Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Members
  • Posts

    9489
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xXdanteXx

  1. Im Gegensatz zum Original, wird das Remake ein Openworld RPG so wie Teil 3. https://www.gamepro.de/artikel/the-witcher-remake-open-world,3387361.html
  2. Wenn das stimmen sollte, wäre es für mich nach wie vor ein Flaute Monat in Dauer Schleife. 🥺
  3. Das Review Embargo fällt erst wenige Stunden vor Release. Mal schauen wie die ausfallen und dann wird weiter gesehen.
  4. Auf nichts ist mehr Verlass. Erst verliert Japan gegen Costa Rica und Spanien schafft nur ein Unentschieden. Es kann doch nicht so schwer sein, Deutschland aus dem Tunier zu kicken.
  5. Hier und auch bei Callisto Protocol werde ich auf Tests abwarten und dann weiter sehen.
  6. wie das Fallout 4 Upgrade das kommt auch noch Darauf kannst du ewig warten. Eher wird es weitere Versionen zu Skyrim geben und die Leiche Namens Fallout 76 am Leben gehalten, als das eine PS5 Version von Fallout 4 oder den älteren Teilen geben wird. 🥺
  7. Es dürfen nur emanzipierte Kater mitspielen. 😁
  8. Wenn Spanien zwei von drei Spiele gewinnen sollte und die restlichen drei Mannschaften nur drei Punkte haben, aktiviert sich die Milchmädchen Rechnung und es kommt auf das Torverhältnis an. 😁
  9. Du musst zwei Prüfungen in der Reihe der Zwei Buchstaben abschließen, um die jeweilige Prüfung im Hauptraum zu aktivieren.
  10. In den beiden neuen God of War Teilen gefällt mir Kratos am besten. Konnte in den alten Teilen, bis auf Teil drei ein bisschen, nichts mit Kratos anfangen. Man sieht hier und auch im Vorgänger, das sich Kratos mit seinen Taten auseinandersetzt und sie auch reflektiert und auch alles versucht, nicht auch noch sein zweites Kind zu verlieren, da er es nicht verhindern konnte, seine zweite Frau vorm dahinscheiden zu bewahren. Von daher habe ich mit seiner weichen Seite, die übrigens auch Männer habe dürfen, keine Probleme und finde die Wandlung großartig. Alleine die ganzen Gespräche diesbezüglich zwischen Ihm, Mimir, Freya und Atreus sind einfach nur herrlich.
  11. Best of Cinema von Studiocanal geht nächstes Jahr weiter. 😁 https://www.bestofcinema.de
  12. War etwas zwischen 8 und 9 hin und her gerissen. Es gab ein paar Passagen, Dinge und auch das Ende, was mir nicht zugesagt hat. Aufgrund der Abschnitte mit Freya und Mimir und deren Gespräche, gibt es eine knappe 9.
  13. Eine 5 von mir. Der Berserker König und die Walküren Königin hatten es echt in sich.
  14. 65h für die die 100% im Spiel. Und es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Keine Ahnung, wie hier mansche in 30h durch rennen konnten.
  15. Und es geht im nächsten Jahr fleißig weiter. 😁 https://www.bestofcinema.de
  16. Japan gewinnt verdient gegen Deutschland 😁 Wie geil ist das denn 🤩
  17. Morgähn Wir halten fest, Fußball ist scheiße. 😁
  18. Für mich die beste Nachricht des Tages. endlich geht es dem Kruppzeug an den Kragen
  19. Schaue ich mir irgendwann in 2D auf Disney+ an. Im Kino tue ich mir das nicht an. Drei Stunden mit 3D Brille, nein Danke.
×
×
  • Create New...