Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Trophiehunter25

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Trophiehunter25

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mushroom Kingdom
  • Interessen
    Videospiele und Anime
  • Beruf
    Privatsache

Letzten Besucher des Profils

1.030 Profilaufrufe
  1. Trophiehunter25

    Welche Waffen/Gegenstände findet ihr am Besten?

    Das Schwert von Wihtebeard, da er seine Beben-Frucht darauf überträgt und es dadurch upgradet!
  2. Trophiehunter25

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    Boar, dass weis ich gerade Gar nicht mehr!
  3. Trophiehunter25

    Welches One Piece Zitat gefällt euch am Besten?

    Das zweite Zitat ist nicht Schlecht!
  4. Die Autos sehen ja richtig Cool aus sowas hab ich bisher noch nicht rumfahren sehen. wenn du die Bilder kleiner machen willst, musst du auf die Bilder Doppelklicken. Dann kommt ein Menü, mit denen du die Bilder kleiner oder größer machen kannst! Sieht ja echt gut aus, hast du auch andere Figuren außer von Evangelion?
  5. Bei denn Schuhen war mir das irgendwie klar, da man sowas Hochwertiges nicht so schnell abnutzen will! Hast du auch extra ein Zimmer für deine Vitrinen und Anime Sammlung, oder ist das im z.B. Wohnzimmer?
  6. Du hast überzeugende Argumente...…..ne spaß! Du darfst gerne weitere Charaktere nehmen, gibt hier keine Begrenzung! Habe das nur bei mir gemacht, da ich mich auf eine Frau festgelegt Habe. Den Nagisa, hat einfach die Besten Eigenschaften, die man als Frau (aus meiner Sicht) haben kann!
  7. Ziemlich Cool! Hast du die K-Swiss sowie die New Balance Schuhe auch in Verwendung, oder trägst du sie nur zu bestimmten Anlässen? Die gleiche Frage gilt für die Kleidung! Hast du für die 100 Figuren ein Regal oder einen Setzkasten, oder stellst du deine Sammlung zu deiner Anime-, Manga-, Merchsammlung?
  8. Trophiehunter25

    Welchen Anime findet ihr Schlecht oder schei..?

    Über GYO hab ich mal was bei einem Reviewer gesehen, aber hab ihn mir noch nicht angeschaut. Hast du eine kleine Erläuterung warum der Anime Schlecht war?
  9. Trophiehunter25

    Online-Verabredungen Allgemein!

    Ich Brauche jemanden der mit mir diese Trophäe bei Rayman Legends boosten will: Der Wettkämpfer 30 mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlagen
  10. Trophiehunter25

    Meine OCD oder Warum DLC´s mich fertig machen

    Ich weis es war nicht Böse gemeint von deiner Frau und ja ich hab es wohl Falsch verstanden! Und das du dich in einer Situation befunden hast als der, der sich gedacht hat dass es eigentlich Schwachsinnig ist, was man für Trophäen alles tut. Was auch stimmen mag, dass gilt aber für mehrere Geschlechter, Soziale Schichten und deren Lebenslage! Das wollte ich eigentlich damit sagen!
  11. Tobias Müller ist auch nicht Schlecht, vor allem als Chinichi Kudo! Leider weis ich nicht, wo er noch gesprochen hat! Megumi Hayashibara kenne ich leider nicht! (zumindest vom Namen)
  12. Trophiehunter25

    Meine OCD oder Warum DLC´s mich fertig machen

    Hast Recht, wollte eigentlich nur ein Beispiel dafür bringen, dass er sich wegen seines Hobbys nicht bescheuert fühlen muss! Und das wäre bei den Frauen nun mal das Extrembeispiel Mode! Auch wenn das Gefühl eher von ihm ausging als von ihr!
  13. Trophiehunter25

    Online-Verabredungen Allgemein!

    Geändert.
  14. Trophiehunter25

    Trophiehunter25 going nuts about his Trophielist!

    Bei MK vs DCU hab das Spiel mal von einem Freund ausgeliehen bekommen und hab es für sein Profil platiniert! Und so, konnte ich das Spiel auf meinem Profil, innerhalb von ich Glaube 7 Tagen komplettieren und platinieren! Naja, es gibt so gewisse Kniffe, wie man das schafft! Aber es ist eigentlich Reine Übungssache! Ich würde empfehlen, sich etwas näher an denn Bildschirm zu setzen und sich nicht durch Gespräche oder andere Dinge ablenken zu lassen. Vor allem muss man die Combo im Kopf haben und wann die Knöpfe gedrückt werden müssen. Das ist entscheidend, wenn man die Combos schaffen will! Super Street Fighter 4 ist viiiiiiiiiiel Schlimmer, was die Combos betrifft! 840 Combos insgesamt muss man schaffen und das Zeitfenster ist so kurz, dass es fast nur ein ein Zen-Meister schaffen kann! Außerdem werden einem die Befehle nur als z.B. Hadoken angezeigt. Dann muss auf geschaut werden, wie dieser Befehl lautet. Die Trophäe bei Super Stardust HD ist echt unmenschlich, hab das auch ganz kurz vor meinem Tod geschafft! Hier sind ausweich-skills von Nöten und man muss die Projektile im Blick haben. Außerdem sollte man darauf achten, dass sich die Raumschiffe überschneiden, damit man in diesem Zeitraum die Bombe zündet! Diese Trophäe ist reines Glück mit Absolute Vod… ähhh ich meine Skill! P.S: Vielen Dank für die Bluuuumen, Vielen Dank wie Lieb von dirrrrrrrrrrrrrrrrrr! Und es war Durchhaltevermögen, Skills kann ich nur zum Teil bestätigen!
  15. Hallo Anime/Manga Fans Community, habe hier mal einen Allgemeinen Thread zu diesem Club erstellt, damit man hier etwas mehr Schwung in diesen Club kommt! Was haltet ihr von diesem Club? Also ich finde er sollte mal ein wenig mehr Themen beinhalten! Habe mich mal ein wenig darum gekümmert sonst, werden hier immer so wenig Mitglieder rumhängen, ohne Beiträge und Diskussionen zu posten! Es tut mir Leid sollte ich Sie, als Club Ersteller damit kritisieren. Notiz: Habe eben gesehen, dass die Club-Erstellerin möglicherweise eine Mitarbeiterin dieser Webseite ist. Daher kann ich Verstehen, dass man für diesen Club möglicherweise nicht so viel Zeit übrig hat. Aber aus diesem Grund, wäre zumindest ein Allgemeiner Thread angebracht gewesen! Es ist nur eine Kritik, kein Hass gegenüber dem Ersteller dieses Clubs, da es sich so lesen könnte!
×