Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Plebejer

Members
  • Content Count

    3749
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Plebejer

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Exakt bei der Disk habe ich das Problem auch. Das ist so schlimm, dass ich mir das Spiel jetzt noch mal digital gekauft habe.
  2. Ohne aktives Abo wirst du nichts sehen.
  3. Mir ist en dem Zuge aufgefallen, dass man auf der PS Vita nur ein Kennwort mit 30 Ziffern/Buchstaben vergeben kann. Meines ist aber bedeutend länger. Glücklicherweise habe ich eine PS3, über die ich dann hoffentlich die Games laden könnte, wenn ich es denn wollte. Außerdem ist doch die logische Konsequenz, dass man danach die Trophy-Server killt, oder? Wie hier auch bereits gelesen, würde ich auf jeden Fall im Store einen fetten Pricedrop starten. Aber leider ist es inzwischen so, dass unsere Zeit, die wir mit Spielen verbringen ein großes Gut ist, sodass ich nicht mir einem Sale rechne.
  4. Vorweg: Das war überhaupt nicht mit erhobenem Zeigefinger gemeint. In Nachhinein liest es sich aber so. Entschuldige. Die Redewendung meint tatsächlich den Singular, weil ein Schuster an einem Leisten arbeitet. Hier geht es nicht um die Anzahl, die er besitzt. Damit soll gesagt werden, dass er sich um Dinge kümmern soll, die er beherrscht und sich ansonsten rauszuhalten hat. Aber ich bin mir sicher, dass du das wusstest. Sehr, sehr, sehr viele Menschen verwenden diese Redewendung falsch. Aber hey, Dativ & Genitiv, Singular & Plural...alles aussterbendes Wissen. Brauch man für YouTube und Instagram doch gar nicht. *lol*
  5. Wärest du Schuster, wüsstest du, dass es "meinem Leisten" heißt. Ein Schuster mag mehrere davon haben, aber arbeiten kann er nur mit einem. :-) Siehe: Wikipedia unter Redewendung
  6. Rockstar Games hat den Weg geebnet. Deren Editions sind eigentlich zu vernachlässigen, weil vom Inhalt her uninteressant. Und wenn jetzt jemand sagt, man kann sich alles erspielen und muss keine In-Game-Kohle erwerben, kann ich nur erwidern: Get a life! Viele, viele Entwickler werden das jetzt kopieren.
  7. Mir ging es in erster Linie darum, dass ich noch Spiele im dreistelligen Bereich habe, die ich noch nicht gespielt habe und die erstmal nachhole. 😀
  8. Nach über 1.000h jeweils in RDR2 und GTA V habe ich beschlossen für die PS5 keine neuen Games mehr zu kaufen. Außer Far Cry 6 und Gran Turismo 7. Dieses DLC-Abzocke-Spiel der Publisher hat mich auch noch mal echt umdenken lassen. Insofern, glaube ich, werden sowohl Sony, aber auch Microsoft die Abwärtskompatiblität noch einmal bereuen.
  9. Bei mir passiert rein gar nichts. Also habe ich einen sehr frühen Spielstand geladen. Mein Franklin besitzt da bereits 500.000 GTA$, sodass ich das Taxi-Unternehmen kaufen konnte. Bin Online gegangen und nach wenigen Minuten wieder in den SP. Franklin spawnte und ich bekam nach wenigen Minuten den Anruf. Ein Kunde fuhr mit mir zum Hafen und ich sollte ihn beschützen - habe versagt. Werde den Weg jetzt noch ein paar Mal versuchen. Werde berichten. Fun Fakt: Auf der PS3 meine ich mich zu erinnern, musste ich einen Kunden nur von A nach B fahren. Edith: Es hat wieder funktioniert. Wie oben beschrieben. Ich musste einen Adrenalinjunkie aus dem Krankenhaus zum Vinewood Sign fahren und dabei riskant fahren und andere Verkehrsteilnehmer rammen. Puh! Danke für die Tipps hier.
  10. Wie kommt man auf so etwas? Die Trophäenbeschreibung ist eindeutig: Ein Haufen Schotter Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus.
  11. Ist es nicht so, dass das Borderlands 3 Upgrade 0,25€ kostet? Zumindest steht es so im Store.
  12. Entweder du spielst die PS4-Version oder die PS5-Version, wenn sie erscheint. Für jede Version gibt es eine Liste. Möchtest du also für beide Platin, musst du das für die entsprechende Version.
  13. Mal ehrlich, es gibt andere Themen, die mehr Zündstoff bieten, um uns zu spalten.
  14. Man kann nicht alles wissen, mein Lieber. Auch du nicht. Bin mir nicht sicher, aber ein USB-Port schafft es nicht, zwei Controller in annehmbarer Zeit aufzuladen.
  15. Dafür kann ich gut Werbung für das Teil machen. Habe das Original für den DualShock 4 und habe keine Ahnung wie es das Teil zur Marktreife geschafft hat. So ein Gefrickel bis man den Controller zum Einrasten und damit zum Laden gebracht hat. Sony echt unwürdig. Den neuen Ladehalter kann ich allerdings wärmsten empfehlen. Da klappt es intuitiv.
×
×
  • Create New...