Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Plebejer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Plebejer

  1. Hallo zusammen, würde gerne die Onlinetrophäe auf der PS4 erspielen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
  2. Plebejer

    Spielstand PS4-PS5

    Wenn ich das richtig verstehe, ist das triggern von Trophäen nicht für die Story möglich, weil die Missionen nicht wiederholt werden können.
  3. Zumindest wissen jetzt andere Publisher bis wann ihre Beta-Games erscheinen müssen.
  4. Wir Gamer haben eine Romantik, der GTA VI nie gerecht werden wird. Ich würde vermuten, dass der Online-Modus komplett neue Maßstäbe in Mikrotransaktionen setzen wird. Wir Gamer sollten uns die Frage stellen, ob wir neben dem Preis für ein Spiel noch Geld investieren, indem wir mit hoher Wahrscheinlichkeit von asozialen Subjekten reihenweise gekillt werden und uns so der Spielspaß genommen wird? Ich hoffe sehr, dass der SP des Games mit dem von GTA V einigermaßen mithalten kann. Das bedeutet aber auch, dass ich zum ersten Mal bei Release eine R*-Titels raus bin.
  5. Derjenige, der sich das System bei Sony ausgedacht hat, sollte an die Pforte gesetzt werden. Es ist aus meiner Sicht überhaupt nicht transparent, was da passiert. Entweder direkt mit Entfernungsdatum oder sie können alles über Essentials behalten. Unter Zeitdruck ein Game anzufangen ist so gar nicht meins.
  6. Mich stört das Lizenz-Verfahren und die undurchsichtige Verfügbarkeit von Games in Premium. Lädt man ein Game in Premium, kann man es, wenn es entfernt wurde, nicht mehr in Plus Essential laden, wenn es erscheint oder kaufen. Das ist nicht ärgerlich, sondern komplett bescheuert. Daher für mich nur noch Essentiel.
  7. Mir ist genau das mit Borderlands 2 auf der PS3 passiert. Ich habe es zwar wiederbekommen als ich Shūhei „Shu“ Yoshida auf Twitter angeschrieben habe, könnte mir aber denken, dass er normalerweise andere Dinge zu tun hat. 😄
  8. Ja, da hast du recht und entspricht meiner Meinung. Mir ging es allerdings um die Denkweise von Sony. Als Gamer möchte man diese Konsequenz nicht akzeptieren, also verlängert man das Abo.
  9. Was passiert eigentlich, wenn man das Spiel von Sony nicht mitmacht? Richtig, man verliert mit dem Ende seines Abos alle seine PS +-Games. Damit haben sie uns alle in der Hand. Die Idee, seinen Backlog endlich mal abzuarbeiten, gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Bin dabei.
  10. Update 1.3.1 aufgespielt? Nun, die Physik wurde grundlegend verändert, nach eigenen Angaben realistischer. Was bedeutet das? Fahren, nicht nur Gas geben.
  11. Wenn ich ehrlich bin, wird bei so etwas immer sehr viel Marketing verwendet. Beobachtet mal Sony in ihrer Werbestrategie. Wenn ein Produkt kurz vor Release steht, feuern sie aus allen Rohren, wenn das Ding auf dem Markt ist, wird es totgeschwiegen. Persönlich finde ich das Bild der PS VR2 verglichen mit dem Werbeversprechen eher so lala. Allerdings bin ich eher der Inhaltskonsumierer als der Technikfreak. Überzeugt mich etwas, könnte es in SD wiedergegeben werden, ich wäre zufrieden. Inzwischen spiele ich auch nur noch GT7 und investiere kein Geld in die ganzen Demos, die es im Moment gibt. Freuen würde ich mich über Open World-Spiele wie Saints Row, GTA oder Far Cry.
  12. Wenn ich mit der PS VR2 spiele, sehe ich keine Verfolgerzeiten oder wie weit ich von der Spitze weg bin. Diese Anzeige gibt es aber, wenn ich auf meinem Monitor spiele. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich diese Anzeige bei der Verwendung der PS VR2 angezeigt bekomme. Stehe da vor einem Rätsel. Vielen Dank.
  13. Keine Ahnung wie man das nennt, aber ich habe eine leichte Neandertalerstirn, sodass ich die oberen Kanten der Einsätze schmerzhaft oberhalb meiner Augen spüre, weil es ordentlich drückt. Dass die PS VR2 wie auch alle anderen VR Brillen keine Sehschärfenkorrektur haben, kann ich mir nur durch unverhältnismäßigem Aufwand der Implementierung erklären oder durch eine nicht unerhebliche Kostensteigerung. Andere Sache: Ist es nur bei mir so oder macht ihr auch die Erfahrung, dass ihr mit der PS VR2 kein bis sehr, sehr leichtes Motion Sickness an euch feststellt? Ich meine, das wäre bei mir bei der ersten schlimmer gewesen. Ich schwitze nur, wenn ich in GT7 fahre und mich hoch bei einem Rennen konzentriere.
  14. Das mit dem Drücken auf der Stirn ist bei mir ebenfalls. Die Lösung ist, das Modul einen Raster nach vorne stellen. Klappt bei mir einwandfrai. Was „Saints & Sinners“ angeht, verzichte ich, weil hier wieder eine Zusage gebrochen wurde. Andere Publisher haben auch schöne Games. Wir Gamer sollten solchen Geschäftsgebaren eine Absage erteilen.
  15. Nein, das Update muss in der YouTube-App erfolgen. Interessanterweise läuft es in Youtube auf der PS4 mit der PS VR1, aber auf der PS5 nicht mit der PS VR1.
  16. Ich kann mir auch 360° Videos auf YouTube ansehen, aber eben nicht korrekt, sondern nur im Cinema.Modus. Würdest du uns bitte mal deine Einstellungen verraten? Danke.
  17. Plebejer

