Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Members
  • Posts

    9330
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xXdanteXx

  1. Hier bin ich am überlegen, ob ich es mir für die Switch oder für die PS4 holen soll. Hm....
  2. Man kann sich den Artikel einmalig über nen Quiz komplett freischalten lassen.
  3. Man kann den Artikel doch ohne was zu bezahlen lesen. 🤔
  4. Ich glaube ich weiß welcher Film gemeint ist. Den hat unsere VWL Dozenten während einer Vorlesung auch gezeigt. Bei uns hatte sich damals keiner über den Film aufgeregt. Hm
  5. Wolfgang Petersen Ist verstorben. Möge er in Frieden ruhen. 🥺
  6. Olympia 2036 in Deutschland/Berlin fällt ins Wasser und fraglich ist jetzt auch, ob sich Deutschland überhaupt in absehbarer Zeit als Austragungsort in den Lostopf schmeißt.
  7. XIII Remake bekommt am 13.09.2022 ein PS5 Upgrade. Für Besitzer der PS4 Version kostenlos.
  8. Day Shift ist eine recht spaßige Vampir Action Komödie. 😎
  9. Morgen kommt noch mein Senf zu Sonic 2 und EEaaO
  10. Day Shift 7,5/10 Eine verdammt spaßige Vampire Action Komödie Zwischen Blade, Fright Night und From Dusk Till Dawn. Ich wurde gestern Abend gut unterhalten. Es gibt lustige und auch ernste Momente. Aufgrund der Knappen Laufzeit von ca 2h gibt es auch wenig Leerlauf und der Film zieht sich auch nicht. Hightlight des Films, sind ganz klar die Action Szenen und die sind verdammt gut gemacht. Es gibt sehr wenige Schnitte, sehr viel Handgemachtes und einen hohen Bodycount. Hervor zu heben sind hierbei die Verfolgungsjagd mit viel echten Blechschaden und auch echten Explosionen und die Aushebung des Nestes im Mittelteil mit Scott Adkins. Der Typ hat es einfach nur drauf. Einzig das CGI Mündungsfeuer und die CGI Goreeffekte waren mir etwas zu viel. Hier wäre mir auch mehr Handgemachtes lieber gewesen. Ich hoffe es kommt ein zweiter Teil. Von der Story her würde es sich nämlich anbieten. Für mich neben Tyler Rake: Extraction, 6 Undergrounds, The Night Comes for Us und Polar einer der besseren Netflixfilme. Kann ich nur empfehlen.
  11. Fand den Film auch ziemlich schlecht. Hätte man sich sparen können. Ein Film der den Hype darum nicht verdient.
  12. Die PS5 Version von Control hat echt Spaß gemacht und man sieht die schnieke aus. mache noch die Dlc’s und die 💯
×
×
  • Create New...