Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Biest221

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Biest221

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

2.231 Profilaufrufe
  1. Der neue DLC ist heute erschienen, gibt es dafür aber keine neuen Trophäen? Bei PSNProfiles ist noch nichts drinne... Haben die eventuell nicht Upgedatet...
  2. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ansichtssache. Ich finde sie schwerer als z.B The Final Reich aber machbar.
  3. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Also die müssen wirklich alle aufgeladen sein. Hab sie bekommen nachdem ich mehrere Zombies ausgeschaltet habe.
  4. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ich hab jedem Zombie das Rückgrat raus gerissen und keine Trophäe bekommen.... Hatte das mal jemand? Muss man eventuell die selbst abgeben im U-Boot Bunker?
  5. Biest221

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Die habe ich noch nicht getestet. Versuch die doch im HC Modus auf Gold zu bringen
  6. Biest221

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Also das Drilling M30 ist mittlerweile ziemlich stark. Da war ne 5er Serie kein großes Problem. Nachteil natürlich sind nur die 2 Schuss im Magazin...
  7. Biest221

    Astro Headset Einstellungen für Multiplayer

    Ja hab es noch 😄 ich hatte das total vergessen. Schick mir mal ne FA im PSN.
  8. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Wenn ich bis dahin kommen würde.. Ich spiele momentan nur mit Randoms und das kann man voll vergessen... Heute hätte ich das durch Zufall geschafft, ein Random hat den Meuchler aber dann getötet..
  9. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ich spiele hauptsächlich nur Tarnung. Damit hat das aber auch nicht so funktioniert 😄 irgendwie wird das schon klappen 😂
  10. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Danke für den Hinweis. Dann probiere ich das mal so.
  11. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Also ich verstehe nicht, wie genau das mit den Wirbeln raus reißen gehen soll.. Bei normalen Zombies und diese Gift Zombies klappt das ohne Probleme.. Nur bei den Bombern, Wüstling und diesem Spinnenvieh will das einfach nicht klappen...
  12. Du kannst dich gerne unserem Team anschließen.
  13. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Verliert man eigentlich alles an Waffenfreischaltungen wenn man bei Zombie in das Prestige geht?
  14. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Alle glitches wurden, soweit ich weiß, gepatched.
  15. Biest221

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Dann geht das nicht und ausserdem musst du für die Trophäe sowieso alleine spielen. Du kannst die nicht mit anderen erspielen. Dafür musst du den Prolog auswählen
×