Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

servus99

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Soziales

  • Discord
    servus99 #7995

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

servus99's Abzeichen

  1. Zeitaufwand 50-60h Schwierigkeit 3 Schwierig ist eig. nichts. Im Singleplayer muss man im Turnier 5k Punkte machen, das nervt etwas da die KI sehr unfair ist. Einfach immer Continue drücken und ca. 70 mal das letzte Match spielen. Online XP Boosten dauert lang. Selbst mit 4 Konsolen ca. 50-60h. Wenn man nur 2 Konsolen hat, spielt man gegen 2 KI Gegner und ist viel langsamer, ich schätze ca. 200h. Man braucht aktuell ca. 1,1 Mio XP. Hier ein Thread mit allen wichtigen Infos: servus
  2. Zeitaufwand 50-60h Schwierigkeit 3 Schwierig ist eig. nichts. Im Singleplayer muss man im Turnier 5k Punkte machen, das nervt etwas da die KI sehr unfair ist. Einfach immer Continue drücken und ca. 70 mal das letzte Match spielen. Online XP Boosten dauert lang. Selbst mit 4 Konsolen ca. 50-60h. Wenn man nur 2 Konsolen hat, spielt man gegen 2 KI Gegner und ist viel langsamer, ich schätze ca. 200h. Man braucht aktuell ca. 1,1 Mio XP. Hier ein Thread mit allen wichtigen Infos:
  3. Schwierigkeit 7 Zeitaufwand 20-25h Habe auf Ps5 gespielt, dauerhaft im coop. Der zweite Spieler erhält alle Trophies, außer die fürs Tutorial. Es wird aber nur für Spieler1 ein Savegame erstellt. Schwierigkeit 7 aufgrund mancher Chapter Speedruns, zB Hideaway, Chapter 2. Die Bonus Levels in 45 Minuten (das schwerste an der Platin für viele?) ist auf PS5 deutlich entspannter, da man ca. 3 Minuten Ladezeit spart, d.h. die 45 Minuten sind einfacher zu erreichen. Dauer ca. 20h bei uns. Ich würde sagen, wenn man optimal spielt, 7 Level mit Speedrun/No Death ca. 15h mind., dann nochmal mind. 5h für Bonus Level Üben und den erfolgreichen Run. Wer Videos für die Speedruns etc. sucht, gerne mal hier rein schauen: Hoffe das hilft ein paar Leuten... Lg servus
  4. Schwierigkeit 7 Zeitaufwand 20-25h Habe auf Ps5 gespielt, dauerhaft im coop. Der zweite Spieler erhält alle Trophies, außer die fürs Tutorial. Es wird aber nur für Spieler1 ein Savegame erstellt. Schwierigkeit 7 aufgrund mancher Chapter Speedruns, zB Hideaway, Chapter 2. Die Bonus Levels in 45 Minuten (das schwerste an der Platin für viele?) ist auf PS5 deutlich entspannter, da man ca. 3 Minuten Ladezeit spart, d.h. die 45 Minuten sind einfacher zu erreichen. Dauer ca. 20h bei uns. Ich würde sagen, wenn man optimal spielt, 7 Level mit Speedrun/No Death ca. 15h mind., dann nochmal mind. 5h für Bonus Level Üben und den erfolgreichen Run. Wer Videos für die Speedruns etc. sucht, gerne mal hier rein schauen: Hoffe das hilft ein paar Leuten...
  5. Zeit 15-20h SKG 5/10 Das schwerste sind die 270 Sterne, manche Pile ups sind nicht ohne, vor allem das Rockham & 3rd und einige Skillshot Sterne. Es sind schon nervige dabei Tipps und nützliche Links, siehe hier: Hoffe es ist hilfreich für Leute, die das noch spielen
  6. Zeit 15-20h SKG 5/10 Das schwerste sind die 270 Sterne, manche Pile ups sind nicht ohne, vor allem das Rockham & 3rd und einige Skillshot Sterne. Es sind schon nervige dabei Tipps und nützliche Links, siehe hier:
