Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sony_Fan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Interessen
    Videospiele, Filme, Serien, Sport und (ARBEITEN)
  • Beruf
    Produktionsfachkraft Chemie

Letzten Besucher des Profils

734 Profilaufrufe

Sony_Fan's Abzeichen

  1. Hallo, ich grüße dich. :wave:

  2. Hallo, ich möchte die Coop Trophäen auch ergattern. PSN-ID: Marcel_N-89
  3. Hallo, lassen sich hier welche für The Division 2 begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89
  4. Hallo, lässt sich hier noch jemand für die online Trophäen begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89
  5. Hallo Freunde, mir fehlen noch die beiden Trophäen: Dark Zone: Ausschaltung und Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone. PSN-ID: Marcel_N-89
  6. Hallo zusammen, ich Suche nach Unterstützung für die Trophäe: Ich bin das Gesetz. PSN-ID: Marcel_N-89
  7. Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Kollegen für die online Trophäen. PSN-ID: Marcel_N-89
  8. Hallo, du kannst mir gerne eine Freundesanfrage schicken. PSN-ID: Marcel_N-89
  9. Hallo, wann hast du denn kommende Woche Zeit?
  10. Glaube ich auch, und ich möchte das Spiel auch demnächst angehen.
  11. Danke, es hat echt gut geklappt. Und mit Dead Island Riptide habe ich noch nicht begonnen.
  12. Hallo, also ich habe heute ab 14:00 Uhr Zeit.
  13. Danke, werde ich machen. Und ich wünsche dir noch einen angenehmen Samstag.
  14. Danke für die Info, und die Trophäe: Originalität in Dead Island fehlt mir noch.
  15. Romeo und stiller, ich danke euch beiden für diese Hilfsbereitschaft. Das ist wirklich sehr nett.
×
×
  • Neu erstellen...