Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RETROBOTER

Members
  • Content Count

    413
  • Joined

  • Last visited

About RETROBOTER

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Anime, Videogames, Sport
  • Beruf
    Bautiger/Gladiator

Recent Profile Visitors

2181 profile views
  1. Ne gute 3. Musste mal youtube nutzen da ich etwas nicht gefunden habe.
  2. Jop auch gleich, nur Entdeckergeist fehlt..
  3. Mahlzeit, ich bräuchte auch Hilfe bei der Schießstand Trophy, gerne helfe ich auch aus. Bin unter der Woche von 20-22 Uhr ON und am Wochenende sehr flexibel, danke schonmal, einfach mit Betreff im psn unter RETROBOTER adden, haut rein.
  4. Das game an sich ist easy, da aber oft der Guide wegen Sammelsachen genutzt wurde (ohne hätte kaum hier einer Platin), gebe ich eine 5. Gegner sind leicht, was etwas Geduld braucht sind das Kochen und die mini-games samt 100%, super Spiel!
  5. Eine 8! Lange habe ich auf das Spiel gewartet und es hat mich nicht entäuscht. Das Game bietet eine schöne, intensive Story mit einem Star Ensemble von Disney feat Square/Final Fantasy Protagonisten, wie es so kaum wo anders zu finden ist, genial! Ganz groß ist auch der Sound samt Musik im Spiel, Premium für die Ohren! Technisch ist das Spiel ok, keine bugs, stabile 45-55 fps ohne größere Fehler. Die Grafik ist zwar nicht die beste (7/10 von mir), macht aber durch viel Liebe im Detail alles wieder gut, zudem sind die Effekte sehr schön. KH 3 ist für mich persönlich sehr gelungen und die Platin war fair zu erspielen, ein top jrpg samt grandioser Inszenierung, tollen Welten, viel Magie samt etlichen mini-games, kurz: Man bekommt was für sein Geld!
  6. Hi Leute, ,mal eine Frage, kann man mit den dlc charas auch die Kombi trophy erspielen, da ich nicht mit jedem Chara die 10 schaffe? Wäre cool sonst kann ich die Platin knicken, thx.
×
×
  • Create New...