  7. Zeitaufwand 15-20h SKG 5/10 Hätte fast eine 6 gegeben, aber letztlich ist es doch eher mühseliges Herausfinden der Optimalroute. Schon manchmal sehr nervig, aber letztlich nicht super schwer. Manche Timings der Sprünge sind aber nicht ohne, daher ist 5 ok. Schwerstes Level war das Sushi Level mit den Homing knives. Für Tips, siehe hier: Lg servus
  8. Zeitaufwand 15-20h SKG 5/10 Hätte fast eine 6 gegeben, aber letztlich ist es doch eher mühseliges Herausfinden der Optimalroute. Schon manchmal sehr nervig, aber letztlich nicht super schwer. Manche Timings der Sprünge sind aber nicht ohne, daher ist 5 ok. Schwerstes Level war das Sushi Level mit den Homing knives. Für Tips, siehe hier:
  9. SKG 4 Zeitaufwand 10-15h Ist kein Kinderspiel, aber auch nicht wirklich schwer. Ein paar der Challenges brauchen 5-10 Versuche. Bei den Cups kann man den Speicherstand sichern, um einzelne Disziplinen neu zu starten und nicht den ganzen Cup. Was aber kaum nötig war, da relativ easy. Zeitaufwand 10-15h, da die Cups lange dauern, und es auch einiges an Challenges gibt, auch wenn die kurz sind. Lg
  10. SKG 4 Zeitaufwand 10-15h Ist kein Kinderspiel, aber auch nicht wirklich schwer. Ein paar der Challenges brauchen 5-10 Versuche. Bei den Cups kann man den Speicherstand sichern, um einzelne Disziplinen neu zu starten und nicht den ganzen Cup. Was aber kaum nötig war, da relativ easy. Zeitaufwand 10-15h, da die Cups lange dauern, und es auch einiges an Challenges gibt, auch wenn die kurz sind.
  11. Schwierigkeit 6.5 Zeitaufwand 20-25h Der erste Teil hat eine 6 von mir bekommen. Teil 2 ist etwas schwerer. Nicht wegen den Gold Challenges, sondern wegen dem Roguerenner Exe modus, ein permadeath modus oder rogue like modus oder wie auch immer. Dort muss man ca. 45 min am Stück spielen mit wenigen Leben (je nach dem wie gut man ist). Ich hatte zwar sehr viel Glück mit den random perks, aber der modus ist nicht ohne. Zeitaufwand länger als Teil 1, da es etwas länger ist, und mehr an Trophies erfordert: Mehr sammeln, 5 Level ohne Tod (zum Glück kann man dashboarden), usw. Wer gleich sammelt im 1. Run, der sollte trotzdem locker unter 20h bleiben...
  12. Schwierigkeit 6.5 Zeitaufwand 20-25h Der erste Teil hat eine 6 von mir bekommen. Teil 2 ist etwas schwerer. Nicht wegen den Gold Challenges, sondern wegen dem Roguerenner Exe modus, ein permadeath modus oder rogue like modus oder wie auch immer. Dort muss man ca. 45 min am Stück spielen mit wenigen Leben (je nach dem wie gut man ist). Ich hatte zwar sehr viel Glück mit den random perks, aber der modus ist nicht ohne. Zeitaufwand länger als Teil 1, da es etwas länger ist, und mehr an Trophies erfordert: Mehr sammeln, 5 Level ohne Tod (zum Glück kann man dashboarden), usw. Wer gleich sammelt im 1. Run, der sollte trotzdem locker unter 20h bleiben
  13. Spielspaß 8.5 Aufgerundet 9, überragendes Spiel. Teil 1 hat eine 8 von mir bekommen, fand Teil 2 etwas besser, da es abwechslungsreicher ist vom Gameplay, Und weil ich die neuen Features (Motorrad, Fokus auf Blocken, neue Fähigkeiten wie zB den Shuriken) sehr gut finde. Ich bin gespannt, was an DLCs auf uns zu kommt...
  14. Hallo zusammen, es wäre nice, wenn ihr für Ghostrunner 2 (PS5) ein Forum erstellen könntet. Ich spiele mit dem Gedanken, in den nächsten Wochen einen Leitfaden zu schreiben. Lg servus
×
×
  • Neu erstellen...