Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sakura-24

Members
  • Posts

    650
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Anime, die Welt, Import Spiele, Filme (ausser Moderner Hollywood) Natur, Kulturen, Traditionen,
  • Beruf
    Automobilkaufmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sakura-24's Achievements

  1. Eine 8! War so verrückt und hatte richtig Spaß! Paar Sachen nervten richtig. z.B. Fahrrad fahren!
  2. ne 3. War nicht so schwer nur Zeitaufwändig. Manche Trophäen bekam ich ohne das mir bescheid gesagt wurde von der PS5.
  3. Trophäenliste sieht man nur wenn man offline geht. Platin habe ich bereits, wird leider nicht gezählt.
  4. Ich habe gerade eine Trophäe erhalten, aber man kann keine Trophäen einsehen... hmm
  5. Die PS4 Version hat keine Trophäen. Das nenn ich mal Mittelalter. bei mir kam keine Trophäen liste
  6. ne 8 Endlich mal wieder ein gutes Watch Dogs, nach Teil 1. Teil 2 war der schlechteste Teil. Man konnte endlich wieder schleichen und Ninja spielen wie bei Watch Dogs. war bei teil 2 nicht möglich. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich weiß nicht was alle gegen Legion haben.
  7. ne 3 Sehr einfach alles, außer das mit den Fußball, dass hat mich richtig genervt! Hätte ich das mit den Fußball nicht geschafft, wäre es eine 10 geworden.
  8. 2 Durchläufe gebraucht. knapp 10std bis Platin.
  9. eine 10! habe mich oft weggeschmissen vor lachen dank den Dialogen. Charactere sind auch jeder für sich großartig gemacht. Lotti wird mir in Erinnerung bleiben "nächster Bitte!" Einfach nur puren Spaß gemacht. Sowas habe ich lange nicht mehr gehabt.
  10. eine 9 Ich war so entspannt, die Musik, alle Sorgen sind weg. Das Spiel ist einfach perfekt zum runterkommen und die Geschichten der Charaktere. klasse
×
×
  • Create New...