Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nerdtante

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    520
  • Benutzer seit

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

3.711 Profilaufrufe

Nerdtante's Abzeichen

  1. Nerdtante

    Lake Season`s Greetings DLC

    Hallo zusammen, der DL sollte ja morgen erscheinen, aber bisher finde ich ihn nicht im PSStore... Gibt es zum DLC genauere Infos bezüglich Preis, neue Trophies, etc.?
  2. Unser Clan Gam3rcircle sucht auch noch neue Hüter, mit denen wir zusammen zocken können! Derzeit besteht unser Clan aus 6 Mitgliedern, da wir noch nie wirklich Werbung gemacht haben und ihn immer im Freundeskreis benutzt haben. Was unseren Clan ausmacht? Bei uns gibt es keinen Onlinezwang, sondern sind darauf bedacht, Spaß im Clan zu haben. Gerade für Berufstätige und Eltern. 💜 Trotzdem streben wir Ziele an (Raids, etc.) und da erwarten wir eine stabile Internetverbindung, ein gutes Headset (Sound), Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Spaß beim Gaming. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir hier im Forum melden oder auch per Instagram (gleicher Name wie hier). Wir freuen uns auf euch!
  3. Nerdtante

    PlayStation Earbuds

    Hallo zusammen, mich würde es interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, sich die neuen Earbuds zu kaufen. Derzeit bin ich (wieder) ohne PS5 Headset, da ich mein Pulse 3D verkauft habe, da es bei mir ausgeleiert ist und somit nicht mehr auf meinem Kopf gepasst hat und ständig rutschte. Macht als Brillenträgerin auch nicht wirklich viel Spaß. 220 Euro für die Earbuds sind eine Stange Geld, daher habe ich mich noch nicht safe entschieden, aber tendiere schon sehr dazu, da ich am Wochenende mehrere Stunden in der PS Party bin. Momentan bin ich mit meinen AirPods in der PS Party über meine Handyapp und möchte auch nicht mehr zum klassischen Headset zurückkehren.
  4. Ich werde mir die PS Remote holen, da ich es liebe im Handheldmodus zu spielen. 💜 Ich habe auch ein Steam Deck Zuhause und habe damit auch die Möglichkeit per Remoteplay auf meine PS5 zuzugreifen, aber damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Sehr viele Abbrüche und Soundprobleme da macht das Spielen leider keinen Spaß. 🙄
  5. Hat das Spiel tatsächlich keine Platin? edit stiller: Beitrag verschoben bzw ein neues Thema eröffnet. Bitte den LF-Thread nur mit hilfreichen Informationen und Hinweisen "füttern", die der Erstellung eines Leitfadens nützlich sind. Fragen oder allgemeine Kommentare etc haben dort nichts zu suchen - Danke!
  6. Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier endlich Hilfe bezüglich meines Problems: Die VR2 überträgt das Bild an den TV schief, es ist etwas nach links gekippt, was wirklich stört, wenn man "Zuschauer" ist. Habe die VR2 gestern neu kalibriert, aber das Problem bleibt leider weiter bestehen. Habt ihr eine Lösung oder sogar das gleiche Problem? LG
  7. Du kannst dich gerne mal auf Nintendo Connect informieren, ob es eine Gruppe bei euch in Berlin gibt!
  8. Das ist ja cool! Auch ohne Switch bist du bei uns immer willkommen! Es gibt genug Leute in der Gruppe, die mehrere Switch Konsolen haben und auch gerne teilen.
  9. Hallo zusammen, meine Freunde und ich bauen derzeit eine neue Nintendo-Gruppe auf, wo wir uns monatlich in Aachen oder Umgebung zum Zocken treffen. Falls ihr in der Nähe wohnt und/oder Lust habt, mal vorbeizuschauen, kann uns bei Instagram gerne abonnieren, damit ihr keine News verpasst: Nintendo Connect Aachen (Instagram) und/oder bei mir Nerdtante (Instagram)! Wir möchten auch gerne mit Jugendeinrichtungen in der StädteRegion Aachen zusammenarbeiten und dort vereinzelte Treffen möglich machen, damit auch die Jugend in den Geschmack kommen kann, die vielleicht keine Konsolen zuhause haben. Coronabedingt werden wir zu den Treffen vor Ort auch Onlinetreffen veranstalten, damit wir auf eine Art und Weise flexibel bleiben können und jede die Möglichkeit bekommt, bei unseren Treffen dabei zu sein. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. LG Nerdtante
  10. Auf jeden Fall! Der Unterschied ist echt krass. Dazu muss ich noch sagen, dass das Foto nicht bearbeitet ist. Das sind ganz normale Joystick-Kappen!
  11. Leute, auf der Switch Oled sieht einfach jedes Spiel 1000x besser aus! Die Farben sind der Hammer. Habe es versucht auf einem Foto einzufangen... Oben seht ihr die normale Nintendo Switch, die wir seit Release haben und unten ist die neue Oled!
  12. Nerdtante

    Smalltalk zum Spiel

    Bin quasi mit FIFA groß geworden, da ich damals immer mit meinem Cousin zusammen gespielt habe. Mein Patensohn liebt es auch total und ich habe es mir eben gekauft. Gibt es hier auch weibliche FIFA-Spieler?
  13. Das freut mich für dich! Ist immer noch mit einer ID, aber das geht ganz schnell!
×
×
  • Neu erstellen...