Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MitchB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MitchB's Abzeichen

  1. Moin hat jmd Lust morgen, Freitag 8.9.23, ab 18 Uhr in der Gruppe den Versuch zu starten Über Lilith im Ewigen Realm zu legen? Ich hab ein Necro lvl 100 aber allein klappt da nix 😀 Wer Bock hat kann mich gerne adden.
  2. Gestern gab es ja den Patch .... stimmt es, dass man Liliths Echo nicht mehr in der Gruppe machen kann bzw. die Trophy nicht mehr bekommt? Trophy gibts nur im Single Kill?
  3. Ich werde dich diesbezüglich mal adden
  4. Moin Gemeinde, ich suche Mitspieler zum Leveln und Looten. Allein ist es doch ziemlich zäh. Mein Char is der Negro in LvL 56. Gerne auch für die PVP Trophy oder auch gerne Clan anfragen. Mein PSN lautet MitchB-_-84
×
×
  • Neu erstellen...