Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NicoMGP

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe

NicoMGP's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, vielleicht können mir hier ein paar von euch weiterhelfen....... Ich bin momentan in Gold I unterwegs, habe aber reichlich Schwierigkeiten eine volle bzw. eine Lobby mit mindestens 14-16 Spielern zu finden. Maximale Lobbystärke im Moment nur bis zu 10 Spielern. Sei es Nachmittags oder Abends. Letzte Woche in Silber I hatte ich dieses Problem überhaupt nicht und hatte am Ende der Woche 2.456 Punkte. Crossplay ist aktiviert, starte gelegentlich das Spiel neu, auch das klappt nicht wie letzte Woche. Jemand ein paar Tipps?? Ich weiß, es war Weihnachten und die Spieler auch bei ihren Familien Aber dennoch sollte mal eine volle Lobby zu finden sein. Werde das Gefühl nicht los, das EA da die Finger im Spiel hat und das Matchmaking "absichtlich" miserabel gestaltet.
  2. 2/10 Nach ca. 30 Stunden wiederholt sich alles nur. Ein ewig langer Grind nach Valhalla. Grafisch nett anzusehen, aber das macht es auch nicht viel besser.
  3. NicoMGP

    MotoGP 23

    Ich denke so werde ich es angehen. Erst alle Trophäen einsammeln die mit der Karriere zu tun haben, dann als letztes Nervenkitzel erspielen mit den von dir genannten Tipps. Bin mal gespannt ob es klappt. Habe bis jetzt zwei Herausforderungen bekommen in meiner insgesamt zweiten Saison. Einmal Moto3 und einmal Moto2. Hoffe es klappt, danke für deine Tipps @Trotzaburga
  4. Schau dir mal die Leitfadenergänzung an, die ist da sehr hilfreich.
  5. Eine klare 9/10 Würde es keinen Glitch zu Warren Vidic geben, hätte ich es nicht geschafft! Das war schon brutal hart, gerade der letzte Abschnitt. Lebend über den Fluss Styx ohne zu scheitern ging nach ein paar Versuchen sehr leicht von der Hand. Timing ist hier alles! Das Hauptspiel einfach bis sehr einfach, keine große Herausforderung. Aber die DLC Trophäen scheißen echt rein auf dem Weg zur Platin!
  6. Habe mit einer 8 gewertet, weil Leonardos Panzerwagen echt mies war. Flugmaschine 2.0 ist ein Geduldsspiel und man muss immer in Bewegung bleiben um nicht getroffen zu werden. Die Steuerung im Panzerwagen war manchmal ein wenig hakelig, was es nicht unbedingt einfacher macht. Alle anderen Trophäen eine 2-3, aber Panzerwagen scheißt dir echt rein auf dem Weg zur Platin!
  7. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei dieser Trophäenbeschreibung helfen? Was hat es mit der ersten Spielversion auf sich? Meinen die das Hauptspiel ohne DLC? Muss man sonst irgendwas in Grid Legends auf dem Weg zur Platin beachten? Vielen Dank für eure Tipps und Antworten! VER_Nico
  8. Hallo zusammen, es ist möglich diese Online Trophäe auch Offline zu erzielen 1. Fahrt so lange, bis ihr die Klasse A Lizenz bekommen habt. 2. Wenn ihr die Klasse A Lizenz bekommen habt, fährt so lange "Road Rage" bis ihr 14 Takedowns erzielen müsst. 3. Fahrt nun ein "Road Rage" Event und erzielt 15 Takedowns. Wichtig hierbei: Versucht immer in der Nähe des Wildcats Stadium zu bleiben und behaltet die restliche Zeit im Auge! 4. Fahrt nach dem 15. Takedown ins Wildcats Stadium rein und fahrt hier eure Runden. Alle anderen versuchen nun, euch einen takedown zu verpassen. Alternativ zum runden drehen: Stellt euch möglichst weit ins Stadion rein, also weit weg von den beiden Eingängen. Hab es aus einem englischsprachigen Tutorial und bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt.
  9. Hallo zusammen, ich suche noch nach einem Mitstreiter für die Online freeburn challenges. PSN ID: VER_Nico
  10. @Schlauschaf Ok, nice. Hab dir soeben eine FA geschickt. Hoffe es klappt die nächsten Tage. Können die anderen Online Trophys schon mal erspielen, sofern das geht und du Zeit hast.
  11. Hallo zusammen, ich suche auch noch einen oder mehrere Spieler für die Online Trophys PSN: VER_Nico @Schlauschaf Hast du die Trophys schon?
  12. @Dbz ass Schick dir mal eine pn, will hier nicht den chat zutexten
  13. Hallo zusammen, suche noch einen für die Online Trophäen. Kurze Frage... Die Motorradentwicklung in der MotoGP-Klasse, hat da jemand einen Tipp oder weiß wie es möglichst "schnell" geht?
  14. Hallo zusammen, vielleicht findet sich noch jemand für die 20 Online-Rennen. PSN-ID: VER_Nico
  15. Welche Mission genau weiß ich jetzt nicht mehr. Solange spielen bis du zu dem Flugplatz in der Wüste kommst und hier die Flugschule beenden. Dann müsstest du in Las Venturas eine Mission erhalten. Ab hier hast du den Zugang zur letzten Stadt und kannst somit alle Austern sammeln. Ich empfehle dir hierbei einen Speedboot. Das Boot muss sehr flach sein, damit du auch durch alle Brücken durchkommst. Hoffe ich konnte dir damit helfen
×
×
  • Neu erstellen...