Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

servus99

Members
  • Content Count

    1355
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About servus99

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schwierigkeit 6 Zeitaufwand 15-20h Zeitaufwand: Erster Durchgang ca. 8h, Hard Mode ca. 6h, dann 2-3h für den Rest. Dank der Ladezeiten fühlt es sich aber länger an. (SK: Eigentlich eine 6, aber dank VR ist es eine Nummer stressiger, und die Checkpoints und Ladezeiten sind teilweise sehr frech. Darum würde ich hier eine 6 geben. Bei Fragen, schreibt mich gerne an.)
  2. Schwierigkeit 6 Zeitaufwand 15-20h SK: Eigentlich eine 6, aber dank VR ist es eine Nummer stressiger, und die Checkpoints und Ladezeiten sind teilweise sehr frech. Darum würde ich hier eine 6 geben. Bei Fragen, schreibt mich gerne an. (Zeitaufwand: Erster Durchgang ca. 8h, Hard Mode ca. 6h, dann 2-3h für den Rest.)
  3. Schwierigkeit 6 Zeitaufwand 15-20h Zeitaufwand: Wer nur einen Run macht ca. 12h. Ansonsten halt eher 15-20. Ich würde empfehlen 2 Durchgänge zu machen, da man sich so sehr viel Frust erspart, und das Spiel eine gute Lernkurve hat, es wird einem im 2ten Run sehr viel leichter fallen (SK: Der höchste SK war nicht ohne an manchen Stellen, daher 6. Alles ist aber mit guten Strategien machbar.)
  4. Schwierigkeit 6 Zeitaufwand 15-20h Der höchste SK war nicht ohne an manchen Stellen, daher 6. Alles ist aber mit guten Strategien machbar. Notfalls mal ein Video von Bossfights angucken... Gerade bei dem Groeder würde ich empfehlen, am Anfang die Drohnen unten zu wegzuholen, und dann erst den Boss bekämpfen... (Zeitaufwand: Wer nur einen Run macht ca. 12h. Ansonsten halt eher 15-20)
  5. 7 - gut. Hat mir gut gefallen. Mich hat das Spiel echt überrascht. Ich dachte nicht, dass es mir so viel Spaß machen würde. Das Gameplay ist top, die Kämpfe machen Spaß, die Steuerung ist in Ordnung. Story ist zwar so naja, dafür ist der Soundtrack absolut genial. Die Trophies/Challenges/Collectibles sind teils etwas mühsam, und auf Commando sind manche Checkpoints doch ein bisschen nervig/unfair. Darum keine 8.
  6. Zeitaufwand 10-15h Schwierigkeit 2 Man kann alles boosten und / Oder gegen Bots machen, daher ist eine 2 angemessen, denke ich. Im engl. Forum ist ein Thread mit allem, was man wissen sollte. (Welche Maps, Klassen etc. am besten sind für was usw.)
  7. Hallo zusammen, Hier ein Thread mit allen wichtigen Infos. https://www.playstationtrophies.org/forum/tannenberg/346382-tannenberg-ps4-trophy-tips-things-know.html Lg servus
  8. Zeitaufwand 10-15h Schwierigkeit 2 Da man alles boosten kann / Gegen Bots machen, geht es relativ fix. Wer sich ein bisschen Zeit lässt oder manches online versucht, kommt sehr schnell auf 20+ Stunden
  9. Möchte jemand die 25 Online Rennen mit mir machen? (kürzeste Strecke, damit es fix erledigt ist) PSN ID: servus99
  10. Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 15h für 100% (Platin ca. 12h) Trophy für den SKG Hard ist in NG+ machbar, daher ist es nicht ganz so schwer. Ich gebe eine 5. Es sind 2 Runs nötig, daher mind. 12h.
  11. Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 15h für 100% (Platin ca. 12h) Es sind 2 Runs nötig, daher mind. 12h. Der Run im Speedrun Mode dauert nochmal ca. 3h. Wer erst mal einen Run so machen möchte, kann mit 6h zusätzlich rechnen.
  12. Suche Leute für die Trophäe "eine Flagge mit 10 anderen Leuten einnehmen"... Bitte adden - servus99
  13. Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 20h Zum Zeitaufwand: ca. 5-6h fürs erste Durchspielen, Rest für S Ranks. (SK: Eine 5, da vor allem das Level wo man nicht schießen darf, schwer war)
  14. Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 20h Allgemein: Game an sich macht Laune, aber manche Level auf S-Rank nerven ziemlich.... Zur Schwierigkeit: Also manche S Rank Levels sind schwer, allerdings nur weil die Steuerung manchmal sehr fummelig ist. Vor allem das eine Level, wo man nicht schießen darf... mit den ganzen Lasern... (Zeitaufwand: ca. 5-6h fürs erste Durchspielen, Rest für S Ranks)
  15. Es gibt eine Methode für 6000-8000 XP pro 4-5 Minuten. Siehe hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/6521451-post3.html
×
×
  • Create New...