Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Members
  • Posts

    8648
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xXdanteXx

  1. Lost Judgment steht auch auf der Liste. werde aber auf ein Angebot oder so warten.
  2. Starship Troopers 9/10 Star Wars Episode 5 Das Emperium schlägt zurück 10/10 Exit Wounds Die Copjäger 7,5/10 Spawn 7/10 Harry Potter und der Stein der Weisen 8/10 Harry Potter und die Kammer des Schreckens 8,5/10 Die woche geht es dann noch in House of Gucci und Gunpowder Milkshake.
  3. Bei uns kam die Trophäe gestern direkt in der Sequenz. Auf der PS4 hatte ich bis jetzt keinen Trophäenbug Der Modus selber ist aber nicht so der Bringer. Hätte Dice sich klemmen können und stattdessen den Rush Modus so wie früher zurückbringen sollen.
  4. Du musst die Optionen Taste gedrückt halten, dann erscheint das andere Menü, wo man dann auf der rechten Seite die Ordensbänder sieht. falls man es im normalen Modus mi den Bändern nicht hinbekommt, sollte es mal im Hazard Zone Modus versuchen. Da bekommt man mehr Punkte und hat dadurch die Bänder schneller voll, vorausgesetzt man ist besser als der Rest.
  5. Zählen für die T1 Trophäen auch die Klassen, Fahrzeuge und Gegenstände aus dem Portalmodus von bf 1942, bc2 und Bf3?
  6. Werde es nachher auch mal auf dem Server versuchen. Solo will das nicht so recht klappen.
  7. Werde es mal heute Abend auf dem Portal Server versuchen. Mehr als 1700 Punkte schaffe ich nicht. Egal ob öffentlich oder Solo. 🥺
  8. Bei mir waren es beim Kampfordensband auch über 30 Kills. Habe als Schütze im armadillo gesessen und hatte auch 3-4 Fahrzeugzerstörungen. Bei Wingmam waren es sogar 37 Wiederbelebungen. Bei den Sichtung über 160. was schnell geht ist das unterstützen. Einfach alles heilen und versorgen.
  9. Danke. Hab’s irgendwie übersehen. 🙈
  10. wo sind da denn in den videos oder der Beschreibung die Erlebniscodes?
  11. Es 2 war auch net so dolle. Dann doch lieber die alte Verfilmung und das Buch. 😎
  12. Stehe auch für alles zur Verfügung. Zocke auf der PS4 ID: makethegullasch
  13. Kann mit de Ampel Fraktion nur besser werden.
  14. Bei Saturn in Berlin war heute denn ab morgen ist es ja so
  15. Wenn’s stimmt ist es wieder ein Flaute Monat in Folge bei mir. 🥺
  16. Train Sim World 2 - 12 Riders Republic - 42 First Class Trouble - 52 Kill Hot Wheels Unleashed - 58 Save Jurassic World Evolution 2 - 38
  17. Train Sim World 2 - 14 Riders Republic - 42 First Class Trouble - 50 Kill Hot Wheels Unleashed - 58 Save Jurassic World Evolution 2 - 38
  18. Drug Wars 8/10 schöner kleiner gemeiner Drogen Thriller aus China mit einem bösen Ende. The Chaser 8/10 Fieser gemeiner Horror Thriller um einen zuhälter, der einen Mörder jagd, der prostituierte umbringt, weil es die koreanische Polizei nicht hin bekommt. Inklusive Seitenhiebe auf die Polizeibehörden. Red Notice 6/10 typische Netflix Produktion, die durch die Stars getragen und auch gerettet wird. Kurzweiliger mix aus Indiana Jones und diversen heist Filmen. Leider sind die Effekte bei einem Budget von 150 mio doller leider ziemlich schlecht. Das Dorf der Verdammten 7/10 schöner 90er Jahre oldschool Horror vom Horror Altmeister John Carpenter. Batman hält die Welt im Atem 8/10 ein nur Nostalgietrip pur. The Little Things 9/10 Copthriller der alten Schule mit einem sehr gut aufgelegten cast, Hammer Soundtrack, einer schön ruhigen Erzählweise und fiesen gemeinen Ende was zum nachdenken anregt. Taxi 1-4 8/10 ich liebe die Reihe einfach nur. Perfekt zum abschalten und zum runterkommen. Last Night in Soho 9/10 eimfach nur der Hammer, was hier audiovisuell und soundtechnisch abgeliefert. Vor allem bei den Effekten. Und dann noch der Soundtrack, der grandiose Cast und die Szenen in den 60er Jahren. Für solche Filme wurde das Kino erfunden. so wie es aussieht, ist und bleibt mein Kino Highlight 2021 The Last Duel. Man muss aber sagen, dass es auch echt schwer ist, diesen Film zu überbieten. Leider kommt dieses Jahr nichts mehr interessantes, außer Gunpowder Milchshake, ins Kino. 🥺
×
×
  • Create New...