Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXdanteXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9.959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xXdanteXx

  1. Der Titanen Kampf müsste laut NRS jetzt da sein. Als Gegner gibt es Li Mei.
  2. Habe gestern auch frisch mit RotR angefangen und mir macht es Spaß. War zwar etwas geschockt wegen der Grafik, lag auch daran, das ich wegen FF VII und Like a Dragon etwas verwöhnt bin, aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus und PS3 Grafik sehe ich hier auch nicht. Zumal die PS3 Grafik bis auf eine Handvoll Ausnahmen, eh hinter der Grafik der XBOX 360 hinterher hängt. Von daher müsste man es mit einem der 360 Exklusiv Titeln vergleichen. 😁
  3. Miese Kinder Bakterien. Da liege ich seit letzter Woche flach mit Magen/Darm und eine komplette Besserung ist noch nicht in Sicht. Und dabei steht nächste Woche Freitag die Hochzeit an und darauf am Dienstag wieder nen Vorstellungsgespräch. Weder schaffe ich mich richtig auf das Gespräch vorzubereiten noch die letzten Besorgungen zu erledigen. Ich könnt grad nur noch kotzen, wenn ich es denn nur könnte, aber mein Körper ist leider anderer Meinung. Aber mal ernsthaft, wie viele kommen denn noch hier aus Sachsen? Da mache ich seid Jahren das hier und trotzdem verfolgt einem das Kuhkaff jeden Tag aufs Neue. 😜😁 und der gute Darcross ist auch wieder da, hat sich wohl anscheinend erfolgreich
  4. Ein separater Thread wäre sehr hilfreich, vor allem für spätere effektivere Methoden oder falls was durch patches geändert wird.
  5. Wie ist das zu verstehen mit dem einfacher stellen?
  6. Es gibt hier normale Leute. Nein. 😱
  7. Auf der Switch ist jetzt auch alles gepatched.
  8. Heute frisch abgeholt. Mal schauen ob es an Scandroid rankommt.
  9. @SoulHunter21 meinst du die Seite hier wegen dem 3D Brawler? https://techraptor.net/gaming/guides/final-fantasy-vii-rebirth-easy-sephiroth-3d-brawler-fight
  10. Wie, es gibt noch ein zweites Froschspiel? Ne oder? WTF. 🤮🤮🤮🤮 Wie darf man das mit den Sachen für Jonny verstehen und brauch man die ganzen Figuren, Modelle und Plüschtiere, die man kaufen und finden kann?
  11. Ich schaue auch täglich bei NR auf den Sozialen Kanälen nach, aber bis jetzt ist leider nichts angekündigt. Kein Plan was da los ist.
  12. Habe ich was verpasst? Wer ist denn jetzt schon wieder weg?
  13. Godzilla Minus One hat den Oscar für die besten Effekte bekommen. Juhu 😁
  14. Danke für den Hinweis mit der Bewegungssteuerung. Muss ich dann mal drauf achten.
  15. Puh in allen Minispielen mit Highscore. Oh man. Ob ich mir das zweimal antue, weiß ich nicht. Auf die Flop Liste wandert noch Sit-ups und das Piraten Schiff. Wer sich hier die beiden Steuerungssetups ausgedacht hat. Oh man. Mal schauen, was uns noch so alles in Gold Saucer erwartet.
  16. Ich tippe mal ganz dezent auf @darkcroos 🤔
  17. Flop aktuell Blut der Königin Fort Kondor Frosch Hüpfen Klavier Spielen Was richtig positives war bis jetzt noch nicht dabei. Hätte da eine allgemeine Frage zu den Minispielen. Welche sind denn alle Platin relevant und bei welchen reicht es sie einmal gespielt zu haben?
  18. Geht mir genauso. Für mich ist damit ein kleiner Teil in mir zusammen gebrochen. Habe damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, um so schnell wie möglich nach der Schule nach Hause zu kommen, um mir Dragon Ball auf RTL II anschauen zu können und um nichts zu verpassen. Man musste ja am nächsten Tag drüber reden. Oder dann bei Dragon Ball Z pünktlich um 19:30 vorm TV zu sitzen, um die Folgen uncut genießen zu können. Da werden Erinnerungen wach. Fuck jetzt bin ich erst recht richtig traurig. Bin mal wieder unter der Decke. 😢😢😢😢
  19. Oh ja. In Spiele einstampfen und Entwickler Studios zu Grabe tragen ist EA ein wahrer Meister. 😢
  20. Der Erfinder von Dragon Ball Akira Toriyama ist verstorben. 😢😢😢😢
×
×
  • Neu erstellen...