Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

servus99

Members
  • Content Count

    1238
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About servus99

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schwierigkeit 3 Zeitaufwand 40-50h Sehr einfache Platin da man auf Easy spielen kann und im Online Modus nur Boosten muss. Auch im Survival ist nichts schwer, nur sehr zeitaufwändig. Daher maximal eine 3. Man muss halt ein bisschen Shooter spielen können, mehr nicht. Zeitaufwand: Story 6-10h, Survival 5-8h, Online 25-35h. Hier ein paar wissenswerte Tipps: Zum Spielspass: 6/10. Interessant, aber kein "Geheimtipp" wie manche andere alten PS3 Games...
  2. Schwierigkeit 3 Zeitaufwand 40-50h Sehr einfache Platin da man auf Easy spielen kann und im Online Modus nur Boosten muss. Auch im Survival ist nichts schwer, nur sehr zeitaufwändig. Daher maximal eine 3. Man muss halt ein bisschen Shooter spielen können, mehr nicht. Zeitaufwand: Story 6-10h, Survival 5-8h, Online 25-35h. Hier ein paar wissenswerte Tipps: Zum Spielspass: 6/10. Interessant, aber kein "Geheimtipp" wie manche andere alten PS3 Games...
  3. Hallo zusammen, Hier ein paar Tipps für zukünftige Spieler... Story (Dauer 6-10h) - Man muss nicht alle Sammelsachen sammeln. Nur 50. Es gibt ca. 100. Aber es gibt pro Level eine Sammelsache, die eine eigene Trophy hat, d.h. immer 1 pro Level, was man sammeln muss... Am besten alle sammeln, bis man die 50er Trophy hat, danach nur noch das spezifische Sammelobjekt. - Auf Leicht spielen, da es keine Schwierigkeits-Trophy gibt Videos (1.: Sammelguide, 2.: Komplettdurchlauf mit allen Sammelsachen) 1. HIER 2. HIER (2) Survival (Dauer 5-8h) - Karte: Immer "Mayan Tombs" (Grabstätte der Maya) auswählen (über Rangliste, Toursit, also Schw. Einfach). Die Map ist wie eine große kreisförmige Arena. Strategie: Immer die erste Welle überleben und dabei insgesamt 5 von den dicken Viechern im "Schlaf" in den Wurzeln abknallen (2 von den Viechern kann man easy machen, nachdem Runde 1 vorbei ist und man im Bunker 2 mal Munition auffüllen kann). Sobald Runde 2 losgeht, sterben lassen. (Strategie von: Sinthoras_96). Bei 100 Spielen macht man so genau die 100 Wellen und 500 dicken Gegner. Online MP (25-35h) - Für die 10.000 Kills: Immer die Karten "Storm" und "Oasis" auswählen. Nach 2 Runden hat man die Spawns raus und kann vor allem mit 2 Bildschirmen mind. 200 Kills pro 30 Minuten schaffen. Das Spiel hat ein merkwürdiges Spawnsystem, bei dem das Opfer fast immer direkt vor dem Killer wieder spawnt, falls der Killer weit genug weg steht und (!) sich nicht bewegt... - Für die Trophies, die 6 oder mehr Spieler benötigen: Am besten die Karte Anubis nehmen und immer bei der Falle treffen... Lg servus
  4. 6 - ganz gut. Vom Setting her sehr interessant. Gameplay auch nice: Guter Mix aus Rätsel und Ballern (für manche evtl. etwas zu viel Rätseln...). Leider ist das Spiel technisch nicht ganz so top. Sehr viele Ruckler, Grafikfehler und Bugs, z.B. sind einige Sammelsachen bei mir einfach nicht gespawnt, oder die Teamkollegen sind das ganze Level über einfach mal nicht da gewesen, und ich konnte dadurch manche Wege einfach nicht gehen, da man oft mit Teamkollegen interagieren muss. Auch die Steuerung fand ich nicht so gut, ehrlich gesagt. Sehr abgehackt und nicht flüssig. Aber das ist vielleicht nur Meckern auf hohem Niveau. Leute, die nicht so viele Shooter spielen merken davon evtl gar nichts... Insgesamt: Interessantes Spiel von der Idee her, Umsetzung nur mittelmäßig. Daher kein PS3-Geheimtipp, sondern nur "ganz nett".
  5. servus99

