Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Audi4Live

Members
  • Content Count

    2369
  • Joined

  • Last visited

About Audi4Live

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg

Recent Profile Visitors

2881 profile views
  1. Also ich kann nur eins sagen, nach mehreren Tagen Returnal habe ich mit Immortals Fenyx Rising angefangen. Das ist wie der beste Urlaub den man jemals hatte was das Stresslevel betrifft Bei Returnal hast du in jeder Sekunde Angst wieder abzunippeln. Hier kannst du entspannt durch die schöne, Zelda ähnliche Landschaft streifen, einfach mal aus Lust und Laune sterben und da weiter machen, wo man aufgehört hat. Das genieße ich jetzt ein wenig bis ein Patch kommt, der auch läuft bei Returnal. Keine Lust das meine Konsole wegen einem Spiel komplett abschmiert. Hatte ich zuletzt bei Spiderman als es Neu war und musste das ganze System neu aufsetzen. Nene lass mal
  2. Der zeigt mir jetzt 1.003.004 an? Wird das der reparierte sein? Oh man
  3. Wird ja immer besser. Danke für den Tipp! Dann spiele ich mal Immortals Fenyx Rising an. Muss eh mal wieder was mit mehr Ruhe spielen.
  4. Ich war auch sowas von motiviert nachdem der erste Boss Geschichte war. Hatte einen Astronauten im Gepäck, war gut bestückt mit jeglichem Krams und dann kam Welt 2...da rennen ja Gegner rum, die machen 2 Hiebe und das war's. Okay dachte ich mir, kann ja mal passieren aber am Ende war ich wieder beim Raumschiff, tatsächlich relativ frustriert weil ich dachte, dass ich mal eben zum 2. Boss laufe, den erledige und dann mal wieder in Ruhe sterben kann. Für heute hab ich den Papp auf, morgen geht's dann weiter.
  5. Das ist echt lächerlich. Bedeutet, wenn ich die Konsole in den Ruhemodus setze und es kommt ein Update, wird das laufende Spiel für das Update beendet??
  6. Kommt man eigentlich aus der 2. Welt wieder zum Raumschiff per Schnellreise, um per Schlaf seine Energie immer mal wieder zu erneuern? Die Möglichkeit hat mir in Level 1 den Popo gerettet
  7. Audi4Live

    Boss Phrike

    Mir hat das Video hier echt geholfen. Er trifft dich trotzdem noch oft, aber so kennt man wenigstens die Attacken und kann sie ein wenig verinnerlichen! Boss 1 Ich hab den Kerl jetzt in Anlauf 3 endlich erledigt! Ist das ein herrliches Gefühl Ich hatte einen Astronauten dabei, dazu das Verbrauchsgut, welches Lebensenergie wieder herstellt mit L1 und ne Wumme auf Level 4. Adrenalin hat's mir zerhauen kurz vor der Tür zum Boss durch so fliegende Draculas Es geht also auch ohne Astronaut und ohne viel Adrenalin. Was ich erst später gemerkt hab, diese Kammern mit dem gelben Stern drüber, sollte man im Boss Run meiden Die werden später für eine Trophäe benötigt. Und immer schön, so gut es geht die Gegner an ein Tor locken, entweder durchs geschlossene Tor erschießen (ja das geht ) oder immer nah dran sein um die Punkte einzusammeln und schön shoppen zu können vor dem Boss! Ich hatte bestimmt 1000 dieser Punkte. Vor allem wenn das Adrenalin Level hoch ist bekommt man deutlich mehr davon. Und auch der Raum ist wichtig, in den man kommt wenn man sich auf so ne gelbe, ich nenne es mal Kugel stellt und herunter fällt. In dem Raum sind richtig viele dieser Punkte zu sammeln einfach indem man umher läuft! Und auch wichtig! Vor dem Kampf nochmal im Raumschiff schlafen gehen. Das füllt die Energie komplett wieder auf! War mir bis dahin auch Neu und hätte mir einiges an Zeit gespart. So kann man, wenn man in einem Gebiet viele grüne Steine bekommen kann eben zum Raumschiff, pennen und dann damit seinen Anzug leveln anstatt sinnfrei jedes Mal den Energiebalken zu füllen. Drück dir die Daumen das es klappt!
  8. Audi4Live

    Boss Phrike

    Ich hab's auch wieder nicht geschafft. In den Videos zu dem Boss bei Youtube sieht es so unglaublich easy aus. Aber das ist es nicht Der nächste Versuch passiert mit Astronaut, Waffenstärke 5 und Upgrade für mehr Lebensenergie wenn es mal wieder zu knapp wird, wovon ich ausgehe. Finde der Einstieg hätte vor allem bei dem ersten Typ deutlich angenehmer sein können. Egal, müssen wir durch oder es am Ende weg legen.
  9. Ich stehe jetzt in einem Raum, bei dem man den gelben Knopf suchen und anschießen muss, damit dieser sich öffnet. Hab dann die Kiste geöffnet, in dem Moment kommen die Gegner in dem Gebiet dazu und es werden alle Schotten dicht gemacht. Auch der Raum in dem ich mit der Kiste stehe Macht richtig Sinn. Jetzt gibt's hier keinen Weg mehr raus.
  10. Das Gefühl habe ich auch, man bekommt mit zunehmenden toden mehr Energie, bessere Artefakte und Parasiten usw. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass man selbst besser wird.
  11. Audi4Live

    Boss Phrike

    Haha "Pappnase" Hab mir den Vogel jetzt zurecht gelegt, leider ohne Astronautenfigur und ohne Rekonstructor. Aber immerhin mit einem Parasit, der mir die Energie immer wieder bis 33 Prozent auffüllt. Die Hoffnung stirbt dann wohl am Ende eh wieder mit der Tante im Raumanzug
  12. Crazy, ich hab da garkeine Problem bisher *auf Holz klopf*. Bin jetzt beim ersten Boss soweit, dass ich mich ran traue. Hab jetzt nen Parasit, der mir Leben immer wieder auffüllt. Hoffe das hilft! Den Astronaut hab ich leider beim erspielen meiner ganzen Upgrades verloren Hoffe der liegt dann nachher endlich! Jetzt aber erstmal die Tochter aus der Kita holen, PS 5 rödelt solang weiter mit 90 Watt laut Steckdose, in den Ruhemodus fahre ich die nicht, da hatte ich bisher nur Probleme das die Konsole nicht mehr aufzuwecken ging
  13. Audi4Live

    Boss Phrike

    Was kann ich denn in Welle 3 vom ersten Boss machen, damit ich diesen elendigen Nahkampfangriffen entgehen kann? Die bringen mich jedes Mal um am Ende Hoch springen und mit Kreis zur Seite weg? So schnell wie der ist, so schnell kann doch kein Mensch reagieren
  14. Danke dir, werd mir das mal da alles durchlesen
  15. Danke! Und was bedeuten die 3 horizontalen kleinen Balken neben der Lebensanzeige?
×
×
  • Create New...