Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leipi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

9.248 Profilaufrufe

Leipi's Abzeichen

  1. Leipi

    Ersteindrücke

    Ich bin von dem Spiel schwer beeindruckt. Seit Dishonored bin ich Fan von Arkane und mit Deathloop haben sich die Entwickler wieder selbst übertroffen. Geistig ist es ein Dishonored 3 und ich liebe es. Vor allem gefällt mir die Idee mit den Loops sehr und ist mal etwas anderes. Schade das es zukünftig keine Spiele mehr von Arkane für PlayStation geben wird.
  2. Da bin ich sehr gespannt und freue mich schon jetzt drauf. Marvel geht immer.
  3. @Mangogeschmack Weiß ich gar nicht so genau aber der Trailer ist schon ganz cool.
  4. Auf Dune und No Time to Die freue ich mich sehr.
×
×
  • Neu erstellen...