Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Audi4Live

Members
  • Content Count

    2325
  • Joined

  • Last visited

About Audi4Live

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg

Recent Profile Visitors

2695 profile views
  1. Top! Danke dir für die Info. Dann lass ich das Spiel mal noch hier liegen und fange es erneut an, wenn alles gepatched ist
  2. Da ist der neue Patch, bin auf eure Berichte gespannt! Immerhin kann man jetzt wieder mehr als 12 Pfeile sammeln
  3. Danke für den Hinweis! Hatte überlegt, es nach meinem Crash nochmal zu probieren. Savegame war komplett zerstört nach einem Absturz und war fast durch mit dem Spiel Spielst du auf der PS5? Die bekommen das Spiel echt nicht in den Griff
  4. Kann es sein, dass ich durch den aktuellen Patch die verschlossenen Türen nicht mehr per Spezialangriff auf bekomme? Zuvor ging das immer. Nun muss ich immer den offiziellen Weg erst suchen... Hoffe die fixen das mit den Pfeilen auch endlich mal. Mit nur 12 Pfeilen nervt das schon.
  5. 35 Stunden habe ich gebraucht. Hat am Ende genau gepasst mit den 1000 Kilometern für die Trophy.
  6. Hatte wohl durch die PS5 Version einfach Pech gehabt! Junior WRC, WRC 3 und WRC 2 gingen gut von der Hand. In der WRC hatte ich für 5 Rallys kein Wartungsevent und musste mit einem völlig defekten Wagen fahren. Kann mir nicht vorstellen, das dass so gedacht ist. Habe dann die Deutschland Rally mit 2 Minuten Rückstand völlig vergeigt, Finnland übersprungen und dann kam wieder ein Wartungs Event, nach 7 Rallys Japan ging dann mit 2 Minuten Vorsprung am Ende gut von der Hand. Trotzdem mussten einige Stages öfter gefahren werden, manchmal war trotz vollem F und E Baum der Meteorologe völlig daneben und ich musste trotz 100 Prozent Regen Ansage 2 Stages mit Regenreifen bei bestem Wetter fahren. Daher gebe ich eine ganz klare 5! Und das obwohl ich sehr gern Rennspiele auf der Playstation spiele.
  7. Ich sag mal so, du solltest schon mal diverse Rennspiele gespielt haben. Ich habe bereits viele Stunden in Rennspiele investiert und finde es überhaupt nicht leicht. Klar kannst du auf Schwierigkeit 50 von 150 runterstellen, trotzdem gibt es später in der WRC Stages, da musst du nach Möglichkeit 23 Kilometer Rally ohne Fehler fahren, sonst geht's am Ende nicht gut aus von der Zeit. Eine Rückspulfunktion gibt's nicht, heißt alles nochmal fahren und das nervt. Aber solltest du ein wenig Rennspielerfahrung haben, kommst du mit einigen wiederholungen der Stages auf 1 bis 2 Minuten Vorsprung am Ende jeder Rally. Bin trotzdem mehr als froh, wenn ich die letzten 3 Rallys endlich weg habe und Platin aufploppt. Ich habe aktuell das Problem, dass ich auf der PS5 in der WRC seit 4 Rallys kein Wartungs Event mehr bekomme. Das kann so nicht normal sein.
  8. Hat wohl fast jeder seit diesem Bugfest was hinzugefügt wurde. Die Jungs und Mädels die da bei Ubisoft arbeiten sollten längst mal eine Lohnkürzung bekommen.
  9. Bei mir auch nur noch 12 Pfeile, dazu bin ich jedes Mal besoffen wenn ich neu lade. Top Patch
  10. 17 Stunden sagt meine Playstation 5! War stellenweise nervig aber auch echt spaßig
  11. Also entweder bin ich mittlerweile zu alt für sowas oder kann es einfach nicht. Aber geschenkt ist die Platin hier defintiv nicht! Besonders das letzte Level hat es in sich. Spongebobs Traum Da bin ich so oft gestorben, es nervte nur noch. Aber auch die anderen Level macht man nicht mit Augen zu. Daher habe ich eine 5 gegeben. Keine Ahnung wie man hier auf eine 2 kommen kann Trotzdem hat's Spaß gemacht, musste auch kaum glänzende Teile farmen nach der Story.
  12. Das ist tatsächlich richtig nervig. Hoffe da kommt bald ein Patch.
  13. Gibt's in der Playstation App fürs Smartphone eigentlich garnicht mehr die Kategorie Neuigkeiten, wo ich sehen kann was Freunde spielen, welche Trophäen sie bekommen haben und so?
  14. Ich stehe jetzt auch vor dem Problem. Ich sammle 4 oder 5 Stück ein, sterbe auf dem weg und muss wieder alle von vorn sammeln. Ist das so normal? Ich bleibe immer in dem Gebiet, nur sobald ich mal von der Bahn abkomme sind alle weg Okay man muss es in 3 Durchgängen machen, ohne das Level zu verlassen und ohne zu sterben. Braucht nen bisschen Übung.
  15. Dann hoffe ich, wird es per Update mal gefixed. Ich fahr die Konsole erstmal nicht mehr in den Ruhemodus. Die Controller sind defintiv an geblieben beim Ruhemodus.
×
×
  • Create New...