Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

d3xter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

d3xter's Abzeichen

  1. Falls von euch noch jemand spielt und helfen kann würden wir uns freuen. Ich und ein Freund brauchen dringend Hilfe beim erspielen der Ouroboros und Adlerträger. Diese gibt es ja leider nur in den Raids. Wir haben schon sehr viele Versuche unternommen da durchzukommen, aber wir scheitern immer. Gibt es die Pestilenz auch im Summit, oder nur in DZ und Behältern?
  2. Ich und ein Freund suchen auch drigend noch Mitstreiter für die „Mit der Crew" Trophäe. Wäre super, wenn sich da jemand finden lassen würde. Außerdem suchen wir dringend Hilfe bei der „Monstermäßig" Trophäe. Wir sind bei dieser am verzweifeln. Vielleicht lässt sich jemand finden, für den diese kein Problem darstellt und er uns diese vielleicht via Share Play erspielen könnte, oder uns auch hilfreiche Tipps gibt, mit denen wir das auch selbst leicht hinbekommen. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Diese Trophäe soll wirklich nicht der Grund sein, wo wir mal bei einem Spiel kein Platin erspielen können. Sie soll auch nicht der Grund sein, wo wir vor Wut unsere Controller Schrotten, oder das Game verfluchen.
  3. Hallo Leute, Spielt von euch noch jemand das Spiel. Ich suche Mitspieler für die Raid/OLT Missionen. Trotz das mich das Spiel durch die Bugs speziell in diesen Missionen mehr frustet als Spaß macht, komme ich nicht los^^. Ich will irgendwann alle meine Charaktere auf 185 haben. Bisher habe ich leider noch keinen. Mindestens die hälfte aller meiner versuche eine raid zu spielen, endet mit einem Bluescreen, oder noch schlimmer, kurz vor dem Endboss haben alle Mitspieler einen Whitescreen. Weshalb ich hier Leute suche, ist schnell erklärt. Beim Matchmaking System weiß man leider nie genau, ob die Leute bis zum Ende drin bleiben, einfach so rausgehen, oder auch durch Fehler rausfliegen. Da finde ich ist es besser, wenn man mit Leuten zockt, die es durchziehen, oder nach einem Fehlversuch nochmal versuchen wollen. Wer also wie ich noch das Game zockt und speziell die schweren und verbuggten *hust* Missionen spielt, kann sich gern bei mir melden.
  4. Hallo Leute, Ich besitze auch seit ein paar Tagen das Spiel. Da ich auch gelesen habe das nächstes Jahr die Online Modi verschwinden, wollte ich vorher noch die Online Trophäen machen, die man für Platin braucht. Gibt es bei der Trophy "Der Kampf beginnt" (Ranglistenpartie gewinnen) evtl. auch einen Trick um diese mit einem Freund zu machen? Da ich wie erwähnt erst neu im Spiel bin, bin ich dem entsprechend auch nicht gut. Ich würde dann sicher in jedem Ranglistenmatch nur verlieren und ich habe keine Lust, am Ende zig Versuche unternehmen zu müssen , bis ich auf jemanden treffe, der schlechter ist als ich. Sollte diese Trophy nicht mit Freunden möglich sein, vllt. hat jemand einige Tipps welchen Charakter und welche Fähigkeiten man am besten nutzen sollte, um trotzdem zu gewinnen.
  5. Spielt von euch überhaupt noch jemand MK11? hier herrscht ziemlich tote hose, falls doch noch jemand spielt und interesse an Koop und KL hat, dann meldet euch bei mir.
  6. Zockt das von euch noch jemand auf der PS4 und kann mir sagen ob noch einige der Glitches funktionieren.
×
×
  • Neu erstellen...