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Schwierigkeit 3 (6 für die 100%) Zeitaufwand ca. 20h (30h für 100%) Wir haben zu zweit im Coop gespielt, zuerst einen Durchgang auf Easy mit Sammeln (ca. 10h), dann die DLC Missionen mit Sammeln (ca. 4h), dann den den Horde Modus (ca. 2h). Und zuletzt den Run auf Extrem (ca. 8h). Wir haben dank der DLCs und dem Extrem Run sehr viel Gold bekommen und mussten daher gar nicht farmen. Extrem war an manchen Stellen sehr anspruchsvoll und gute Absprache und Teamwork zwingend notwendig! Schwierigkeit für Platin eine 3, weil alles auf Easy gemacht werden kann. Schwerste Stelle im Extrem Run: Kapitel 7 Arena Boss Fight. Daher die 6 als Schwierigkeit. Hier ein paar Tipps für Extrem: - Nehmt die 10 Schuss "Sniper" (DLC Waffe) mit den Upgrades 1. Leben durch Kills, 2. Mehr Schaden verursachen, 3. Schneller schießen + nachladen, 4. Schilder durchbrechen - Nehmt beide den Japaner als Charakter (mit dem Stirnband, DLC) mit der 4ten Amulett Fähigkeit - Elektro Blitz, dieser ist top um die Bullen schnell down zu bekommen, da sie betäubt werden - Spart die Heiltränke immer zum Sich-selbst-wiederbeleben im Notfall - Benutzt beide die Köder Granaten (Preis 50.000 Münzen unter Granaten)
  6. servus99

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Spielspass - 6 - ganz gut. Uns beide hat das Spiel ganz gut unterhalten und auch gefordert. Der Anfang auf Easy mit den miesen Waffen und dem Gesammle nervt etwas, aber der Anspruch nimmt deutlich zu, wenn man Extrem spielt. Auch das Upgraden der Waffen hat etwas... Der Grafikstil und das Setting sprechen mich 10 mal mehr an als z.B. Zombie Army (auch Rebellion). Der Humor ist auch stellenweise echt gut (Erzähler im Spiel.) Wer das Spiel hier spielt , sollte auch die DLCs und den Extrem Modus spielen, da man sonst nur 50% vom Spiel sieht (UND: so erspart man sich auch das Gold Farmen für die Platin....).
  7. Schwierigkeit 3 (6 für die 100%) Zeitaufwand ca. 20h (30h für 100%) Wir haben zu zweit im Coop gespielt, zuerst einen Durchgang auf Easy mit Sammeln (ca. 10h), dann die DLC Missionen mit Sammeln (ca. 4h), dann den den Horde Modus (ca. 2h). Und zuletzt den Run auf Extrem (ca. 8h). Wir haben dank der DLCs und dem Extrem Run sehr viel Gold bekommen und mussten daher gar nicht farmen. Extrem war an manchen Stellen sehr anspruchsvoll und gute Absprache und Teamwork zwingend notwendig! Schwierigkeit für Platin eine 3, weil alles auf Easy gemacht werden kann. Schwerste Stelle im Extrem Run: Kapitel 7 Arena Boss Fight. Daher die 6 als Schwierigkeit. Hier ein paar Tipps für Extrem: - Nehmt die 10 Schuss "Sniper" (DLC Waffe) mit den Upgrades 1. Leben durch Kills, 2. Mehr Schaden verursachen, 3. Schneller schießen + nachladen, 4. Schilder durchbrechen - Nehmt beide den Japaner als Charakter (mit dem Stirnband, DLC) mit der 4ten Amulett Fähigkeit - Elektro Blitz, dieser ist top um die Bullen schnell down zu bekommen, da sie betäubt werden - Spart die Heiltränke immer zum Sich-selbst-wiederbeleben im Notfall - Benutzt beide die Köder Granaten (Preis 50.000 Münzen unter Granaten)
  8. servus99

