Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sony_Fan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sony_Fan

  1. Hallo, ich grüße dich. :wave:

  2. Hallo, ich möchte die Coop Trophäen auch ergattern. PSN-ID: Marcel_N-89
  3. Hallo, lassen sich hier welche für The Division 2 begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89
  4. Hallo, lässt sich hier noch jemand für die online Trophäen begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89
  5. Hallo Freunde, mir fehlen noch die beiden Trophäen: Dark Zone: Ausschaltung und Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone. PSN-ID: Marcel_N-89
  6. Hallo zusammen, ich Suche nach Unterstützung für die Trophäe: Ich bin das Gesetz. PSN-ID: Marcel_N-89
  7. Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Kollegen für die online Trophäen. PSN-ID: Marcel_N-89
  8. Hallo, du kannst mir gerne eine Freundesanfrage schicken. PSN-ID: Marcel_N-89
  9. Hallo, wann hast du denn kommende Woche Zeit?
  10. Glaube ich auch, und ich möchte das Spiel auch demnächst angehen.
  11. Danke, es hat echt gut geklappt. Und mit Dead Island Riptide habe ich noch nicht begonnen.
  12. Hallo, also ich habe heute ab 14:00 Uhr Zeit.
  13. Danke, werde ich machen. Und ich wünsche dir noch einen angenehmen Samstag.
  14. Danke für die Info, und die Trophäe: Originalität in Dead Island fehlt mir noch.
  15. Romeo und stiller, ich danke euch beiden für diese Hilfsbereitschaft. Das ist wirklich sehr nett.
  16. Es müssen nur vier verschiedene Charaktere zusammen starten.
  17. Alles klar, ich bin auch zuversichtlich, dass ich die Trophäe noch ergattern werde.
  18. Logan ist der hellhäutige Typ, ich spiele Sam B. Wenn du noch Purna Jackson nehmen würdest, wäre es echt gut.
  19. Hallo, ja mit der PS5 geht es auch. Und es wäre gut, wenn du Logan Carter nimmst. Und würde es dir heute gegen 18:00 Uhr passen?
  20. Vielen Dank, das ist sehr nett von euch.
  21. Also ich benötige nur noch die Trophäen: Originalität.
  22. Alles klar, ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft was Dead Island angeht.
  23. Moin, ja genau unter anderem. Aber auch für andere Spiele, die schon etwas älter sind. Und online Trophäen haben, die noch zu ergattern sind.
  24. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Boostgruppe. PSN-ID: Marcel_N-89
×
×
  • Neu erstellen...