Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MarciX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarciX

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

2.280 Profilaufrufe
  1. Du musst den jeweiligen Charakter selbst steuern und dann wählst du den Cast aus der am schnellsten ist. Musst also ins Kampfmenü/Untermenü. Da du sowas ja aus SO4 kennst (1000er Cast Resurection, Gruß von Sarah o/ , sollte das ja kein Ding werden) .
  2. MarciX

    Der "Souls" Platin-Club

    @Bossi_Junior Update bei dir. Glückwunsch! Eigentlich wärst du alleiniger Titelträger von 'Die Finstere Seele'. Ich ändere das demnächst indem ich angebe wer wieviel Platin hat.
  3. Du spielst doch gerade SO5 ;). Wenn du nen Tippfehler hast und S04 meinst, das war doch 'nur' Listen abarbeiten.
  4. MarciX

    Allgemeiner Thread zu Nioh

    Warum machst du nicht einfach nur einige wenige Missionen die ausreichen würden um die 'Augen der Königin'-Mission freizuschalten um dann sich das bessere Gear 30+ aus dem 'Weg des Nioh' zu holen aus der ersten Mission an nem bestimmten Farmplatz? Beim Hayabusa Set Boni hast du auf dem 4 Slot (oder höheren) die Fähigkeit dass du unbegrenzt Wurfschuriken spamen kannst. Demnach haust du eigentlich in den Slots alles rein was den Wurfschaden erhöht. Ich gebe dir den Tipp bei Kingos zu bleiben was das mit Abstand beste Gear bietet ,egal auf welchem SKG. In den Slots gehört: Waffe (z.B. Dual Katana,weil sie am besten die Effekte überträgt , wie z.B. Wasser, per Mittelhaltung): Todesstoßschaden + x% Einfluss auf Angriff (Fähigkeit) A+ Wasser Nahkampfschaden + x% Angriff von Hinten + x% Nahkamfangriff KI-Reduktion (Mittelhaltung) - x% Bei den Rüstungen musst du ehrlich gesagt nicht wirklich auf besondere Dinge achten , selbst auf Weg des Nioh nicht ( beim Abgrund sieht das ganz anders aus ) Handschuhe z.B sind natürlich Nice wenn dort 'Nahkampfangriff verstärken' drin ist. Magie: Schutztalisman ( sorgt dafür dass du One Hits einmal überlebst was ich als wirklich wichtig empfand) Faultier Schwächetalisman Schutzgeisttalisman ( Atlasbär/Kato oder Genbu/Kato ) Der Schutzgeisttalismann (Atllasbär/Genbu) haut alle Menschengegner instant in den Boden, dann Todesstoß und eine Kombo ansetzen von hinten während der Gegner aufsteht. Ninjutsu: Katzengang + Suppa um in den Missionen durchzurennen Schnellwechsel Kraftpille Es geht noch viel präziser und ausgeklügelter, aber das war auf Weg des Nioh nicht nötig. Demnach schalte Weg des Nioh frei, hole das Gear dort (vorallem die Waffe, denn Rüstung bringt meiner Meinung nach nicht wirklich viel Verbesserungen da man trotzdem schnell stirbt) Wenn du jegliche Schwierigkeit zerstören willst hauste in den Slots der Waffen Dinge wie dass dein Schaden und deine Ki Reduktion im kritschen Bereich erhöht wird. Das machst du bei Bossen so dass du den Leeching Talisman nimmst am Anfang, deine Energie fällt auf 1HP, dann nimmste Kraftpille,Schutztalisman und Faultier und co., zündest lediglich deinen Schutzgeist (Kato) , und drückst nur Viereck (hinter dem Gegner angreifen) und die meisten Gegner fallen wie Obst. ....
  5. MarciX

