Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Plebejer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Plebejer

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Plebejer

    Dying Light 2

    War der nicht gepatched? Platin habe ich auch ohne Glitch und Fehler erreicht. Ich erinnere mich daran, dass unten eine Info stand, dass es wegen einer bestimmten Einstellung zu Verbindungsabbrüchen kommen kann. Wenn man die angepasst hat, sollte der Koop ohne Problem laufen. Mache eventuell morgen mal einen Screenshot davon. Was das Spiel angeht, werde ich es mir definitiv kaufen. Open World Zombies jagen...ein Traum.
  2. Plebejer

    Red Dead Redemption 2

    Ich kaufe RDR2 gebraucht im Sale. Ende der Nachricht.
  3. Plebejer

    Die DLCs

    Sind das in der Hauptsache nicht Online-Trophies?
  4. Ah und ich fang bald mit Red Dead Redemption 1 an. weil da gabs ja eine Person die glaube ich unds im KOOP gut durchbringen kann.

  5. Der Sommer hat angefangen... also.....dieses Jahr komm ich zum Grillen!

     

    1. Plebejer

      Plebejer

      Mann, ob wir das noch hinbekommen. Wenn du möchtest, machen wir das gleich am nächsten Wochenende. Bin grüner Witwer, meine Freundin ist ab Samstag mit einer Freundin in Urlaub.

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Also ich muss die jungs erstmal Aufrecht halten wer bei was dabei ist und ja das mit dem grillen hahah das schaffen wir bestimmt mal dieses Jahr xD

    3. Plebejer

      Plebejer

      Das wäre ja mal ein Ding. :-)

  6. Das Datum hat Ubisoft auf Twitter jetzt bestätigt. Die beiden anderen DLCs erscheinen im Juli und August.
  7. Plebejer

    Red Dead Redemption 2

    GTA Online zeigt doch eins ganz deutlich, die Community zieht nicht mehr an einem Strang. Würden wir das, ließen wir Entwickler und ihre Mikrotransaktionen am ausgestreckten Arm verhungern. Und es bleibt dabei: Rockstar Games zeigt wie bisher nichts auf der E3. Konsequent.
  8. Plebejer

    Red Dead Redemption 2

    Mit RDR 2 wird es R* Games leider mit Mikrotransaktionen auf die Spitze treiben. Wobei es eigentlich Taketwo ist. Ich spiele schon kaum neue Spiele mehr und befürchte das Schlimmste für RDR2.
  9. Plebejer

    Es wird dunkel!

    Und Lichtaufnahmefähigkeit der Augen eingeschränkt ist. 😁
  10. Plebejer

    Es wird dunkel!

    Morgens die erste Tasse Kaffee in der Hand und das Forum im Dark-Design auf dem iPad. Das nenne ich gemäßigtes Aufwachen. 😉
  11. Plebejer

    Es wird dunkel!

    Das Dark -Design ist eine Wucht! 👍
  12. Plebejer

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Pauschal nicht zu beantworten. Mit dem Season Pass bekommst du aber Far Cry 3 Classic.
  13. Plebejer

    Der Bericht zur Lage der Nation - April 2018

    Für uns alte Hasen wird es schwer werden, nicht im Allgemeinen Thread zu schreiben, da wir geeicht wurden es zu tun. 😁
  14. Na ja, ob aber oder nicht, Rockstar hält sich an die vereinbarte Lizenz. Was daran falsch sein soll, weiß ich nicht. Die Ursache ist, dass sie nicht direkt eine Lifetime-Lizenz erworben haben, Heute zahlen die das aus der Portokasse.
  15. Plebejer

    Reaktionzeit beim Spielen im Alter!!!

    Ich bin bedeutend älter als du und bin mir der schleichenden Einschränkungen im zunehmenden Alter bewusst. Letztes Jahr habe ich noch Dying Light und Far Cry 4 platiniert, obwohl ich kein Ego Shooter-Freund bin. Wir haben den Vorteil, das wir geduldiger sind. Manchmal. 😁
×