Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Leipi

Members
  • Content Count

    4083
  • Joined

  • Last visited

About Leipi

Recent Profile Visitors

6206 profile views
  1. Auch Hogwarts Legacy bin ich auch schon sehr gespannt.
  2. Da ich die Digital Edition vorbestellt habe, werde ich zum Release im Store Demon‘s Souls und Spider-Man: Miles Morales kaufen und herunterladen. Sobald ich diese beiden Games durchgespielt habe, folgen je nachdem wie die Spiele erscheinen, Ratchet & Clank: Rift Apart, Kena: Bridge of Spirits und Hitman III. God of War: Ragnarök, Horizon: Forbidden West, Stray, Deathloop und Ghostwire: Tokyo werden denke ich noch eine Weile auf sich warten lassen.
  3. Ich habe meine PlayStation 4 Pro bereits vor einigen Monaten verkauft.
  4. Ich werde meine PlayStation 5 passend auf meinem Hochglanz Lowboard aufstellen. Ein Bild folgt dann nachträglich am Erscheingstag.
  5. Ich habe nach der Präsentation gegen Mitternacht zwei PlayStation 5 Digital Edition's für meinen besten Freund und mich vorbestellen können. Eine bei Media Markt Online und eine bei Otto.
  6. Die Xbox Series S gibt es übrigens noch überall.
  7. Genau das denke ich auch.
  8. An Visceral Games habe ich gar nicht mehr gedacht. Du bringst negative Erinnerungen hoch. Ruhe in Frieden Star Wars 1313 und Dead Space 1 und 2.
  9. Ja, ich habe eine persönliche Verbindung mit Bethesda Deutschland. War bei denen bei mehreren Events wie Dishonored 2, The Evil Within 2 und Wolfenstein 2 eingeladen und habe sehr viele tolle Erinnerungen daran. Ich mag die Spiele sehr und möchte in Zukunft auch nicht darauf verzichten. Warten wir mal ab.
  10. Bluepoint Games wäre auch sensationell. Die haben in letzter Zeit wirklich nur Spiele für die PlayStation entwickelt und mit Demon’s Souls steht der nächste Kracher bereits fest. Sony braucht auf jeden Fall noch ein gutes Studio, welches gute Horror-Spiele entwickelt. Da wären sie mit Bloober Team oder Supermassive Games gut beraten. Letztere haben in der Vergangenheit tolle Spiele kreiert. Bei The Medium muss ich noch schauen. Vorfreude ist auf jeden Fall da. Das Scalebound nie erschienen ist, hatte ich total vergessen.
  11. @Romeo Dann haben wir uns missverstanden. Sowie das Jahr rum ist, wird es natürlich beide Spiele auch für die Series S bzw. X geben. @akki_jayjo Alles gut. Wir müssen einfach abwarten. Ich muss das alles erstmal verdauen. Die Übernahme durch MS ist für mich keine leichte Kost.
  12. @Romeo Weil Sony bereits vorher mit Bethesda einen zeitexklusiven Deal über die beiden Spiele für PlayStation 5 geschlossen haben. Die beiden Spiele sind ein Jahr nur für PS5 erhältlich. An den Vertrag kann auch MS nicht rütteln. @akki_jayjo Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich weiß das es mehrere Arten von Deals gibt. Aber nur ein paar exklusive DLC’s alleine rechtfertigen keinen 7,5 Milliarden Deal.
  13. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zukünftig trotzdem alle Spiele von Bethesda und Co. (ausgenommen Deathloop und Ghostwire) für PlayStation erscheinen werden. Microsoft investiert keine 7,5 Milliarden Dollar wenn trotzdem weiterhin keine Exklusivität vorhanden ist.
  14. Ich spiele nur den neuen Teil Miles Morales.
×
×
  • Create New...