Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RETROBOTER

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Anime, Videogames, Sport
  • Beruf
    Bautiger/Gladiator

Letzten Besucher des Profils

3.272 Profilaufrufe

RETROBOTER's Abzeichen

Über mich

Hallo, Ich bin der Markus (RETROBOTER) aus Stuttgart.

Ich habe mit dem Anime/Gaming 1993 angefangen und seid dann unzählige Serien/Filme/Games angesehen/durchgespielt. Meine Hobbys sind: Videogames, Anime, Filme, Serien, Sport und Tiere. Nette Leute sind immer willkommen^^.

Da ich zudem auch großer Nintendo und Playstation Fan bin, verbringe ich meine Freizeit oft an der Kiste mit Kumpels beim Zocken, genieße gute Story-games oder betreibe seid fast 10 Jahren

kom­pe­ti­tiv E-sport mit B E R R Y . G A M I N G

PSN: RETROBOTER

×
×
  • Neu erstellen...