    Final Fantasy Platin-Club

    Ich denke ich lag etwas falsch mit dem Vergleich Disc-/Digitalversion. Es soll wohl so sein dass die Standardversion nicht mit der Royal-edition und deren Saves funktioniert. Leider sind viele Aussagen widersprüchlich im Netz, manche behaupteten dass man lediglich die Standardversion komplett löschen soll und den Save auf einem USB/PS+ hochladen soll und es dann gehen 'könnte', andere widerum meinten es geht bei ihnen nicht. Ich warte diesbezüglich noch auf ein paar Antworten von Betroffenen die es mir belegen würden. Wenn jemand mehr weiß nur her damit.
  6. MarciX

    Final Fantasy Platin-Club

    Ist hinzugefügt. Das war eine Regelung vom vorherigen Besitzer und diese behalte ich bei, da der Aufwand um diese Spiele zu gering ist als dass sie hier ihren Platz finden würden. Das hatte ich mir auch schon überlegt wie ich das mit den DLC's handhaben könnte, leider steht aber als klares Gegenargument im Raum, dass die Saves der Disc-/Digitalversion (Royal-Edition) nicht kompatibel sind und ich als das als gehörigen Nachteil gegenüber einigen Spieler sehe denen das betreffen würde. Diese haben gar keinen Einfluss auf die Rangliste hier.
  7. MarciX

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Da man sich hier sehr leicht outgearen/überleveln kann aus den höheren SKG bewerte ich die Platin mit einer 3 und für die 100% gibt es eine 3,5. Spielt man das alles sogar Koop dann eine 2.
  8. MarciX

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Nioh ist für Spieler die Team Ninja bereits durch Ninja Gaiden kennen definitiv kein Neuland und daher wirkt so manches Schema stark bekannt. Es ist eine ansehnliche Mischung aus den 'Souls'-Teilen (z.b. Attributverteilung,Gebietsaufbau der Level), Destiny (Lootsystem) und natürlich Ninja Gaiden selbst. Zunächst hatte ich beim ersten Durchgang enormen Spaß da man hier und da viel ausprobieren konnte und somit eine faire Lernkurve bekommt. Auch das Sammeln/bzw. Entdecken der Kodama war genial. Das Leveldesign einiger war ebenfalls sehr atmosphärisch. Was sich jedoch dann bei den höheren SKG abspielte empfand ich als sehr komisch. Zwar ist mehr als 'Weg des Dämonen' (für DLC) nicht gefordert, aber dort wurde einem schnell klar dass die Kämpfe arg langweilig wurden, da man entweder zu wenig Schaden verursacht oder die Gegner extrem überzogenen Schaden verursachten. (Ausgangspunkt ist dass man nicht hoch gelevelt ist oder Weg des Nioh-Gear anhat) Ich merkte schnell dass man hier ab 'Weg der Weisen' und 'Weg des Nioh' IMMER das gleiche macht um zum Erfolg zu kommen. - in den Level rennt man unsichtbar und lautlos einfach durch - gegen Menschengegner knallt man ein Schutzgeist raus der den Gegner in den Boden schmettert (Atlasbär/Genku z.B.) und sticht Schema f mässig nur mit Todesstoßschaden zu + eine angesetzte Kombo von hinten während er aufsteht - gegen Yokai wurde es etwas spannender jedoch machte man auch nicht mehr als hinter den Gegner zu stehen und Schaden von dort aus zu drücken oder man zündet seinen Geist (belebte Waffe) wenn man gelangweilt ist. Richtig ansehnliche 1vs1 Kämpfe gibt es hier eher selten wie ich es aus Ninja Gaiden kenne, denn die Gegner können einfach so viel mehr als man selbst, z.B hat man sie in einer Kombo und sie können sich währenddessen einfach verteidigen, und das obwohl man nicht in der hohen Haltung ist. Fakt ist, man macht nicht mehr als belebte Waffe spamen,Todesstoßschaden und hinter dem Gegner stehen um überall erfolgreich zu sein, denn großartige Kombos von vorne werden zu schnell vom Gegner verteidigt (Menschen). Auch fehlen mir in diesem Spiel Soundtracks die auf mich prägnant wirkten. Team Ninja hat hier definitv etwas spannendes auf die Beine gestellt und ich bin trotz allem mehr als zufrieden. Die oben genannten Punkte sind hier meckern auf hohem Niveau, denn Nioh kann sich einfach sehen lassen und hat es verdient als überragend genannt zu werden. Eine verdiente 8,5..
  9. MarciX

