Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Audi4Live

Members
  • Content Count

    2254
  • Joined

  • Last visited

About Audi4Live

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg

Recent Profile Visitors

2456 profile views
  1. Habt ihr euch mal mein Video angesehen? Steht auf der Seite zuvor. Einfach nicht aufgeben und die Tipps beachten, dieses verdammte X drücken gibt euch so viel mehr Speed in den Kurven. Sieht man auch gut im Video. Ihr müsst wie gesagt auch nicht Erster sein. Nur in den ersten beiden Runden mindestens 2. Dann verabschiedet sich der Führende von allein in der Schikane. Finde aber, dass dieses Rennen längst nicht das fieseste am Spiel ist. Danach in einer Mission in einem Hotel hatte ich auch ordentlich zu kämpfen und bin ständig gestorben, bis ich rausgefunden habe, dass in den Zimmern Medi Kisten hängen. Entspannt ist das Spiel danach auch nicht wirklich geworden, nur beim Auto fahren durch die Stadt
  2. Ich hatte tatsächlich nicht damit gerechnet, eine Konsole zu Release zu bekommen und keinen Urlaub aufgehoben, aber was soll's, da nimmt man dann ja die Toilette gern in Kauf, aufm Gästeklo kann man die PS5 sicher auch betreiben
  3. Einfach kurz drücken, maximal je Kurve habe ich es 2 mal gedrückt, sonst wird es zu extrem. Es ist kaum zu glauben, wieviel Geschwindigkeit man dadurch mehr hat. Respekt an @purzel 234 das er es ohne hinbekommen hat. Hat bei mir so nicht geklappt fast 4 Stunden
  4. Geschafft!! Ich Idiot hab das mit dem X drücken nicht verstanden. Ohne ist man viel zu langsam in den Kurven. Mit dem X drücken ist man gefühlt doppelt so schnell. Hab mal mein Rennen hochgeladen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Auch das über das Gras fahren ist Gold wert. Am Ende passen die Tipps hier alle so. Jetzt muss man es nur noch hin bekommen, sich nicht zu drehen, was mit diesem Auto echt ätzend ist. Achja, und auf der geraden nach hinten sehen, damit keiner überholt. Und achtet darauf 2. zu sein in der 2. Runde, seid dann knapp hinter dem 1. und er fliegt in der Schikane vor euch ab, das passiert nur wenn ihr hinter ihm als 2. seid. In der 3. Runde fährt der erste einfach so ins Ziel ohne einen Unfall. Ich bin bestimmt gefühlt 100 rennen gefahren, da war es jedes mal so, nur war ich ohne X nie so nah dran am 1. vorher.
  5. Danke dir! Werde mittlerweile immerhin schon mal 3. Am meisten hole ich in dieser engen Schikane auf, wo regelmäßig Autos abfliegen und in der 2. oder 3. Runde so nen Wassertank LKW links steht. Blöd ist da nur wenn man da nen Gegner neben sich hat und die Schikane nicht gescheit nehmen kann. Am meisten Zeit verliere ich echt in der ersten Kurve, keine Ahnung wie ich da besser durch komme. Allein dass man am besten aufholen kann, wenn man neben der Strecke fährt in einigen Kurven hat schon wenig mit nem Rennspiel zu tun. Ich Kämpfe weiter Wenn diese ätzende Ladezeit nur nicht wäre... Ich war jetzt mehrfach 3. und es ist lediglich der 2. vor mir angeflogen. Der 1. ist ganz entspannt ins Ziel gefahren...
  6. Ich spiele viele Rennspiele, aber das hier hat nix mit nem Rennspiel zu tun. Kompletter Murks dieses Rennen, die Fahrphysik geht garnicht, allein das man mitm Tempomat bremsen muss Sitze nun seit ner Stunde dran und werde langsam besser. Bin langsam glaube ich zu alt für so nen Mist, da verbringt man seine Zeit dann doch lieber mit sinnvolleren Dingen
  7. Ich habe im November auch oft Magen Darm gehabt, immer so um den 19. November rum, aber mal sehen was die Zukunft bringt
  8. Das wäre echt mies, hätte da auch nicht dran gedacht. Kann man es bei Media Markt noch ändern lassen? Weiß das jemand? Nur so zur Sicherheit?
  9. Gibt es irgendwo eine gute Liste oder ein Video, welches mir zeigt, in welcher Mission verpassbare Sammelgenstände sind? Habe am Ende keine Lust, extra nochmal die ganzen Mission für die Collectibles spielen zu müssen. Wie habt ihr das ganze gehandhabt? Danke euch!
  10. Da war ich ja dann echt spät dran bei der Spielegrotte um 23:54 Uhr wenn ich das hier lese Bin überrascht, wie viele dann doch eine Konsole bekommen konnten, glaube aber das die aktiven hier im Forum eher eine bekommen haben als die nicht ganz so verrückten, die sich nicht ständig informieren. Trotzdem sind über 80 Prozent echt gut. Interessant wäre noch ob 1. oder 2. Welle.
  11. Die Disc hab ich nen Tag später zurück bekommen, da ging die Konsole wieder an im Store.
  12. Das habe ich später auch herausgefunden War gerade mitm Schiff bei Assassins Creed Black Flag unterwegs und die Konsole schmiert komplett ab und ging nicht mehr an. Musste die dann mit der Disc abgeben weil nix mehr ging. Ob es am HDMI lag damals, keine Ahnung.
  13. Oh ja das war ein Erlebnis damals. Werde ich auch niemals vergessen! Sind relativ schnell dran gewesen gegen 0:30 Uhr, ab nach Hause und Konsole funktionierte nicht. Also schnell nochmal hin mit der Hoffnung, noch ne andere bekommen zu können. Und wie es der Zufall so will, läuft gerade der Filialleiter der Gamestop Filiale über den Parkplatz, also angequatscht und er war bereit, nochmal schnell rein zu gehen und die Konsole zu tauschen. Sind dann in das Einkaufszentrum, alles dunkel und von weitem hörte man nur Call of Duty Schüsse auf den Monitoren der Ganestop Filiale. Da war sofort The Walking Dead präsent im Kopf. Ganz verrückt das ganze. So gegen 3 Nachts hatte ich dann eine funktionierende Konsole zuhause und bin müde ins Bett gefallen
  14. Was mach ich nur nach dem 19.11. wenn dann hier nix mehr los ist? Hab seit Tagen den Fernseher nicht mehr an, weil ich einfach hier mitlese
×
×
  • Create New...