Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Plebejer

Members
  • Content Count

    3740
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Plebejer

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir passiert rein gar nichts. Also habe ich einen sehr frühen Spielstand geladen. Mein Franklin besitzt da bereits 500.000 GTA$, sodass ich das Taxi-Unternehmen kaufen konnte. Bin Online gegangen und nach wenigen Minuten wieder in den SP. Franklin spawnte und ich bekam nach wenigen Minuten den Anruf. Ein Kunde fuhr mit mir zum Hafen und ich sollte ihn beschützen - habe versagt. Werde den Weg jetzt noch ein paar Mal versuchen. Werde berichten. Fun Fakt: Auf der PS3 meine ich mich zu erinnern, musste ich einen Kunden nur von A nach B fahren. Edith: Es hat wieder funktioniert. Wie oben beschrieben. Ich musste einen Adrenalinjunkie aus dem Krankenhaus zum Vinewood Sign fahren und dabei riskant fahren und andere Verkehrsteilnehmer rammen. Puh! Danke für die Tipps hier.
  2. Wie kommt man auf so etwas? Die Trophäenbeschreibung ist eindeutig: Ein Haufen Schotter Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus.
  3. Ist es nicht so, dass das Borderlands 3 Upgrade 0,25€ kostet? Zumindest steht es so im Store.
  4. Entweder du spielst die PS4-Version oder die PS5-Version, wenn sie erscheint. Für jede Version gibt es eine Liste. Möchtest du also für beide Platin, musst du das für die entsprechende Version.
  5. Mal ehrlich, es gibt andere Themen, die mehr Zündstoff bieten, um uns zu spalten.
  6. Man kann nicht alles wissen, mein Lieber. Auch du nicht. Bin mir nicht sicher, aber ein USB-Port schafft es nicht, zwei Controller in annehmbarer Zeit aufzuladen.
  7. Dafür kann ich gut Werbung für das Teil machen. Habe das Original für den DualShock 4 und habe keine Ahnung wie es das Teil zur Marktreife geschafft hat. So ein Gefrickel bis man den Controller zum Einrasten und damit zum Laden gebracht hat. Sony echt unwürdig. Den neuen Ladehalter kann ich allerdings wärmsten empfehlen. Da klappt es intuitiv.
  8. Sie ist frei zugänglich. Detaillierter wird sie, wenn man das Lösungsbuch und damit einen Code hat oder 5,99€ dafür bezahlt.
  9. Ich weiß nicht, ob das auch in der normalen Version zu sehen ist: https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city
  10. Hast du diese beiden auch? Ich meine den am Ende der gelben Linie und den rechts am Knick nach unten der gelben Linie?
  11. Entschuldige, daran werde ich mich natürlich halten. Schwarz geht nicht, ist weiß besser für dich? Schnellreisepunkte: Es gibt etliche außerhalb der Stadtbezirke. Werde heute noch versuchen Beispiele hochzuladen.
  12. Hit ’Em Up Töte oder überwältige 100 Gegner mit Nahkampfwaffen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man insgesamt 100 Gegner mit Nahkampfwaffen getötet bzw. besiegt haben. Wie man sie tötet ist dabei egal. Am Ende müssen sie durch eine der Schlag- oder Stichwaffen zu Fall gekommen sein. Hier eine Auflistung der Waffen, die dafür zählen: Messer Katana Einhändige Keulen Zweihändige Schlagwaffen Mantisklingen zählen ebenfalls
  13. Bonusmeilen: Es gibt in der Spielewelt 150 Schnellreisepunkte, nicht nur 111.
  14. Ich habe „druffhauen“ sehr bewusst als Wording gewählt. CDPR hat nach der letzten Verschiebung um drei Wochen Morddrohungen erhalten. Gottverdammte Morddrohungen. Daran erkennt man die Erwartungshaltung einiger Menschen. Gamesentwicklung ist ein Business und keine Gefühlsduselei. Auch bei CDPR, die Aktiennotiert agieren. Ich bin da ganz bei @Kumbao: CDPR hat es auf die Kumpelart gemacht und hat enttäuscht. Da wiegt das ungleich schwerer, wenn man von einem Kumpel verarscht wird. ps. Ich liege mit meinen Vermutungen häufiger daneben als ich ins Ziel komme. Keine Glückwünsche notwendig. ps1. Ja, das mit den „Einzelfällen“ war unfair und unangemessen. Sorry for that.
×
×
  • Create New...