Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Seraphyroth

Members
  • Posts

    1175
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Seraphyroth

  1. Platz 1: Theatrhythm: Final Bar Line Platz 2: Final Fantasy XVI Platz 3: Dead Space Flop: - Vorfreude: Final Fantasy VII Rebirth
  2. Wollte mal fragen ob aktuell noch jemand hier das Problem hat, dass Profil-Titelbilder nicht mehr angezeigt werden. Weder das eigene noch das von anderen. Wenn ich auf der PS4 das Titelbild in den Einstellungen ändern will steht da nur dass ich es später nochmal versuchen soll.
  3. Ich danke dir wirklich sehr für die Rückmeldung. Ich wünschte ich hätte das früher gewusst denn jetzt lässt es sich nicht mehr rückgängig machen. Machen diese Tücher denn wirklich gar keine Kratzer / Mikrokratzer? Hab nämlich vor mir so eins zuzulegen. Damit ich in Zukunft nicht noch mehr Kratzer reinmache. Echt vielen Dank für den Tipp. Wenn die wirklich so gut sind, sollte man hier irgendwie einen Link anpinnen. ^^
  4. Ich wollte mal grade meinem Ärger Luft machen. Ich habe glaube ich eine Zwangsstörung was Kratzer und Gebrauchsspuren angeht. Deswegen kommen meine Spiele immer in eine Folie/Hülle und passe generell sehr penibel auf alles auf. Ich hab mich bis vorhin nicht getraut den schwarzen Mittelteil der PS5 sauber zu machen aus Angst vor Kratzer. Ich habe mir extra vom Optiker ein hochwertiges weiches Mikrofasertuch geholt und dachte wirklich ich könnte das ganze ohne Kratzer zu hinterlassen sauber bekommen. Jetzt ist der ganze Mittelteil voller Kratzer und ich einfach nur angepisst ohne Ende. Damals bei der PS3 hatte ich das Problem auch schon, allerdings hat sich meine Zwangsstörung scheinbar danach erst entwickelt. All meine Spiele sind wie frisch ausgepackt so gut passe ich auf alles auf. Es ist einfach nur eine Qual mit sowas. Gibt es hier noch mehr denen es ähnlich wie mir geht? Würde mich mal interssieren.
  5. Nach fast drei Jahren Verspätung hab ich seit heute auch endlich eine PS5. Yay. Und mein Gott, ist die so schön leise. Im Gegensatz zu meiner PS4-Kampfjet-Pro eine Wohltat für die Ohren. Hatte jetzt Final Fantasy VII Remake und Crisis Core Reunion in der PS5-Version getestet und konnte nicht einen Mucks vernehmen.
  6. Danke für die Rückmeldung. ^^ Dann drückt mir mal die Daumen. Ne ganz doofe Frage noch. Ich bin jemand der sehr penibel auf seine (vorallem teuren) Sachen aufpasst und hatte mit der Klavierlack-Optik der PS3 damals meinen Erzfeind gefunden. Der Mittelteil der PS5 sieht genauso anfällig für Kratzer aus, ist da von Werk aus eine Schutzfolie drauf? Das hätte ich vorher gerne gewusst. ^^"
  7. Weiß hier jemand wie lange die PS5 Midnight Black Cover schon ausverkauft sind? Sind die stellenweise wieder verfügbar? Ich wollte mir meine PS5 in knapp zwei Wochen kaufen und hätte mir gerne die schwarzen Seitenteile dazu geholt. Doch die scheinen einfach überall ausverkauft zu sein.
  8. Habe mit einer 1 gewertet weil es insgesamt meine schnellste und leichteste FF Platin war.
  9. Hatte etwas mehr als 14 Stunden, wobei ich aber bis Stufe 99 gelevelt habe, weil ich das gerne in RPGs und FFs mache.
  10. Laut meiner ProfiCard sind es bei mir 108 Stunden gewesen bis bei mir die Platin aufploppte. Davon hatte ich knapp 40 Stunden in der Demo verbracht. Durch den Fortschritt in der Demo, den man in die Vollversion übernehmen kann, ploppten bei mir im Spiel 14 Trophäen hintereinander auf, nachdem ich ein Lied gespielt hatte. Da ich nicht sofort auf die Platin aus war, hatte ich viele Highscores gejagt, Online gespielt, geübt und meine Charaktere gelevelt. Ich denke, wenn man gezielt auf Platin spielt, würde man mindestens um die 70 bis 80 Stunden brauchen.
