Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Odinrehkitz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Odinrehkitz's Abzeichen

  1. Hi Leute. Suche jemanden für die Trophäe um die Häuser ziehen. Einfach anschreiben PSN. LG. Odin Hab die Trophäe. Danke an Schnubbelschaf. Wer die Trophäe noch braucht kann ich gerne helfen. Und die Trophäe Arcade Wettkämpfer plus Arcade Jäger kann ich gerne helfen. Einfach anschreiben. LG PSN: odinrehkitz2548
  2. Kopfschüttel!! Einfach eine Frechheit! Das Spiel hätte sicher noch paar Monate Entwicklungszeit Benötigt. Aber naja die Gier halt! Ich bin vom Gesamten Spiel auch etwas Enttäuscht. Hätte mehr erhofft!
  3. Ja sehr blöd…! Ich hoffe der Fehler wird behoben. Bei mir ist es auch die letzte Trophäe!
  4. Hallo Leute 🙋🏻‍♂️! Ich hab das Spiel auf Hochsicherheitstrakt PS5 durchgespielt und hab leider die Trophäe 🏆 auch nicht erhalten! Hab die Version 1.08. Haben mehrere das gleiche Problem? LG Odin
  5. Hallo Leute🤙🏻! Ich suche paar Spieler die mit mir den Multiplayer Spielen bzw. zusammen uns die Online Trophäen holen?! Vielleicht haben paar Leute Zeit? Einfach mich anschreiben PSN: odinrehkitz2548. LG Odin
  6. Hab die Platin er halten. Danke an Kampfzwerg01. LG Odin
  7. Hallo Leute. Ich bräuchte bitte Hilfe für den Turm. Hätte wer Zeit oder Lust mir zu helfen? Einfach melden per PSN. odinrehkitz 2548. Danke schon mal. Lg. Odin
×
×
  • Neu erstellen...