Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Valayar2k

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Valayar2k's Abzeichen

  1. Von mir eine 5/10. Die PS4 Version auf der PS5 hatte ich damals abgebrochen. Nun bei der NG Version für PS5 neu angefangen und muss sagen… Ansicht ein sehr cooles Spiel. Es hat aber immer noch so viele Bugs und ist technisch so schlecht umgesetzt, dass ich das nicht höher bewerten möchte. Wäre es technisch auf dem Niveau eines Horizon oder sowas, dann wäre es sicher eine 9, aber die Bugs, wodurch die Platin auch nicht mehr erreichbar ist, machen es zu einer 5 für mich.
  2. Ich habe mit einer 10 gestimmt. Durch diverse Bugs bekomme ich kein Platin. Mir werden nicht alle Autos zum Kauf angeboten, ich kann Reginas Questreihe nicht zuende führen, da es bei 18/22 hängen bleibt. Bisher 65 Stunden. Investiert und nun aufgegeben. Ein so altes Save Game habe ich nicht und das alles nochmal machen… nein so gut ist das Spiel nicht.
  3. Sehr cool. Wäre mir nie aufgefallen. 😀 Danke fürs teilen.
  4. Fand es echt genial. Von mir eine 8. der niedliche Stil ist schon cool gemacht.
  5. 23 Stunden. Habe fehlende Trophys über NG+ geholt um das Spiel in die Länge zu ziehen. Leider sehr kurz.
  6. Mein Highlight in diesem Jahr. Von mir ne 10.
  7. Von mir eine 6. war ganz gut, hat mich persönlich aber nicht überzeugt. Muss zugeben, bin kein Fan der Samurai Stories.
  8. Hi, ich habe das Spiel auf der PS5 platiniert. Weiß jemand, ob ich nun per Cross Save auf der PS4 mit dem NG+ die Trophäen alle holen kann? Man könnte das Spiel Dank des hochgespielten Charakters ja recht schnell durchspielen. Vielleicht hat es ja schon jemand getestet ? Gruß Vala
×
×
  • Neu erstellen...