    Allgemeiner Thread zu Nioh

    Vergiss die Missionen aus dem ersten DLC nicht, auch die dazugehörige Zwielichtmission. Schau mal bei Auszeichnnungen ,Spieldaten und Sonstiges, da siehste deinen Fortschritt.
  10. MarciX

    Allgemeiner Thread zu Nioh

    Für die 'Destroyer of Demons'-Trophäe (im DLC Dragon of the North), stimmt es dass ich wiklich alle Missionen abschließen muss? Also wirklich alle Missionen die es gibt?
  11. MarciX

    Der "Souls" Platin-Club

    Neu in er Liste: Dark Souls™(PS4) Die Finstere Seele
  12. MarciX

    Final Fantasy Platin-Club

    Ich habe keine Ahnung weshalb jetzt wieder gegen FF15 geschossen wird, vorallem wenn ich sehe was du für Spiele gespielt hast wo ich mir denke da sind bei weiterem viel schlechtere komplettierte (Platin+DLC) Spiele von dir dabei. Ist das jetzt was gegen die DLC Politik oder hat dir FF15 bis zu 90% Spaß gemacht aber dann ist es auf einmal zu viel DLC? Wie dem auch sei, du unterstützt das mit den DLC genauso wie ich und viele andere. Jedem seine Beweggründe aber ich habe das Gefühl dem Abreden der DLC-Politik ist eine typisches westliche Krankheit geworden, denn wie du herauslesen konntest haben 'Fans' und das werden wohl Spieler aus dem östlichen Teil der Welt größtenteils sein dafür Interesse. Ich spiele ehrlich gesagt lieber Spiele wo ich nochmal ran darf als ständig von einem Spiel zu einem anderen zu hüpfen, ist irgendwie naiv, aber so langsam bin ich total satt vom Spiele Markt, und das hat nichts mit den DLC's zu tun. FF15 ein komisches Spiel, es ist nicht wirklich fertig, ABER die Entwickler beziehen die DLC aus Meinungen von der Community, was das alles mit SE zu tun hat weißt wohl nur du. Wir stecken alle im DLC Sumpf Mister, die Frage ist bloß wer setzt wo seine Prioritäten beim Thema Spiele Geschmack. Und wr sich heutzutage Spiele 50 Euro+ kauft und ein fertiges Spiel erwartet der lebt nicht mit der Zeit. Schau dir God of War (das neuste) an, das Spiel erzählt einem kaum etwas, man merkt das an alles Ecken und Kanten, man erfährt extrem wenig, es wirkt gestreckt, und was kommt? Richtig, DLC's und weitere Ableger, das ist der Spielemarkt 2018.
  13. MarciX

    Final Fantasy Platin-Club

    Ich würde es begrüßen, fand das Comrades DLC im Allgemeinen mehr als gelungen und die Sounds sind überragend. Bitte mehr davon.
  14. MarciX

    Final Fantasy Platin-Club

    Leider kommt nach Ifrit 2 nichts , außer dass du die Antiken Dolche bekommst. 'Wildreigen' ist für diesem Kampf enorm wichtig und extreme Agressivität da Hinauszögerung des Kampfes deine KI sterben lassen wird., dann klappts. Jop die Maschine bietet dir 'nur' Kleidung an, die auch nicht hübsch ist.
  15. MarciX

    Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XV

    Hat wer Bahamut 3 schon fertig? Und gibt es einen Ifrit 3? Bahamut 2/Ifrit 2 war mit den KI ja noch machbar aber Bahamut 3 ist im letzten Drittel des Kampfes nichts mehr für Offline. Habe auch keine Lust auf nem PS+ Abo um es Online zu versuchen, deswegen würde es mich intressieren ob nach Bahamut 3 noch was kommt.
×