Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Allesa

Members
  • Content Count

    356
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Allesa

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Dürkheim

Recent Profile Visitors

1419 profile views
  1. Auch von mir eine 3. Wie schon mehrfach erwähnt, ist das schwerste die Auto Verfolgung ohne Schaden.
  2. Auch von mir gibt es eine 2. Man braucht ein Wenig um reinzukommen, aber wenn man den Dreh mal raus hat, ist es kein Problem mehr.
  3. Von mir gibt es auch eine 3. Der Start ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
  4. Mit Guide eine 1. Man muss nur "abschreiben"
  5. Von mir gibt es eine 3. Musste die Mission "Gegen die Bank wetten" doch mehrfach versuchen.
  6. 128 Stunden Singleplayer 98 Stunden Multiplayer(vieles Just 4 Fun)
  7. Auch von mir gibt es eine 5. Dank des Patches, der die Wiederholungen vereinfacht hat, hatte ich persönlich keine Probleme mit den 70 Goldmedaillen. Ich fand die Herausforderungen um einiges schwerer, aber nichts, was nicht irgendwie durch Ausdauer und Durchhaltevermögen machbar gewesen wäre. Die meisten Probleme hatte ich tatsächlich mit dem Finden von dem Elchbullen, aber Glück sollte keine Schwierigkeit beeinflussen.
  8. Von mir gibts eine 8. Hat echt Spaß gemacht. Vor allem im Co-op wirklich spaßig. Bugs hatte ich auch keine, abgesehen von der Mjam Mjam Trophäe.
  9. Vielen Dank für die Info. Direkt mal abgegriffen ;)
×
×
  • Create New...