann. Dadurch konnte man die Profilfarbe zusätzlich auf Schwarz stellen, was jetzt leider nicht mehr geht. Man kann jetzt nurnoch maximal dunkles Grau einstellen wenn man das ganze über die PS4 macht. Aus dem Grund ändere ich mein Titelbild jetzt auch nicht mehr.
  12. Ich hoffe auf die Final Fantasy Pixel Remasters für PS4. Daumen drücken.
  13. Suche Leute die mir mit Ravus & Ardyn helfen können, und vielleicht mit Kenny Crow danach. Mein Charakter hat 2500 Stärke / 3400 Vitalität mit dem Wildreigen Königssegen, und Ardyn mäht mich manchmal nieder als wär ich ein nichts.
  14. Danke dir. Dann werd ich wohl leider noch mit dem Spiel warten. ^^
×
×
  • Create New...