Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thoxey

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    Aquato Thoxey#2543

Letzten Besucher des Profils

246 Profilaufrufe

Thoxey's Abzeichen

  1. Ja ich hätte es für die PS4 Version gebraucht, ist aber jetzt nocht mehr nötig, denn ich habe diese Trophäe dank einer unbekannten Person die mich geaddet hat die Trophäe bekommen. Ich wünsche dir noch viel Glück LG Challenger152
  2. Hallo noch einmal, ich würde immer noch Hilfe annehmen, der das DLC Bad Blood spielt. Den, es gibt ziemlich wenig Leute, die das Spiel noch spielen und ich finde auch keine Leute, mit denen ich die Online-Trophäe machen könnte. Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer helfen würde, denn es ist ohne Witz jetzt meine letzte Trophäe in dem kompletten Game. Also falls mir jemand gerne bitte helfen würde, dann mich bitte unter dem Namen auf der PS4 adden. Challenger152
  3. Habe laut meines Saves 30h und 51 min gebraucht.
  4. Hi, ich bräuchte jemanden, der mir bitte bei der Bad blood online Trophäe hilft. Bitte mich einfach direkt auf PS4 adden. PS4-Name: Challenger152
  5. Ich spiele jetzt schon Fall Guys seit dem es rausgekommen ist, hin und wieder hab ich aufgehört damit zu spielen, aber nun ist die Zeit Gekommen, da dachte ich mir, jetzt muss ich auch endlich einmal die Platin Trophäe in dem Game machen. Nun, da es ja diesen Trupp modus gibt, wo man bis zu 4 Leute gemeinsam spielen, suche ich 3 Leute, die mir bitte helfen die Trophäe in dem Modus zu machen. Da ich keine lust darauf habe, die Trophäe mit zufälligen Leuten zu machen. Also, wer mir bitte helfen will, der soll sich melden. PSN Name: Challenger152
×
×
  • Neu erstellen...