Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Plebejer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Plebejer

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Da hast du ja drei Wochen genügend Zeit dein Fairtrade-Müsli mit dem goldenen Löffel zu essen. Hast du sicher nur vergessen zu erwähnen, richtig?
  2. Mach dir keine Sorgen, im Internet kann mich niemand beleidigen. Ich lasse mich nur von Menschen beleidigen, die mit mir ein Bier getrunken haben. Trotzdem nehme ich deine Entschuldigung an. Danke!
  3. In diese Spirale lasse ich mich von dir nicht reinziehen. Dir noch einen friedvollen Tag.
  4. Bei deinen Beiträgen denke ich immer, dass du noch sehr jung sein musst oder einfach nur naiv. Das ist nicht despektierlich gemeint. Ein Unternehmen wie Take Two presst nicht zu wenig CDs, auch nicht wenn es doppelt so viele sein müssen. Hier liegt der Grund wahrscheinlich an einer "Strafe" für vorzeitige Herausgabe von Titeln zu früheren Releases. Wir wissen nichts über RDR2, die Preview-Sperre fällte einen Tag vorher. Vielleicht ist das Ding der größte Schrott und die Company verliert unfassbar viel Geld, wenn es dann nicht verkauft wird. Oder sie möchte vermeiden, dass andere Spieler gespoilert werden. Sie werden ihre Gründe haben. Was den Verkäufer von MediaMarkt angeht: Darauf würde ich nicht einen Pfifferling wetten. Was mich noch dazu bringt, ist, dass du jeden Link als Quelle akzeptierst. Ich bastel schnell mit HTML eine Seite und Jubel dir Infos unter, die du dann auch noch glaubst. Das ist gefährlich und leider weit verbreitet. Wie gesagt, ich möchte dich nicht angreifen, sondern dich zum Überlegen anregen.
  5. Ich lache mich weg, wenn dem Game lediglich der Soundtrack beigelegt wird und es deshalb zwei Disks sind.
  6. Dachte ich auch, gebe nur weiter, was R*G geschrieben hat.
  7. Das wäre ein herber Schlag für die Gamer im Entwicklungsinternetland Deutschland.
  8. Rockstar Games hat offiziell mitgeteilt, dass das Spiel 99 GB auf der PS4 hat und man bei der digitalen Version zusätzlich 50 GB zum Installieren braucht.
  9. Da muss ich dich enttäuschen. Sony immer mal zwei.
  10. *LOL* Danke für die Korrektur.
  11. Ich finde es interessant, dass ihr auf absoluten Werten des Downloads hinweist. Ist es tatsächlich so, dass die Größe identisch ist, egal wie groß der Datenträger ist? Und für alle User von 500GB-PS4: Ihr könnt einen USB-Massenspeicher bis 8 GB an die Kiste hängen.
  12. Ich sehe, du hast die selben "Probleme" wie ich. Ich glaube, ich werde mal meine PS3 anwerfen und ein wenig Red Dead 1 auffrischen. Ja, genau das werde ich machen.
  13. Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
  14. Liest du während du einen Film schaust das Buch zum Film? Ich auch nicht.
  15. Gerade das genannte Lösungsbuch ist tatsächlich Müll.
×