Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Seraphyroth

Members
  • Content Count

    1067
  • Joined

  • Last visited

About Seraphyroth

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Saarbrücken

Recent Profile Visitors

1514 profile views
  1. Das wäre super. Das Spiel hätte es auf jeden Fall verdient.
  2. Das 2D-RPG "CrossCode" hat auch noch keinen Eintrag. Die Digital-Version kam am 9. Juli heraus, die Retail-Fassung erscheint am 28. August.
  3. Wieso gibt es noch keinen Eintrag zu CrossCode in der Liste der PS4-Games?
  4. Ich hoffe die PS5 wird leise genug sein. Habe immer noch nicht God of War oder Horizon durchgespielt, weil mir die Lautstärke meiner Pro total auf den Keks geht. Ich höre das sogar durch meine Kopfhörer!!! Mit der PS5 könnte ich die dann endlich mal zu Ende spielen, und muss mir nicht extra eine PS4 Slim zulegen. Wäre ja rausgeschmissenes Geld. Dann lieber die 250-300€ für die PS5 aufgehoben.
  5. Hier mal ein Vergleich von der PS5 zur Xbox One X.
  6. Square Enix ließ verlauten, dass es wegen dem Coronavirus zu Lieferengpässen kommen soll. Konnte man sich schon denken würde ich sagen. 🤔
  7. Um ehrlich zu sein, sind mir die ganzen technischen Details vollkommen egal. Am Ende wird man grafisch nur maginal einen Unterschied erkennen können. Mir ist vorallem die AK wichtig, und die Lautstärke der Konsole. Ich hab meine Pro jetzt ungefähr 3 Jahre lang (hatte auch keine andere PS4 zuvor) , und es ist nicht mehr normal wie laut das Teil bei z.b. God of War, Horizon Zero Dawn, oder Resident Evil 2 wird. Das ging so weit, dass ich auf all diese Games irgendwann keinen Bock mehr hatte. Ohne Kopfhörer völlig unmöglich sich da noch aufs Spiel zu konzentrieren. Sowas möchte ich bei der PS5 nicht schon wieder haben, sonst bin ich sehr wahrscheinlich auch raus. Ich hoffe echt die bekommen das mit der Lautstärke endlich geschissen.
  8. Ich hab meine Vorbestellung der Deluxe Edition bei Amazon storniert, und dann wieder erneut getätigt. Jetzt soll mein Exemplar am 11. statt am 15. April ankommen. Gut, dass ich das ausprobiert hab. ^^ Das kein Lösungsbuch kommt finde ich auch sehr schade. Mir haben die Tabellen zum nachschlagen, und die Artworks immer sehr gefallen bei den Piggyback-Büchern. Btw. Ich hoffe ich kann mich beim Leitfaden erneut beteiligen. Hat mir damals bei FF7 sehr viel Spaß gemacht.
  9. Mich nervt es, dass meine Deluxe Edition von Amazon erst am 15. April ankommt... Hat das Problem sonst noch jemand? Ich könnte zwar auch versuchen es am 9. oder 11. regulär im Laden zu ergattern, müsste dann aber auf die Vorbesteller-Materia Chocobokücken verzichten, was ich echt schade finde...
  10. Was mir beim spielen der Demo positiv aufgefallen war, ist, dass meine Pro die normalerweise bei solch grafisch anspruchsvollen Spielen abgeht wie ein Düsenjet, ganz still war. Das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt beim zocken. Hoffe das bleibt bei der Vollversion so.
  11. Das Topic ist zwar schon etwas älter, aber mit dem neusten Patch ist zudem noch eine neue und schnellere Methode Zeni zu farmen, dazugekommen. Dabei geht es um den neuen "Trainingslager-Modus", in dem man am "Turnier der Stärke" teilnehmen kann. Dort kann man verschiedene Turniere durch Siege freischalten, und als Belohnung für einen Sieg gibt es je nach Turnier zwischen 5.000 und 50.000 Zeni. Bei einem der "Elite-Turniere" kann man in 5 Minuten (insgesamt 3 Kämpfe) 30.000 Zeni verdienen. Da man dort mit wenig Gesundheit kämpft (gilt auch für den Gegner), sind die Kämpfe sehr schnell vorbei. Das eignet sich Prima zum farmen. Vielleicht kann ja jemand meinen Tipp in den Leitfaden mit einbeziehen. ^^
  12. Ich bin schon etwas traurig über die Verschiebung. Aber zum Glück kommt im März ja schon das FFVII Remake.
  13. Also bei RE2 hab ich beim Kauf der 3D-Cover Version im Saturn noch ein Steelbook dazu bekommen. Ich hoffe ja wieder auf eine solche Version.
  14. Du musst die Gegner mit "Verstärktem Verlangsamen" besiegen. Dafür muss man R1 etwas länger gedrückt halten. Ob es geklappt hat merkt man an der Bewegung die Cal mit den Armen macht, und daran wenn man den Gegner mit dem Lichtschwert durchbohrt.
  15. Was mir geholfen hat, war ein kompletter Run auf Kashyyyk. Bevor ich los ging, waren alle Samen noch immer nicht aufgegangen. Als ich aber zurückkehrte, waren alle voll ausgewachsen. Was ich gemacht habe war den Pfad wie in der Story abzulaufen, bis ganz nach oben auf den Ursprungsbaum und dann später mit dem Vogel wieder zurück. Alle Gegner besiegen die rumlaufen und schön bei jedem Meditationspunkt ausruhen. Probiere das mal aus wenn du es noch nicht versucht hast.
×
×
  • Create New...