Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sturm Graz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sturm Graz

  • Rang
    Ehrenmitglied

Letzten Besucher des Profils

2.731 Profilaufrufe
  1. Sturm Graz

    Assassin´s Creed Odyssey

    Also Odyssey scheint wirklich ein Origins 2.0 zu werden und das stört mich gar nicht. Origins war top! Gerne mehr davon. Hab auch nichts dagegen, dass Odyssey wirklich nichts mehr mit Assassinen zu tun hat und die Reihe mehr und mehr zum RPG wird. Bezweifle aber stark, dass ich mir AC kurz vor Red Dead holen werde ;P
  2. Sturm Graz

    [PS4] Hitman 2

    Das kommt mMn ganz auf deine Spielweise drauf an. Hitman 2016 besteht zwar nur aus 6 Schauplätzen, bietet aber in jedem Level extrem viele Möglichkeiten und Wege die Ziele zu Eliminieren. Die Level sind auch riesig und sehr detailliert gestaltet. Also wenn du dir die Zeit nimmst und gerne vieles ausprobieren möchtest dann bieten dir die 6 Orte (+Zusatzmissionen) und eine Menge Challenges sicher viel für dein Geld.
  3. Sturm Graz

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    5/10 Durch die gratis PS Now-Woche konnte ich nach sagenhaften 7 Jahren auch die Platin holen Am kniffligsten waren mMn die Ultimate Skill Battles. "Die Amons" waren fordernd aber gut machbar. Der Durchgang auf Ex-Hard war relativ einfach und die dämliche Pachinko-Trophäe ist mit 2 "Get Rich Quick" Cards auch angenehm machbar. Gibt schwierigere Yakuza Titel (Yakuza 0, Yakuza 3) aber auch einfachere (Yakuza 6).
  4. Sturm Graz

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    9/10 Der Umfang ist im Vergleich zu den Vorgängern eher bescheiden. Der Fokus wurde einfach auf Kiryu's Storyabschluss gelegt. Der Rest war aber typisches Yakuza und großes Kino. Die neue Engine gibt schon was her. Freu mich schon auf Kiwami 2.
  5. 51-80h Für einen Yakuza-Titel relativ kurz. Die 100 Siege im Clan-Modus waren ein wenig zäh.
  6. 3/10 Also für Yakuza-Verhältnisse war das nix! Mit Abstand die leichteste Platin der Reihe. Keine 100%, keine fordernden Mini-Game Trophies und der Legend-Run mit einem "voll aufgemotzten" Kiryu war auch sehr einfach. Das schwierigste war - wie hier schon mehrmals erwähnt, Amon. Aber auch er war nach ein paar Neuversuchen geschafft. Also alles in allem eine leichte Platin. War sehr überrascht.
  7. Sturm Graz

    [PS4] Hitman 2

    Also Hitman 2016 fand ich ja super! War nach Absolution wirklich wieder ein toller Titel (Absolution war kein schlechtes Spiel aber eben kein gutes Hitman mMn). Hitman 2 wird definitiv geholt. Vielleicht gönn ich mir nach langer Zeit auch wieder mal eine Collector's Edition. Der Koffer sieht scharf aus! Die Frage ist aber, wie viel Zeit für Agent 47 im November bleiben wird wenn man bedenkt, dass RDR2 gut 2 Wochen vorher rauskommt. Nein, Hitman 2 wird komplett mit 6 verschiedenen Schauplätzen veröffentlicht (Siehe Post #1).
  8. Sturm Graz

    [PS4] Yakuza: Kiwami 2

    Westlicher Release am 28. August! Wow, hätte nicht so früh damit gerechnet.
  9. Sturm Graz

