Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Plebejer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Plebejer

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ist mir egal, so lange ich dafür keine Trophäe machen muss.
  2. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Es gibt solche und solche! Geld, Gold oder Geld oder Gold. Apropos Pferde: Um ein Pferd zuzureiten, hätte man den Schwierigkeitsgrad eben erhöhen müssen. Aber dann würde man ja abgeknallt und könnte R* nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Schade, Chance verpasst. *feix*
  3. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Nein, das ist nicht möglich. Es kommt zwar die Meldung, dass du es noch zähmen musst, aber man kann es nicht.
  4. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Lt. diesem Video für die ersten fünf Jahre PS4 habe ich von den rund 1.400 Stunden, die ich mit der PS4 gespielt habe knapp 700 Stunden GTA V gespielt. Glückwunsch,R* Games, da hattet ihr euren Zenit. Diese Abzocke der Gamer wird die gesamte Spieleindustrie in den Abgrund ziehen. Was soll ich Goldbarren kaufen, wenn jeder Trottel mich im MP ohne Sinn und Verstand einfach abknallt. Dieses Argument wird R* zum Umdenken bringen, sonst nichts. Jeder Griefer ist nicht besser als ein Glitcher. Bin wieder auf den SP gewechselt. Bin so froh, dass ich die Trophäe "Überflieger" schon habe. Den Rest mache ich flott nebenbei, außer Level 50. Das wird neben der 70 Goldmedaillen die letzte Trophäe sein, die ich erspielen werde. Dass sie im SP so viele Goldmedaillen sehen wollen, finde ich allerdings Geschäftsschädigend für den MP, aber uns fragt ja niemand. Leider.
  5. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Es gibt eine entsprechende Liste, welche Files (u.a. *.mp4 (h.264)) unterstützt werden. Werde noch ein bisschen herumexperimentieren, dann bekomme ich das sicher noch hin.
  6. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Bei der Insta360 ONE X muss man die Files exportieren, weil sie ein eigenes Format verwenden. Habe offenbar einen Erfolg zu verzeichnen, denn die Bilder kann ich inzwischen in 360° mit der PSVR ansehen. Richtig geil.
  7. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Das Internet kann mir offenbar leider nicht helfen. Ich besitze eine Insta360 One X und würde die Filme gerne auf der PSVR ansehen. Kann mir jemand helfen? Egal, welches Format ich wähle, die Meldung ist immer die selbe: "Keine Dateien zum Abspielen gefunden". Selbst jpg gehen nicht. Ordnerstruktur ist PS4 -> Movies oder Photos. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
  8. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Auch wenn es eine Beta ist, wird die Rechnung von R* dieses Mal nicht aufgehen, denn die Langzeitmotivation ihres Billion-Blockbuster GTA Online ist schlicht nicht annähernd vorhanden. Wir können froh sein, dass sie nicht auf Level 100 wie in GTA Online „bestehen“. Leider muss ich zugeben, dass RDR2 nur ein Spiel zu durchspielen ist und verwette meinen Popo darauf, dass das der letzte Teil der Serie sein wird. Ist es der Fehler des Spiels? Nein, es sind die Microtransaktionen. Wobei, von Micro kann man da ja nicht mehr sprechen. Bei der Langeweile, kann man es den Griefern nicht verdenken. Das soll diese armen Asozialen natürlich nicht rechtfertigen.
  9. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Bei GTA Online kannst du auch ohne AIM Assist spielen, kommst aber nur mit eben solchen, die die Einstellung mit dir teilen in eine Lobby.
  10. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Das kann nicht nur sein, das ist nämlich so.
  11. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Sobald die Beta beendet wird, werden solche Dinge sicher nachgereicht. Apropos nachgereicht: Lade gerade den Patch 1.05 runter. Hat ca. 830 MB.
  12. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Nicht auf dem einfachen, offiziellen Weg. Gibt aber wohl ein paar Glitche.
  13. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Gemeint waren damit die Blockbuster Horizon Zero Dawn (12/2017) und God of War.
  14. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ich bin ja wirklich für jeden Scheiß zu haben, aber ich werde es niemals verstehen, warum man Mitspieler auf einen Server töten muss. Was gibt einem das? Sollte R* daran nichts ändern, bin ich bei Level 50 + 1 EP durch die Türe und schaue nicht zurück. Es mag aber auch sein, dass der Entwickler sehen will, was die Server machen oder wie alles funktioniert und es (Solo-Sessions) nach der Beta reinhaut. Ich habe schon GTA Online immer alleine gespielt, weil es einfach keinen Bock macht sich mit OP-ausgerüsteten Kids zu messen. Interessanterweise sagt Sony, dass sie nur deshalb ein so erfolgreiches Jahr hinter sich hatten, weil sie auf SP-Games gesetzt haben. Trendwende? Lieber mehr Couch-Koop. Ach @DefenderOfAll Dass ich hier mal das Wort "Bigott" lese, hätte ich im Lebtag nicht erwartet. Thumbs up.
  15. Plebejer

    Welche Spielernummer habt ihr in RD Online

    Das ist deine Meinung! Die Nummer ist Fortlaufend. Wie in GTA Online übrigens. Unter Spieler, wenn man klickt.
×