Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FF-Fan87

Members
  • Content Count

    734
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About FF-Fan87

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland man glaubt es kaum
  • Interessen
    Viele Interessen wenige Hobbys.2 Reichen auch aus

Recent Profile Visitors

2479 profile views
  1. Wie ich mich entsinne war es so, ja. Dir fehlen noch die letzten Orbs die in der Manafestung bei den Monstern zu farmen sind.
  2. Wenn man jemand hat der einen hilft und man die Platin Straight angeht, ist es möglich in ca. 800 Std. die Platin zu erreichen. Ich habe für die Platin aber locker über 1000 Std. drin. Bin aber der Platin auch nicht straight nachgegangen.
  3. Verdammt wollte eig. mit einer 2 stimmen. Die Trophäen sind allesamt nicht schwer. Ich verstehe nicht was eine 10 hier zu suchen hat. Nur weil der Aufwand so hoch ist, und die Schwierigkeit daran liegt dran zu bleiben. Kann man das wirklich hier zu zählen? Ganz klar, Nein! Aufwand hat nichts mit Schwierigkeit zu tun.
  4. Oktober? Dann hab ich die verpasst. Hatte Sep. eine Pause vom Game eingelegt. Hatte mich auf einen früheren Beitrag (ob hier oder woanders, weiß ich nicht) berufen. Da war die Rede von das es jetzt fast 1 Jahr her sei, dass der Modus da war. Würde sich decken mit deiner Aussage. Weil glaub vor Okt. 2019 war der Modus "scheinbar" 2018 drin. Wo man sich denke ich einig sein kann ist, dass solche Trophäen verbannt sein müssten. Zeitlich begrenzte, keine öffentliche Infos von Serverabschaltungen etc. Absoluter Schwachsinn.
  5. Wurde zwar nie bestätigt, sieht aber schlecht aus. Wenn sie die Community Trophäe schon streichen und das letzte Mal Katze vs. Dinos 2018 war.
  6. Ich hatte eigentlich viel Spaß dabei. Bis zum Punkt wo es um die letzten 4 Trophäen ging. Wenn man Sachen macht die nicht mit den Trophäen zu tun hat, geht es eigentlich. Der Grind ist bloß absolut langweilig und monoton.
  7. Fortnite die letzte Trophäe holen. https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.4f2da6f9157d1fff00234e9a54b94120&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fk61nOBRRBMxva%2fgiphy.gif&ehk=FyzbH2V0g3c8%2ftzs%2fUjls5w3g4KjABUViKFHkWcG4wE%3d
  8. Von packen kann bei mir zwar keine Rede sein, aber ich bin im Todesgrind für Platin in Fortnite.
  9. Keine Lust mehr wollte ich eigentlich posten......
  10. Mal allgemein eine Frage für alle Forum Mitglieder.Gibt Es bisher hier jemand der Platin erreicht hat oder der ernsthaft diese in Angriff zurzeit nimmt? Oder schreckt der Grind zu sehr ab? Zu mir ich bin grad dabei sie zu machen. Mir fehlt nurnoch die Überlebendentrophäe. Bin aktuell bei 7741 Überlebende.
  11. https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Dev-Update-on-GW2-Live-Service/td-p/8695894 Die Trophäen Teamspieler und Gemeinsam zum Sieg sind nicht mehr möglich. Hab es im Tread Unmögliche Trophäen erfahren. Leitfaden gibt es glaub nur im englischsprachigen Raum.
  12. Ganz toll. Mir hätte nurnoch ein Communityevent gefehlt. Zumindest hab ich jetzt traurige Gewissheit. Ich hatte es schon befürchtet und wollte das hier auch bereits erwähnen das die Dlc Trophäen scheinbar nicht alle mehr erspielt werden können.
  13. Die Platin ist durch Guides nicht schwer zu erreichen. Ich hab mit einer 3 gewertet. Ohne Guides wäre das natürlich was anderes.
×
×
  • Create New...