Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nektaar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nektaar's Abzeichen

  1. gebe ne 7, am anfang denkt man wirklich dieses spiel kann man nicht schaffen, 50 stunden später ist man ein meister darin (man muss nur durchhalten)
  2. ca 30stunden für alles (hauptspiel, dlc und new game +)
  3. gebe ne 8, finde das gameplay nutzt sich mit der zeit ab/wird langweilig/nervig (bei mehreren gegnen, die einen wild durch die gegend schleudern z.b.)
  4. mit guide ne 3, ohne wäre es deutlich schwerer die ganzen pfade für die trophies herauszufinden
  5. mit roadmap eine 3, kamikaze kostet durchaus konzentration, ansonsten wenn man dem guide folgt, kann nichts schief gehen bei den anderen "schweren sachen " (perfektes verbrechen und alle enden)
  6. mit der roadmap ist man in etwa 20 stunden durch, ohne hilfe würde es vermutlich ewig dauern ^^
  7. 7/10 gebe ich, das kampfsystem und das bereisen der welt (mit dem hohen tempo) macht spaß, die story finde ich ziemlich mau und an den haaren herbeigezogen und man kann keine cutscenes überspringen, was spätestens im zweiten durchlauf ziemlich nervig ist
  8. auch ne 3, das game ist sehr gnädig mit savegames in bosskämpfen ^^
  9. wenn man die insane trophy (nicht platin relevant) mitmachen will eine 5-6, ansonsten isses eher ne 2-3 finde das kampfsystem in teil 3 am nervigsten, gegner werfen ständig granaten, welche auf höheren schwierigkeitsgraden onehitten, sprich man muss ständig durch die Gegend rennen^^
  10. nicht schwer, musste aber 2x durchspielen, first playthrough war zu oberflächlich und die 75% aller missionen trophy war nicht mehr möglich, da sollte man aufpassen
  11. habe gerade mal durch die trophies geschaut, gibt auf jeden fall ne trophy mit "50 Spieler wiederbeleben", sprich man muss wohl zwangsläufig mit anderen irgendwie zusammenspielen/sich treffen
  12. habe 79 stunden gebraucht, "der held" hat lange gedauert, weil ich ständig im guide nachlesen musste, um nichts zu verpassen und lvl 200 zieht sich auch ewig (konnte auch die "death farm" methode nicht bestätigen, der typ war bei mir im hardmode nicht zu staggern mit sprengpfeilen ), sprich ich habe solo 3x die komplette insel bis damon gefarmt und permanent den pilgertalisman aktiv gehabt
  13. gebe ne 5, das gameplay hat sich nach der hälfte dann doch sehr abgenutzt Gründe: - ständige ladezeiten - immer die gleichen gegnertypen (es gibt halt echt nur 6 oder 7 modelle ^^) - nerviges lootsystem (viel schrott, inventar ständig voll, schriftstücke erhöhen gewicht genau wie ein schwert oder rüstung) - unglaubliche viele nebensquests die 0815 mmo niveau haben
  14. gebe ne 3, in meinem ersten durchlauf hab ich auf "schwer" gespielt, aber das ist ja gar nicht notwendig für die platin trophy (was ich sehr schade finde), verpasste Sachen habe ich dann im zweiten anlauf auf "leicht" nachgeholt und naja es gibt dann absolut keine herausforderung mehr im spiel ^^
  15. gebe insgesamt eine 9, - die Story des singleplayers ist 10/10 - Singleplayer 9/10 (Kämpfe laufen an sich immer gleich ab --> Headshot fiesta) - Multiplayer 7/10, kann ich nicht empfehlen (extrem viele Ladezeiten beim Matchmaking, sehr grinding durch Goldbarrenpflicht)
×
×
  • Neu erstellen...