    Moss VR2

    War das Game mal in PS+? Habe Moss 1 in meiner Bibliothek kostenlos für PS VR2, obwohl ich es nie gekauft habe.
  18. Das ist wirklich jammerschade. Ich habe eine Insta360 X3 und habe mich echt auf die höhere Auflösung gefreut. Sony reagiert in keiner Weise.
  19. Die Bestellungen für Einsätze in Sehstärke für die PSVR2 kann man bei den VR Optikern ab sofort bestellen. Lieferung dauert zwei bis drei Wochen. Interessanterweise haben sie die Preise nicht angehoben. Beachtlich. Für Lösungshinweise für Horizon Call of the Mountain verweise ich auf psnprofiles. Ich verzichte auf einen Link, da mir gerade nicht bekannt ist, ob das hier erlaubt ist.
  20. 2016 habe ich zum Release die PSVR1 gekauft und war wenig begeistert. Sie lag und liegt eigentlich nur herum. Das lag zum Teil an Rockstar Games, weil ich in den letzten Jahren eigentlich nur GTA V und RDR2 gespielt habe. Anyway… Als die PSVR2 vorgestellt wurde, habe ich sie Mitte November gleich vorbestellt. Sie ist übrigens selbst ohne Inflationsbereinigung preiswerter als die erste Version, da Kamera und Move-Controller hinzugekauft werden mussten. Obwohl ich die Horizon-Reihe noch nicht gespielt habe, habe ich die Brille mit dem Game bestellt. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Ein schöner, sehr immersiver Titel. Allerdings nichts für Konsolenneulinge, weil nur relativ erfahrene Gamer ohne größere Problem Spielspaß erleben können. Ist aber lediglich meine Meinung. Würde mich freuen, wenn ich Filme meiner Insta360 auf der PSVR2 in 360° ansehen könnte. Mit Motion Sickness hatte ich nie große Schwierigkeiten, auch auf der PSVR1 nicht. Man kann sich übrigens an das Nutzen einer VR-Brille gewöhnen, indem man sie nutzt bis einem unwohl wird und sofort das Spielen beendet. Das wiederholt man ein paar Mal und so gewöhnt sich das Gehirn daran und es wird einem nicht mehr schlecht. Frage: Wieso findet man eigentlich kein Forum zu Horizon - Call of the mountain?
  21. Da muss ich dich enttäuschen, die Games werden nicht auf der PSVR2 laufen. Ein Update wird es in den allermeisten Fällen nicht geben.
  22. Versuch es noch mal u.U. auch etwas häufiger. Diese Meldung haben gestern etliche bekommen und dann hat es doch irgendwann mal geklappt.
  23. Bei mir am Mac mit Safari ging die Bestellung problemlos. Allerdings konnte ich meine KK nicht als Kaufoption eingeben, also habe ich PayPal gelassen. Habe das Bundle und die Ladestation bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich danach direkt erhalten. Einen Hinweis, dass die Brille ausverkauft sei, hatte ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der Hinweis dadurch kam, weil der Verkauf auf eine Brille pro Haushalt beschränkt ist. Bin wirklich sehr froh, dass ich eine ergattern konnte. Werde direkt heute mal zum ersten Mal meine PSVR1 mal an meiner PS5 ausprobieren. :-)
  24. Tatsächlich habe ich eine Einladung erhalten. Meine Verwendung der PSVR2 hat eigentlich gar nichts mit Playstation zu tun, sondern ich möchte meine 360°-Filme, die ich selbst erstelle mit der Youtube-App auf der PS5 ansehen möchte. Das ging mit der PSVR1 ebenfalls, aber die Auflösung war zu gering.
  25. Hat jemand einen Tipp für ein leises Sniper-Gewehr? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...