Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FF-Fan87

Members
  • Content Count

    687
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About FF-Fan87

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland man glaubt es kaum
  • Interessen
    Viele Interessen wenige Hobbys.2 Reichen auch aus

Recent Profile Visitors

2185 profile views
  1. Auch wenn es schon lange her ist. Diese optionale Aufgabe ist nicht vollständig. Ich kläre für alle zukünftigen auf. Als erstes muss man einen Offizier in der Innenstadt töten, der besitzt ein Funkcode. Mit diesen muss man zu einen nördlichen Sendehaus. Zu erkennen an den Sendemast. Wenn man den Funkcode aktiviert mit dem Funkgerät im besagten Haus sollte man auf die gegenüberliegende Erhöhung und das Fernglas auspacken, und Richtung Kontrollpunkt Osten schauen. Da tauchen 3 Lkws auf die man markieren muss. Es bietet sich an auch wenn ich nicht weiß ob es relevant ist,würde ich den Kontrollpunkt und das Sendehaus von Feinden säubern. Wenn das erledigt ist,muss man zum Glockenturm im Kloster und die Glocke läuten. Der Glockenturm ist südlich des Klosters. Somit ist diese Nebenmission abgeschlossen.
  2. Nicht wundern kriege dieses Zitatfenster nicht entfernt. Ich habe eine Frage zu dem sekundär Ziel Kunstliebhaber im Kloster Abrunza. Irgendwie komm ich bei der nicht weiter. Als ich auf authentisch durchzock hab ich sie in die Luft gejagt. Ich hatte ein Funkcode gefunden und hab nachdem ich die bei dieser Funkstation alle getötet habe das Funkgerät benutzt. Und dann galt sie als gescheitert als er explodierte. Jetzt auf Kadett hab ich sie nicht mehr als Zielmarker. Ich finde kein Funkcode und weiß nicht was ich tun muss. Weiß jemand da weiter. Der separate Tread dazu hilft nicht weiter. Da steht man solle Die Lkws markieren und dann eine Glocke aktivieren. Keine Ahnung welche Glocke die meinen. Edit. Hat sich erledigt.
  3. Hype? Da bist aber schon über ein halbes Jahr hinterher 😂 Aber ja, das hoffen wir alle. Du kannst zum Glück früh noch die Notbremse ziehen. Für mich sind die 1000+Stunden verloren wenn sie es nicht patchen. Toi Toi
  4. Are u serious? Ne ohne Witz dein ernst? Sry aber ne...
  5. Du meinst wahrscheinlich die Dunklen Assassinen mit dem Black Sword wenn man zu den 4 Kings geht oder? Wenn ja, dann wärst du ja falsch. Wenn es so ist das die Black Knights Scholle droppen dann nur die Black Knights im ersten Ofen wenn man zu Gwyn geht....
  6. Ich hab mit der Liste gearbeitet,und die war vollständig. Wenn die Waffe nicht in der Liste war, muss du sie auch nicht erspielen.
  7. Kann es angehen, daß man zum Teil die Gegner nicht Oneshoten kann auf authentisch? Besonders mit der Unterschallmunition? Ich schieße in den Hals, Kopf, Nacken, direkt aufs Herz und aufs Herz wenn der Rücken zu mir gewandt ist. Weiß da jemand was zu?
  8. Woher hast du die Information? Ich habe vorhin einen kleinen Minibeitrag auf Reddit gesehen,wo jemand fragte ob das Problem bis zum diesigen Patch behoben wird. Ein Epic Mitarbeiter sagte das sie das Problem kennen und sie nicht wissen ob sie das hinkriegen. Aber das kann ich dir auch beantworten. Der heutige Patch hat nichts gebracht.
  9. Jeder Supportmitarbeiter sagt was anderes. Hatte 2 verschiedene und jeder sagt anderes. 2 aus meiner Liste haben auch eine andere gekriegt. Einer sagte das sie das Problem kennen und hoffen es bis zum nächsten Patch hinzukriegen.
  10. Das hat was damit zu tun, das bestimmte Quest nicht simultan laufen können und man sich für eine bestimmte Quest entscheiden muss. Zusätzlich kriegt man bestimmte Items erst im New Game +. Man kann zwar Items von Kollegen droppen lassen. Aber dadurch sparst du dir nur den halben Run. 2 Mal muss man trotzdem durchspielen.
  11. Dem ganzen kann man nur bedingt zustimmen. Bei den Sammelitems sind nur bestimmte gut.Bei den Waffen gibt es viel Crap.Grad bei DS1 sind die Bosswaffen absolut schlecht. Das Sammeln ist dort Beschäftigungstherapie. Zudem kommt es immer auf den Build an ausser man überlevelt sich und der Build wird irrelevant. Sprich bei Zaubern, Pyronantie. Bei Ds3 ist es weniger schlimm wenn auch aufwendiger. Aber auch hier, der Build ist entscheidend.Ausnahme sind die Ringe die werden im NG einfach besser. Aber wo ich zustimme ist. Die Souls Spiele sind absolut Spielenswert.
  12. Monsterfarm, Omega Grotte sind die besten Spots
  13. Wann hättest du sie erspielt und hast du dich an den Support gewendet?
  14. Achso OK. Die letzte Trophäe wurde vor 1 Monat erspielt laut Psn Profiles.... Edit:Im Fortnite Tread hat sich jemand auf meinen Beitrag gemeldet, der hat auch die Trophäe nicht gekriegt. Bin da nicht alleine.
×
×
  • Create New...