    Yakuza 6

    Mal ein Update zum Spiel... Nachdem letztes Jahr ein westlicher Release am 20. März 2018 angekündigt wurde, gibt es nun einen neuen Erscheinungstermin. Yakuza 6 kommt am 17. April in den Handel. Aber schon am 27. Februar kann man sich zumindest schon mal auf eine Demo zum Titel freuen. pushsquare.com
  10. Horizon war auch mein GOTY dieses Jahr. Sicher nicht perfekt, aber die Welt, Aloy und vorallem die Maschinen haben überzeugt. Für das erste Open-World Game von Guerrilla echt eine Wucht! AC Origins war meine persönliche #3. Die Story war so la la aber der Rest war wirklich top! Eine wunderschöne Welt mit tonnenweise Beschäftigungen. Die längere Entwicklungszeit hat sich wirklich ausgezahlt. Die neuen Gameplay-Elemente wie zB. das Kampfsystem fand ich super. Man merkt aber immer noch, dass man ein AC spielt. Genau die richtige Mischung mMn. Uncharted TLL hab ich noch nicht gespielt, da warte ich wohl auf einen schönen Sale. Uncharted eben... Nicht unter meinen absoluten Lieblingsspielen aber die Qualität von Naughty Dog's Titeln ist wohl unumstritten. Unglaublich aber, wie man sich über so ein Voting aufregen kann. "Mein Spiel bzw. mein bevorzugtes Genre ist nicht in den Top 3, deswegen ist das hier alles nichts wert und völlig lächerlich". Kindischer geht's wohl kaum. Gleich dämlich wie jemanden seinen Musikgeschmack aufzwängen zu wollen. Und wenn hier mein GOTY der Flop des Jahres und mein Flop des Jahres das GOTY geworden wäre ... Na und? Ich spiele etwas, weil es mir gefällt. Auch wenn der Großteil keine Freude daran findet oder das Game vielleicht ein Nischentitel ist. Meine #2 war zB. Yakuza 0. Auch wenn ich mir für das Spiel eine höhere Platzierung gewünscht bzw. erwartet hätte, verstehe ich auch, warum es nur den 14. Platz erreicht hat. Ist eben ein sehr spezieller Titel und definitiv nicht für jedermann. Also völlig ok. Tolle Arbeit die das Team hier geleistet hat! Mein GOTY 2018 Tipp: Red Dead Redemption 2
  11. Sturm Graz

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Yakuza 0 Platz 3: Assassin's Creed Origins
  12. Sturm Graz

    Red Dead Redemption 2

    Oft ist das mMn auch nur ein Marketing-Trick für den eigenen Shop. Man haut einfach einen Termin raus. Danach schreiben einige Websites darüber und tadaaa... gratis Werbung für den Laden. So nebenbei gewinnt man vielleicht sogar neue Kunden und bekommt ein paar Vorbestellungen für das Spiel rein. Funktioniert bei so großen Games wie RDR natürlich besonders gut.
  13. Sturm Graz

    Red Dead Redemption 2

    Frühjahr ist mit Frühling eigentlich gleichzusetzen (obwohl für mich Frühjahr auch eher die Zeit von Februar bis März ist um ehrlich zu sein). Das mit dem 2. Quartal stimmt aber schon. Laut Take Two soll Red Dead im nächsten Geschäftsjahr erscheinen, also frühestens am 1. April. Ich tippe auf eine Veröffentlichung im Mai. Aber schön langsam könnte Rockstar mal wieder in die Gänge kommen. Nur nicht nochmal verschieben!
  14. Sturm Graz

    [PS4/PS Vita] Catherine: Full Body

    Der arme Vincent, haha! Freu mich schon sehr drauf. Das Original war der Hammer. Nächsten Winter in Japan bedeutet wohl frühestens im Sommer 2019 bei uns. Hoffentlich geht es sich früher aus. Mich würde brennend interessieren, warum Vincent bei 1:28 im Trailer so schockiert reagiert. Ob an Rin wohl mehr "dran ist" als er gedacht hat?
  15. Sturm Graz

    Allgemeiner Thread zu Catherine™

    1:28 Na das kann ja interessant werden
×