Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DW-Ultrafan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

3.999 Profilaufrufe

DW-Ultrafan's Abzeichen

  1. Ich habe nun endlich die ausständigen vorbereiteten Spiele im Startpost nachgetragen und bin nun bei über 800 vorbereiteten Platins Seit dem letzten Update (letztes Monat) sind inzwischen wieder 108 Spiele hinzugekommen. Da eine Playstationstore Abschaltung von Seiten Sony angekündigt worden ist, wollte ich den Platintag (oder besser gesagt das Platinwochenende) vorziehen und doch keine 1000 vorbereiten.. Das war mit ein Grund weshalb ich mich dafür entschieden habe auch die Asia Versionen der einfachen Spiele vorzubereiten. Schaut zwar ehrlich gesagt nicht schön aus, aber für die Anzahl von 1000 ist auch eine gewisse Quantität für mich in Ordnung - Ich habe ja bereits genug gute und lang dauernde Spiele vorbereitet. Da die Abschaltung nun doch nicht stattfinden wird bleibt mir natürlich wieder etwas mehr Zeit, weshalb ich es jetzt wieder langsamer angehen werde. Die Anzahl von 1000 vorbereiteten Spiele möchte ich somit weiterhin erreichen bevor ich ein Datum setze und mein Projekt abschließe
×
×
  • Neu erstellen...