Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sakura-24

Members
  • Content Count

    636
  • Joined

  • Last visited

About Sakura-24

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Anime, die Welt, Import Spiele, Filme (ausser Moderner Hollywood) Natur, Kulturen, Traditionen,
  • Beruf
    Automobilkaufmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. eine 2 Sowas hab ich mal wieder gebraucht. Nicht zu leicht, aber nicht zuschwer. Einfach angenehm ausgeglichen.
  2. Es war im Grunde leicht. Nur das kack Kampfsystem war das Hindernis.
  3. 138std gezockt.... war zuviel. Erste und letzte Assassin's Creed
  4. eine 6 Erst wow, dann genervt und Langeweile + scheiß Kampfsystem. Ständige Wiederholungen.
  5. Die Kultisten zutöten ist auch sowas, ohne Lösungsbuch oder ins Internet nachsehen, kann man das Spiel nicht durchspielen
  6. Wie zur Hölle funktioniert das sch''' Kampfsystem?! Wie Blocke und Kontere ich?! Ich werde nur abgeschlachtet! Habe bis Level 50 nur im heimlichen Töten hinbekommen.
  7. eine 6. ganz gut Der 3. Teil war nervig und keine Kreativität. Endlich durch!
  8. schwerer als die ersten 2 Teile. sonst ging es. Einglück brauche ich keine 100% sonst wäre es eine 10 geworden, wegen dem Skateboard Rennen.
  9. Ich gebe es auf, Dass spiel ist unfair schwer. Komme nicht mal auf dem Gefängnis raus. Gestern installiert 2std versucht und komme nicht mal aus dem Knast raus. 1 Stern Bewertung und gelöscht. Scheiß Spiel! Es gab 3 Spiele im Leben das ich sowas erlebt habe. MGS5, Conan und Nioh 1
×
×
  • Create New...