    Speicher-Cloud-Nutzung kann Savegame zerstören

    Nein. Ich habe die Platin dann auf PS4 geholt mit neuem Savegame und werde das Spiel jetzt nicht mehr spielen...
  9. servus99

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 10-15h Das Schwerste ist die A+ Auszeichnungen in jedem Level zu holen. Mit der Zack Maske für längere Kombofenster geht es eigentlich recht einfach, man muss sich nur die Level genau einprägen... Dauert ca. 10-15h, jenachdem ob man im ersten Durchgang gleich alle Masken und Buchstaben sammelt. Achtung: Das Nutzen der Cloud Speicher Funktion im Menu im Spiel kann das Savegame kaputt machen. Also am besten nicht nutzen!
  10. servus99

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 10-15h Das Schwerste ist die A+ Auszeichnungen in jedem Level zu holen. Mit der Zack Maske für längere Kombofenster geht es eigentlich recht einfach, man muss sich nur die Level genau einprägen... Dauert ca. 10-15h, jenachdem ob man im ersten Durchgang gleich alle Masken und Buchstaben sammelt. Achtung: Das Nutzen der Cloud Speicher Funktion im Menu im Spiel kann das Savegame kaputt machen. Also am besten nicht nutzen!
  11. Hallo zusammen, Ich habe Hotline Miami durch das Nutzen der Cloud-Speicher-Funktion mein Savegame verglitcht. Ich habe das Spiel auf PS3 durchgespielt und dann den Speicherstand hochgeladen, danach auf der Vita runtergeladen und weitergespielt. Ich kann auf dem Savegame keine Waffen mehr freischalten. Mein Zähler steht bei " - 761.342 bis zur nächsten Waffe". ALSO: Dieses Feature zu nutzen ist riskant. Achtung: Damit meine ich die Funktion im Hauptmenu im Spiel, nicht die PS PLUS Cloud!)
  12. Schwierigkeit 7 Zeitaufwand 20-30h Man kann es auch in ca. 20h schaffen, wenn man dranbleibt und nicht andere Spiele zwischendurch spielt. Ich hab es 2013 schon sehr viel just for fun gespielt, letztes Jahr dank einer top organisierten Gruppe die Honor Upheld online Trophy geholt, und in den letzten Wochen alle Goldmedaillen und Mogger-Katzen erspielt. Was die Schwierigkeit angeht: Die Online Trophies erfordern keinen Skill, man muss nur entsprechende Leute finden. Ich gebe eine 7 weil man manche Minigames echt perfekt beherrschen muss und unzählige Versuche zum Üben braucht. Für das Sing-Minispiel hab ich ein Online Keyboard benutzt (siehe Thread hier im Forum).
  13. servus99

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Schwierigkeit 7 Zeitaufwand 20-30h Man kann es auch in ca. 20h schaffen, wenn man dranbleibt und nicht andere Spiele zwischendurch spielt. Ich hab es 2013 schon sehr viel just for fun gespielt, letztes Jahr dank einer top organisierten Gruppe die Honor Upheld online Trophy geholt, und in den letzten Wochen alle Goldmedaillen und Mogger-Katzen erspielt. Was die Schwierigkeit angeht: Die Online Trophies erfordern keinen Skill, man muss nur entsprechende Leute finden. Ich gebe eine 7 weil man manche Minigames echt perfekt beherrschen muss und unzählige Versuche zum Üben braucht. Für das Sing-Minispiel hab ich ein Online Keyboard benutzt (siehe Thread hier im Forum).
  14. Hallo zusammen, Hier eine riesige Hilfe für das Minispiel, wo man --- eigentlich --- singen muss... https://www.onlinepianist.com/virtual-piano 9 für hohe Töne S für mittlere Töne F für niedrige Töne Hat bei mir top funktioniert.
  15. servus99

    Allgemeiner Thread zu Hotline Miami

    Korrekt. Eine Frage von mir, falls noch jemand in diesen Thread schaut: Kann es sein, dass durch Save-Cloud Nutzung der Fortschritt bezüglich Waffenfreischaltungen resettet oder abglitcht? Bei mir steht -740.000 Punkte bis zur nächsten Waffe.... und es spawnt nirgends ein Ziegelstein (Trophy...) Danke vorab LG servus
×