  11. Platz 1: Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion Platz 2: Digimon Survive Platz 3: The Darkest Tales Hype: Final Fantasy XVI
  12. Kann mir jemand sagen ob Crisis Core -FINAL FANTASY VII- Reunion Save Transfer und Auto Trophäen hat?
  13. Ich suche noch jemanden für die DLC Online-Trophäen. (PS4) Gerne mir per PN schreiben.
  14. Ich suche noch zwei Mitspieler für die Team Jäger und Team Gejagte Trophäen "Gemeinsam sind wir stark", "Die Mannschaft ist der Star", und "Toll, ein anderer macht's". Wir sind schon zu zweit, würden aber selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls helfen.
  15. Ich suche auch noch Leute, habe die PS4 Version vor ein paar Tagen angefangen. Hatte RE5 früher viel auf der PS3 gespielt.
  16. Ich habe mit 80-120h gestimmt. Zwar kann ich nicht nachsehen wie viel es genau war, weiß jedenfalls nicht wie, aber nach Gefühl würde ich auf mindestens 90 bis 95h tippen. Am längsten ging mein erster Run auf der Moral-Route, bei dem ich mir wirklich sehr viel Zeit gelassen habe mit Lesen und erkunden der Gegend mittels Kamera, und hier und da etwas leveln. Manchmal auch etwas zu viel leveln. Ich hatte in meinem ersten Durchgang bereits alle Partner-Digitationen freigeschaltet die auf Zuneigung basieren (bis auf zwei bestimmte Digimon), und hatte etwa 70% bis 80% der Digimon-Einträge. Bei den restlichen 3 Routen die ich gespielt habe ging es dann deutlich schneller weil ich das meiste an Text skippen konnte, und nur das was neu war gelesen hatte. Ich denke je nach Schnelligkeit beim Lesen kann die Spielzeit schon deutlich höher ausfallen als wenn man einen Großteil der Texte einfach skippt oder vorzeitig wegdrückt. Zum genießen der grandiosen Story würde ich allerdings nicht empfehlen sich beim ersten Run durch die Story zu skippen.
  17. @gowfreak Ja hatte tatsächlich zwei verschiedene gesehen. Aber jetzt geht es zum Glück. Tausend Dank für die Hilfe, die Trophycard sieht einfach super aus.
  18. Der Tipp hat bei mir leider nicht funktioniert. Farbe und Daten sind immer noch veraltet. Mir ist vorhin auch noch aufgefallen, dass ich keinen Platinbanner erstellen kann. Immer wenn ich auf den "Erstellen"-Button drücke, passiert bei mir gar nichts, außer das sich das Fenster schließt. Funktioniert bei mir zwar grade nicht, dennoch mal noch ein dickes großes Lob von mir. Die TC sieht super aus, und erinnert mich an meine Anfänge damals hier im Forum. ^^
  19. Immer wenn ich meine Trophycard in die Signatur packe, sind die Daten plötzlich nicht mehr aktuell. Davor waren sie es aber wenn ich mir die TC im Editor hab anzeigen lassen. Verwirrt mich irgendwie...
  20. Meins kommt leider erst am Dienstag. Aber wegen der Tatsache, dass alle die sich das Spiel physisch holen auf Guilmon verzichten müssen, ist bei mir eh die Lust aufs Spiel etwas vergangen...
  21. Echt schade, dass man mit der neuen App nicht mehr das Titelbild von seinem Account (PS4) ändern kann. Dadurch konnte man die Profilfarbe zusätzlich auf Schwarz stellen, was jetzt leider nicht mehr geht. Man kann jetzt nurnoch maximal dunkles Grau einstellen wenn man das ganze über die PS4 macht. Aus dem Grund ändere ich mein Titelbild jetzt auch nicht mehr.
  22. Ich hoffe auf die Final Fantasy Pixel Remasters für PS4. Daumen drücken.
  23. Suche Leute die mir mit Ravus & Ardyn helfen können, und vielleicht mit Kenny Crow danach. Mein Charakter hat 2500 Stärke / 3400 Vitalität mit dem Wildreigen Königssegen, und Ardyn mäht mich manchmal nieder als wär ich ein nichts.
×
×
  • Create New...