Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nerdtante

Members
  • Posts

    506
  • Joined

Everything posted by Nerdtante

  1. Es kratzt an der 10, aber ich habe mit einer 9 abgestimmt. Es wäre ein 10 geworden, wenn das Spiel etwas länger gewesen wäre. Bei der Szene, wo Alex am Sterbebett ihrer Mutter stand, habe ich so weinen müssen, da ich mich im Oktober 2017 von meinem Vater am Sterbebett verabschieden musste. Das war der schlimmste Tag meines Lebens.
  2. Habe 10 Stunden gebraucht. Habe leider nur 2 Tage was von Spiel gehabt, wollte es mir eigentlich etwas länger einteilen, aber es macht so süchtig und man möchte endlich wissen, was Sache ist! Hätte man quasi auch ein einem freien Tag durchspielen können.
  3. 2/10 Man wird durch Dialoge durch die Story geführt und es ist relativ einfach. Die Sammelitems für die Platintrophäe sind auch einfach zu finden. Wenn man etwas verpasst hat, kann man ganz bequem über die Kapitelauswahl die jeweiligen Szenen direkt starten.
  4. Bei Etsy bestellen und deine Hände benutzen! Sollte dir als Mann ja bekannt sein...
  5. Ich habe mir bei Etsy Holo-Rainbow-Foil mit meinem Namen gekauft und sie auf die PS5 geklebt!
  6. Wir atmen alle einfach mal tief ein und wieder aus! Vielleicht sprecht ihr euch einfach mal in Ruhe aus, wenn die Kohle nicht mehr glüht.
  7. Bitte Neuigkeiten zu Hogwarts Legacy! Damit wäre ich schon mega zufrieden...
  8. Spiel ist raus an @evil-knievel66! Prio SN: A0 0312 19A8 00 0000 00EC
  9. Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich liebe solche Spiele und spiele auch sehr gerne "Date A Live" auf meinem iPad, aber ich habe überall gelesen, dass das Spiel sehr verstörende Inhalte haben soll. Bevor ich mir das Spiel jetzt kaufe, wollte ich nachfragen, welche das genau sind. Ich habe manchmal depressive Phasen und möchte nicht, dass das Spiel eine solche auslöst. Danke für eure Hilfe!
  10. Da ich morgen wieder einen Eingriff bekomme und ich nicht weiß, wie es mir danach geht, werde ich das Spiel jetzt schon abgeben, damit es andere platinieren können. Finde ich sonst unfair, wenn andere wegen mir warten müssen. PN an alle ist raus, die es noch nicht bekommen haben!
  11. Ich habe dazu LPs geschaut, von daher brauche ich es jetzt nicht mehr unbedingt spielen! Der Reiz ist für mich weg, wenn man einmal die Story kennt.
  12. Da es quasi mein erstes LIS Spiel ist, habe ich keine großartigen Erwartungen! Ich hoffe einfach nur auf Spiel, Spaß und Spannung! 😂
  13. Bin seit gestern wieder Zuhause aus dem KH! Gleich nach dem Frühstück holen wir die Post und dann melde ich mich direkt! 😍👍🏼
  14. Hallo zusammen! Ich bin derzeit noch im Krankenhaus, habe spontan einen Zahn gezogen bekommen, da gab es Probleme. 😭 Komme wahrscheinlich heute nach Hause, weiß aber nicht, ob ich dann direkt zocken kann/möchte, da ich noch starke Schmerzen habe. Wäre es möglich, dass ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende halten kann, damit ich die Trophy erspielen kann? 🥺
  15. Gestern Abend bin ich auf "Witchbrook" gestoßen, ein Spiel von Chucklefish (Machern von "Stardew Valley") und es sieht soooo schön aus! Leider gibt es noch kein Releasedatum und auch noch nicht die Info, auf welchen Konsolen es veröffentlicht wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es (wie bei Stardew Valley) für den PC, Nintendo Switch, PS4/5 und Xbox erscheinen wird. Vielleicht wieder etwas zeitversetzt. Anbei ein paar Fotos vom Spiel sowie ein Link der Homepage: https://www.witchbrook.com/
  16. Neuer Bericht von playcentral.de: https://www.playcentral.de/hogwarts-legacy-infos-leaks-spiel-release-gameplay-story/?fbclid=IwAR1gqi9sxFpA2_OjnSlhd-roZpZOqKSc55CxERSEL4diVL7yuaoFI1jxn5o
  17. Erscheint die RC auch für die PS5...?
  18. 1. Bibi und Tina - Abenteuer auf dem Martinshof (PS5) Das Spiel habe ich durch die PK bekommen und habe es echt genossen. Es erinnerte mich direkt an meine Kindheit, als ich mir damals immer die Wendy-Pferdezeitschrift beim Kiosk gekauft habe. Trotzdem war ich sehr von der "Story" enttäuscht, da es keine wirkliche Story hatte und nur eine Abarbeitung der Aufgaben war. Gerade für kleine Mädchen mega uninteressant, da man sehr wenig von Bibi und Tina mitbekommt. Die Platin hatte ich dann nach ein paar Stunden in der Tasche, nachdem man alle 96 Geschenke auf der Map gefunden hat, was am Ende echt mühselig war. Da konnte man nicht so einfach den Zauber "Accio Geschenk" anwenden... Das war es leider schon, was ich aktuell auf der PS5 gespielt habe, da ich mich momentan echt im Sommerloch befinde und auf die neuen Spiele warte und nicht so wirklich die Motivation finde, alte Spiele abzuschließen oder generell zu spielen. ************************************************************ 1. Animal Crossing New Horizons (Nintendo Switch) Als ich auf der DoKomi war, kam mir ganz spontan die Idee, den letzten freien Platz auf meiner Insel zu einer Convention umzugestalten. Neben einem Weihnachtsmarkt, Nena-Konzert, Themengebiete, Tierheim, Wochenmarkt, Schule, Kindergarten (usw.) würde sich das bestimmt gut machen, dachte ich mir. Das grobe Konzept steht und das Terraforming ist im vollen Gange. Sobald alles fertig ist, werde ich euch hier Fotos posten! Ich wollte euch eh mal meine gesamte Insel zeigen und wäre da sehr auf eure Meinung gespannt. Spielt einer von euch Animal Crossing New Horizons?
  19. Nerdtante

    Back 4 Blood

    Habe ich mal auf meine Amazon-Wunschliste gepackt, aber werde erst zuschlagen, wenn es im Angebot ist oder es einer bei Ebay Kleinanzeigen verkauft.
  20. Deine Updates sind immer so schön und spannend zu lesen! Ich freue mich mega auf den Gewinn, danke an die Glückskatze! Das wird die perfekte Urlaubsbeschäftigung werden...
  21. Sorry, dass ich mich einmische, aber warum müssen Regeln immer diskutiert und infrage gestellt werden statt sie einfach zu akzeptieren und sich dran zu halten?
×
×
  • Create New...