Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Plebejer

Members
  • Content Count

    3461
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Plebejer

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls jemand heute Abend Lust hätte, die Trophäe zu machen, ich hätte Zeit, aber auch sonst, bin ich nach Absprache gerne dafür zu haben. Bitte kurz per PSN Bescheid geben. Danke. Bitte nur Spieler mit Headset. Edit: Danke an @MostWantedGmbH für das spaßige und hilfreiche Erspielen der Trophäe.
  2. Das stimmt. Ich spiele ausschließlich Mario Kart mit meiner Freundin, würde aber ein Mario Galaxy 3 feiern wie ein neues GTA.
  3. Zum Thema Leistung: Nintendo hat doch bewiesen, dass es mehr um Inhalte geht. Jedes Mario-Game wird im Verhältnis zum Anteil der verkauften Konsolen mehr verkauft als GTA V.
  4. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Danke an @wixxer006 @Jim–Panse–1 @Jason-TF- @ChaosOli24 @rouven1989
  5. 1. Red Dead Redemption 2. GTA V 3. Dying Light
  6. 1. Plebejer 2. wixxer006 3. Jim–Panse–1 4. Jason-TF- 5. ChaosOli24 6. rouven1989 Und jetzt wird es erstmal richtig spannend. Wann ist es den Teilnehmern denn genehm? Heute Abend? Morgen Abend? Am Wochenende? Haben alle ein Headset? Ohne Headset...macht es einfach keinen Spaß! Nur mal so am Rande.
  7. Eine Lösung wäre, dass man die drei besten Spiele der letzten zehn Jahre sucht.
  8. Die Rechnung vom 01.01.2010 ist aber falsch. Das Jahrzehnt begann erst am 01.01.2011. Damit fällt sogar Red Dead 1 raus. Das ist ja nicht meine Idee. Quelle: Wikipedia.
  9. Ich möchte ja nicht der Spielverderber werden, aber das Jahrzehnt ist noch nicht vorbei. Es geht erst mit dem 31.12.2020 zu Ende. Zehn wird man z.B. erst mit seinem elften Geburtstag.
  10. Deshalb habe ich es nicht gefunden. "Shutdowns" hatte ich nicht als Suchwort vor Augen. Im Grunde ist der zweite Beitrag genau das, was ich meine. Danke, Stiller.
  11. Ich wünsche allen im Team und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe keinen gefunden, würde aber gerne einen Thread abonnieren, der aktuell gehalten wird, in dem die bevorstehenden Serverabschaltungen angekündigt werden. Inzwischen sind das so viele, dass man da schnell den Überblick verlieren kann.
×
×
  • Create New...