Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Zaknafein

Members
  • Content Count

    362
  • Joined

  • Last visited

About Zaknafein

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jop, konnte es auch ohne PS+ runterladen und aktivieren, gab noch ein anderes FF7 Design, das PS+ erfordert. So ein Aerith Avatar wäre noch was feines.
  2. Das Tifa Design gibt es jetzt auch im DE Store kostenlos.
  3. Von Gegner/ Wiederkehrern oder schmieden. Schmieden hatte für mein Gefühl eine eher geringe Chance.
  4. In dem verlinkten Video macht r ja auch etwa 15 Millionen Amrita, hat aber auch mindestens den Sake dringehabt und ka was noch alles. Viele spielen ja das "Merchant" Set zum Grinden, bin da nur nicht der Fan davon. Hab mit Level 250 ca auch erstmal Pause gemacht, gibt ja auch nichts mehr im Spiel zu tun, hoffe einfach nur, das Sie meinen Build nicht nerfen bis die DLC alle da sind, war schon in Nioh 1 absurd was alle runtergepatch wurde.
  5. @SgtPepper Die Mission kam mit dem Patch hinzu? 5 Millionen ohne Buffs klingt aufjedenfall top, bisher kannte ich nur die am Strand mit Mizuki und Gozuki, die gab etwa 2 Millionen ohne Buffs. Nebenbei müsste die Mission auch sehr gut sein um Schmiedetexte zu farmen. Gibt es mit dem Patch auch andere "rentable" Farmmission/varianten zur Abwechslung? Hab noch nicht in den Patch geschaut. War auch nicht sicher ob ich vor dem 30. Juli auf 300 "grinden" will und das nicht lieber im NG++ mache.
  6. Das Set reicht solange, bis Du auf eins der Magie Sets umsteigen kannst aus und dann sskillst Du mit dem Buch eben 1x um, gerade am Start ist die Auswahl begrenzt. @Letzter_wunsch Ja richtig deswegen doch auch das "eventuell", A-D gibt es, renne ja selbst mit A herrum aber ob es +/- gab oder nur auf den Waffen in Bezug auf einem Schadensbonus, bin ich eben nicht zu 100% sicher.
  7. Zaknafein

    Faultier ?

    Gibt so ziemlich dasselbe wie schon im Vorgänger also gilt auch das Gleiche. Faultier hab ich in beiden Spielen nie benutzt, aber ist hier im 2. Teil nicht so übertrieben wie in Teil 1 ungepatcht. Kraftpillen gibt es hier auch wieder und ein Rolle zum Wiederbeleben. Das "Meta" ist für Platin auch irrelevant, weil jeder "Meta" Build auf Schmieden und langem Grind basiert. Ansonsten werden wird ein Omnyo Build und dem Goldenemset dazu gute Dienste erweisen für den normalen Durchlauf.
  8. Hab das Spiel nur mit leichter Rüstung gespielt.
  9. Konnte dazu nichts feststellen scheint recht egal zu sein, wo Du dich im Rahmen der Kategorie bewegst, eventuell wird z.B.D aus einem "D" ein "D+/-" je nach Prozenten. Die Rüstung selbst gibt dir natürlich mehr Widerstand für das Blocken selbst, womit Du eben gezielt auf die Prozente min/maxen kannst.
  10. Hab mit 4 abgestimmt, wobei ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Hatte starke Probleme mit den Elfen Decks, die jede Runde eine Einheit aus dem Spiel genommen haben. Den Ardal Kampf fand ich auch rech unfair, mit meinem Normalen Deck war der Kampf schlichtweg unmöglich.
  11. Eine 9, die 1.000 Sprünge sind wohl unter allen FF Spielen, die schwerste zu findende Trophy.
  12. Die können von menschlichen einzigartigen Gegner gedropt werden. Wenn Du also bestimmte Kerne verbessern willst, ist es leichter den bestimmten Gegner dafür zu farmen.
  13. Hast Du richtig erkannt mit Kernen vom gleichen Gegner oder den Sterblichenkernen.
  14. Bin gerade nicht sicher ob es Perks gab die das Verbessern. Aber wie mit allem anderen im Spiel auch ist das stark vom Glück abhängig.
  15. Weil es wie in Spiele des Genres Soft und Hardcaps gibt. womit die Skalierung eines anderen Attributes besser wird.
×
×
  • Create New...