Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leipi

Moderator
  • Posts

    4719
  • Joined

  • Last visited

8 Followers

Recent Profile Visitors

7135 profile views

Leipi's Achievements

  1. @Steph Schöne Sammlung. Ich sehe da die Resident Evil 6 Collector’s Edition. Die war damals schon ein wenig happig für den Preis. Am besten war der T-Virus in Form von dem Luftkissen in der Box.
  2. Nur weil man die OVP lässt bedeutet es nicht das man die irgendwann verkaufen will.
  3. @lostmania Ich gehe davon aus das es sich bei den Entwicklern um ein komplett neues Team handelt. Damals wurde das Studio hinter den Spielen (Visceral Games) von EA ja geschlossen und jetzt wird es von Motive entwickelt. Was ich definitiv sagen kann ist das der damalige Game Director Glen Schofield mittlerweile ein neues Studio gegründet hat und mit The Callisto Protocol sein eigenes Spiel entwickelt.
  4. Dann habt ihr was mit der PS5-Version nachzuholen. Das ist immer noch eines der besten Horrorspiele die es gibt. Alleine wenn ich diesen Trailer ansehe bekomme ich wieder die Vibes von früher.
  5. @Nerdtante tolles Regal aber man darf die Funko Figuren doch nicht auspacken. Ich habe auch einige und lasse die immer OVP genau wie meine Hot Toys Figuren.
  6. Das Jahr ist eh schon voll gepackt mit guten Spielen von daher freut es mich sogar. Freue mich weiterhin sehr auf das Spiel.
  7. Ach was. Denk dran kommendes Jahr erscheint dieses Game hier.
  8. Kann man alles nach und nach spielen und eilt ja nicht.
  9. Sehe das genauso wie du. Ich bin für die nächsten Jahre versorgt. Bis Deathloop erscheint gönne ich mir aber erstmal eine Pause und dann geht es damit weiter. Ich denke sogar das es eine gute Idee ist bis auf die DLCs zu warten. Selbst wenn Cyberpunk noch in diesem Jahr für PS5 erscheint, wird auch das erstmal seine Zeit brauchen bis es bugfrei ist. Edit: ich habe Kena vergessen. Das wird natürlich sofort gespielt.
  10. Gerne. Ich warte ja immer noch auf die PS5-Version von CP 2077. Glaub aber nicht mehr wirklich an einen Release in diesem Jahr. Momentan kann man sich aber kaum noch vor guten Spielen retten und mein Backlog wird immer größer. Gefühlt bin ich die nächsten Jahre eingedeckt weil ich auch kaum noch Zeit zum spielen finde. Gerade so Spiele wie CP 2077 oder The Witcher 3 sind enorme Zeitfresser.
  11. Du kannst die Spiegelwelt im Nexus ja immer wieder verlassen. Hab ich so zumindest gemacht. Beginnst du von vorne startest du in der normalen Welt.
  12. Ich denke die Entwicklung steht noch ganz am Anfang. Das Spiel wird von Grund auf mit der Frostbite Engine neu entwickelt und es wird geschaut was man wie erweitern kann ohne das Grundkonzept zu verändern.
×
×
  • Create New...