Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Zaknafein

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

About Zaknafein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Metacritic liegt derzeit bei 87% mit über 60 Kritiken.
  2. Heute fällt das Review Embargo, ab 12 Uhr unserer Zeit dürfen diese veröffentlich werden.
  3. Vielleicht sollte man nicht SE an den Pranger stellen, weil Sie aufgrund der Pandemie gutmütig die Retailsfassungen vorher versendet haben. Kannst Du sicher sein? Ich kann nicht behaupten, wie genau Ihr System strukturiert ist, jedoch wie alles andere, dürfte es unter anderem eine Geldfrage sein. Dazu kommt es gibt nunmal ein relasedatum, das wird ja nicht zum spaß an der Freude festgelegt. Sehe hier die Schuld bei den ganzen Händlern, die nur $$$ sehen, um es früher an die Spieler bringen wollen und sich eben nicht um das Releasedatum scheren. Lese hier z.B. ständig zu eltichen Spielen "Bestellt bei, Spielegrotte, x Tage vorher erhalten", da scheint es niemanden zu interessieren, Konsequenzen scheint es ja offensichtlich nicht zu geben, was jeder davon halten mag ist einem selbst überlassen. Aber kann deinen ärger nachvollziehen ich, würde mich auch über eine Version freuen, darf aber noch länger warten als die meisten.
  4. In meiner Zum Glück keiner, verstehe den Frust. Square ist sich bewusst das "in manchen Ländern das "Straßendatum" gebrochen wurde. Und wurden gefragt ob der Digitale release vorgeschoben wird, dieser bleibt fix der 10.4. Hatte auch schon bei anderen Händlern geschaut, niemanden gefunden der die Deluxe Edition vorrätig hat und mir versichern könnte es rechtzeitig zu liefern. Das reine Spiel sind ca 100 GB ohne patches.
  5. Bin nicht sicher ob Müller bei uns in der Region geöffnet hat, was allerdings sicher ist, das die Läden fast nie vor release Waren rausstellen / geben.
  6. Hatte Anfang Februar bestellt und bleibt erstmal beim 15.4. Hängt ja auch von den Region.
  7. Als ich vor nicht einmal 1-2 Tagen in meine Bestellung geschaut hatte, stand da eben noch 11.4. Wäre also ohne eine Mail, nicht nachvollziehbar, das sich daran etwas ändert.
  8. Als wäre es mein Fehler diese Mail erst heute zu bekommen? Ist einfach nur eine Frechheit. Dazu etliche Händler die bald 2 Wochen vor release das Spiel verschicken und auf das releasedatum scheissen, macht mich richtig sauer.
  9. Eben eine Mail von Amazon erhalten, diese liefern es erst am 15.4. aus Kennt den jemand vertrauenswürdige Händler die, die Deluxe Edition pünktlich liefern?
  10. Du Glücklicher ich sollte dem Laden vielleicht mal wieder eine 2. Chance geben lese ständig, das egal welche Spiele, Leute Ihr Spiel Tage vor release erhalten.
  11. Da bist du nicht der Einzige, hehe. Dazu die gute alte Spieplatzszene. einzig die kurzszene mit Sephirot kam mir irgendwie sehr falsch vor. Schauen wir mal was, am Ende bei rumkommt, Ihn nicht mehr aufzubauen sondern direkt mit (vielleicht starker?) Präsenz darzustellen. Sachen mit Zwischensequenzen in Szene zu stellen, konnte SE einfach schon immer gut in der Serie.
  12. Wie kommst Du darauf? SE hat es früher an die Händler geschickt, das ist richtig. Der Release ist und bleibt weiterhin der 10.4, daran hat sich nichts geändert. Sie "zicken" so rum, weil das schnell in einer Klage enden kann, wenn das Datum nicht eingehalten wird.
  13. @aMORTk Das hatte ich gemeint mit, dem Anpassen des Kernes auf deinen Schutzgeist.
  14. Leider kommen Spiele nicht mehr mehr ohne diese sinnlos sammel Trophys aus, die für nichts gut sind, außer der Trophy und leider fast immer verpassbar. Ansonsten scheint das meiste von alleine zu kommen, dazu ein paar Minispiele. Das mit dem 2x durchspielen sehe ich wie andere auch, bin kein Freund davon, es bietet einfach keinen Mehrwert, die einzige Ausnahme war Nier Automata.
  15. Selber Grund, mir sagt Amazon auch Liefertermin wäre der 11.4, also wenigstens unverändert, hab auch etwas Sorge mit der Post, könnten ja direkt 4-5 Tage später werden durch die Feiertage. Wir Danken SE für dieses kompetente releasedatum. Hab ich auch öfters gehört, das Amazon einen späteren Termin angibt mittlerweile, wird wohl damit zusammenhänge, wann bestellt wurde und das eben andere Waren Priorität haben.
×
×
  • Create New...