Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FF-Fan87

Members
  • Content Count

    711
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About FF-Fan87

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland man glaubt es kaum
  • Interessen
    Viele Interessen wenige Hobbys.2 Reichen auch aus

Recent Profile Visitors

2330 profile views
  1. Ich hab leider nicht die Zeit und die Lust es zu testen 😅 Ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen, falls dieses noch der Fall sein sollte.
  2. Moin, ich melde mich nochmal. Ich hab das völlig vergessen zu erwähnen das, dass Timber See Rätsel verpassbar ist. Früher war das so, daß ab CD4 das Rätsel nicht mehr gemacht werden konnte. Ich überlege bloß grad wann damals der Sprung zu "CD 4" war. Das muss nach den Kämpfen gegen die ganzen Hexen sein. Ich weiß es aber nicht mehr genau. Aber sicher war das wenn die Zeitkomprimierung da ist, ist es zu spät gewesen. Meine Erinnerung war das der See mit einen nicht mehr gesprochen hat.
  3. Alles gemacht. Da ich alle Trophäen habe bleibt nicht viel übrig. Ausrüstung habe ich auch. Ich wiederhole schon etliche Male die Missionen und hebe die Waffen auf, und es bringt rein garnichts. Dieses Game regt nur auf. Edit:sie ploppte jetzt auf. Die AK-74U "angeblich" obwohl ich bei Charlie surft nicht bestimmt dutzende Soldaten damit niedergemäht habe.
  4. Gibt es etwas was ich beachten muss bei der Trophäe Waffenmeister? Ich hab alle Waffen genutzt. Hab sie aufgeschrieben und abgehakt, sie ploppte nicht auf. Ich dreh bei den Mist durch.
  5. Die Trophäe ist verbuggt. Einige im Forum haben die beim ersten Mal trotz A Rating nicht gekriegt. Ich gehöre dazu. Sollte noch ergänzt werden im Leitfaden.
  6. Das sollte nicht korrekt sein. Man kann die Kartenqueen an einer Raumkapsel in der Nähe von Esther finden. Die Insel ist etwas südlich von Esther.
  7. Nachjoinen sollte reichen. Das kannst du aber auch in der Statistik nachschauen welche Modi zu bereits hast. Eigentlich sind die Checkpoints breit gefächert und gelegt. Bei mir wurde gefühlt nach jeden Gegner der getötet wurde gespeichert. Was hilft ist, wenn Alarm geschlagen wurde, NICHT ENTDECKT und die Lage sich wieder beruhigt wird in der Regel immer ein Save gelegt.
  8. Nach 42 Stunden war die Trophäe mein. Hätte ich gewusst was es mit diesen x3 Papagei aufsich hatte den ich sofort gezogen hatte, wäre es womöglich auf 25 Std gefallen. Schnelle, einfache Platin.
  9. Keine Trophäe war schwer. Man sollte nur wenn man die Zeit umstellt an einen Monatsende vorher abspeichern. Ich konnte nur mit einer 1 stimmen.
  10. Ich rede von meiner Spielerfahrung. Da ich direkt auf authentisch durchgezockt habe,sind mir manche Sachen negativ aufgefallen. Das erste und der gravierende Punkt ist, die nicht vorhandenen Questmarker. Es war sehr schwer manche Quest abzuschließen, wenn man kein wirklichen Anhaltspunkt hat, geschweige den ein Questlog den man aufrufen kann. Die Sidequest Kunstliebhaber, die Werft und die ganze 8 Mission waren ein Paradebeispiel dafür. Die Schwierigkeitsgrade sind sehr unausbalanciert. Auf allen Schwierigkeitsgraden ist man eigentlich nur im Autopilotmodus unterwegs. Zu viele Zielhilfen etc. Authentisch wäre gut gewesen, wenn die Questmarker da vorhanden wären. Der Multiplayer gefiel mir garnicht. Lags, schlechte Hitdection,unübersichtliche Karten plus Zielhilfen im Multiplayer sind absolut lachhaft. Die Grafik ist nicht Up to Date, aber für mich nur nebensächlich. Die Story ist eher dünn und die Mimik der Figuren ist eher steif und ausdruckslos. Die Storykarten und die abwechslungsreichen Aufgaben gefielen mir. Für mich ein Mittelmäßiges Spiel. Trotzdem ein kurzlebiges und unterhaltsames Spiel. Wenn man es günstig schießen kann und man eine recht einfache Platin erspielen will, man macht nichts falsch.
  11. Direkt auf Authentisch durchgezockt.Die Schwierigkeiten lagen eher an der mangelnden Questmarker die fehlten,als an den Gegnern. Durch viel Stealth was ich genieße, waren wenig Passagen knifflig. Da fällt mir nur das Kloster ein. Hab mit eine 4 gestimmt. Sammelsachen sind auch ohne Lösung machbar, genutzt hab ich ihn trotzdem. Ohne das wäre es ein wenig schwerer aber wohl mehr zeitaufwendiger.
  12. 25 Std. Für die Story und Kleinkram, plus 3 Std. Für die restliche Sammeltrophäe.
  13. Hallo allerseits, bin wieder da mit erfreulichen Nachrichten. Durch den heutigen Patch 10.20 in Fortnite sind die Trophäen erspielbar und man kriegt die erspielten Trophäen nachträglich. Platin jetzt wieder kurz vorm Ziel
  14. Trophäen gehen wieder durch den Patch 10.20.
  15. Regeln im Sinne von farblich markieren, den Teil der Trophäen kopieren etc. Das kann ich mit mein Handy nicht machen. Sind ja Regeln. Ich und die Community danken dir.
×
×
  • Create New...