Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

grenzlandchiller

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kleve

Letzten Besucher des Profils

2.285 Profilaufrufe

grenzlandchiller's Abzeichen

  1. Moin, ich suche noch Mitspieler für die Online-Trophäen, Münzen und Zahnräder farmen für die PS4 und PS5. Meine PSN ID: grenzlandchiller
  2. Zeitlich ist es etwas kompliziert bei mir. Ab heute bis Donnerstag habe ich jeweils ab 22 Uhr Zeit. Am Wochenende habe ich zudem abends etwas früher Zeit.
  3. Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert.
  4. Suche noch jemanden für die 10x versus Trophy. Addet mich im Psn. id: Zimoinsen
  5. Ich suche Mitspieler für alle Coop Trophys. PSN id: Zimoinsen
  6. Ich suche einen Mitspieler für die Herausforderungen und die Coop Trophy. Gerne auch einfach zum gemeinsam zocken. Psn id: grenzlandchiller Edit: Ich habe gelesen dass es auch mit einem 2ten Controller funktionieren soll also hat es sich eigentlich erledigt. Aber falls jemand Lust hat das Spiel online zu spielen, kann man sich gerne bei mir melden.
  7. Ich habe gelesen dass dieses Wochenende wieder das "süße Diebe" Event aktiv ist. In diesem Modus kann die einzige schwere Trophäe, 5 Episoden in Folge gewinnen, auf sehr einfachen Wege erspielt werden.
  8. Moin, ich benötige die 200 Fut Spiele Trophäe und kann dir gerne bei dem Pokalspiel helfen.
  9. Ich suche 2 weitere Mitspieler für die Volta Trophäe mit 3 Freunden. Hätte jemand vielleicht heute um 19 Uhr Zeit? Sollte auch schnell gehen. Gesucht wird für die Ps4 Version.
  10. Danke für die Tipps, hat super funktioniert👌
  11. Ich bewertete das Spiel mit einer 9. Es war wirklich sehr lustig, abwechslungsreich und vorallem mal was ganz anderes. Hin und wieder gab es Abstürze oder einige Mitspieler haben mich genervt, indem man kurz vorm Ziel festgehalten wurde und dann auf den letzten Metern noch überholt wurde😂
  12. Ich habe insgesamt 2 Wochen gebraucht, es werden wohl um die 50 Stunden gewesen sein. Die 20 Rennsiege haben sich ganz schön gezogen.
  13. Ich habe großen Respekt vor den Leuten, die das Spiel ohne Events, glitches oder boosting platiniert haben. Mittlerweile sollte die Platin aber für jeden machbar sein. Ich habe die 5 Episoden hintereinander im Süße Diebe Event ganz locker erspielen können. Das Zehenspitzen Event habe ich leider verpasst und somit musste ich die 20 Rennen regulär im Klassischen Modus erspielen, was auch nicht wirklich leicht war, aber eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich bewerte das Spiel mit einer 4, da mittlerweile regelmäßig Events stattfinden, die alle Trophäen die früher schwer waren, leicht erspielen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...