Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
L-u-c-k-y-69-

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
MoLoToV   
  • 1494 posts
  • Wie wärs, wenn man die Spiele unter einzelnen Usern aufteilt, also jim frankds unreal tournement, ich shaun white s., ...

    Der Leitfadenersteller also meistens.

    Wenn mans so macht hab ich das erste update bei SW Snowboarding auf 4.6

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MoLoToV   
  • 1494 posts
  • Ich mein das so: Damit die Zahlen aktuell bleiben, beauftragt man jemand mit dem job für ein einzelnes spiel zu gucken. So bleibt aktuell und jeder macht n bisschen, jetzt verstanden?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobsen17   
  • 3690 posts
  • ...als würd das funktionieren - is doch viel besser, wenn das einer alle 2 wochen oder so mal macht

    ja, oder versch. leute, denn das wird noch verdammt viel arbeit bei den ganzen trophäenspielen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MoLoToV   
  • 1494 posts
  • Ich würd dann noch BFBC an Timo2k8 geben und Bioshock KDSBest und Cod5 an IchEben94,...

    Natürlich nur wenn sie wollen

    Oder hast du alle 2 Wochen ne ewigkeit zeit um das zu machen. So kann ich kucken, aha, kein neuer beitrag da, fertig. Mir wär das alles selbst ganz erlich zu viel arbeit

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobsen17   
  • 3690 posts
  • wird aber doch dann nen totales Durcheinander, weil dann doch zB ein Spiel nicht auktualisiert wurde...

    EDIT: Oder versteh ich iwas falsch?

    ??:confused:??

    ps3-user geht zu jedem spiel und errechnet aus den umfragen die durchschnittliche schwierigkeit für platin

    in zukunft wäre es natürlich ne super idee (wie molotov schon sagte), wenn verschiedene leute von jedem spiel einen extra-thread aufmachen wo dann alle 2 wochen die schwierigkeit neu von der zuständigen person errechnet wird

    ps3-user müsste dann wenigstens "nur" bei jedem spiel nachgucken und das abschreiben und sortieren, was auch schon genug arbeit ist

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MoLoToV   
  • 1494 posts
  • Du meinst, dass da ein spiel neu in die wertung kommen sollte aber niemand bemerkts? Also mein System müsste bis auf die kleinigkeit gehen, und das kann man aber auch alles hinbiegen

    EDIT: @Tobsen, ich meinte zwar in den Thread reinschreiben und ps3user aktualisierts aber sonst perfekt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobsen17   
  • 3690 posts
  • ne, ich mein für jedes spiel in dem thread unter schwierigkeit der platin trophäe noch dadrunter durchschnittliche schwierigkeit oder einen extra thread eröffnen, wo dann immer der erste eintrag ab und zu editiert wird und auf den neuesten stand gebracht wird

    ps3 user müsste dann nicht mehr rechnen und könnte die dann ordnen

    die simple mathe formel wäre ja sowieso nur "addition der stimmen: durch anzahl der stimmen"

    fänd das ne gute idee, vor allem da bald noch mehr trophäen spiele hinzukommen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobsen17   
  • 3690 posts
  • Liste aktualisiert.

    PSN-Spiele folgen demnächst.

    super arbeit, klasse ps3-user!!:smile:

    trotzdem, am besten erinnern wir hier mal 2 tage vorher daran, sowas kann sicher schnell vergessen werden:eek6:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobsen17   
  • 3690 posts
  • Pate 2 - Neueinsteiger für "Easy-Platin". :drool5::biggrin5:

    is das soo einfach?:eek6:

    WWE: Legends of Wrestlemania soll einfach sein als Trivial Pursuit, nie im Leben!!

    aber manche schnapsnasen werten auch bei den einfachsten spielen mit 10:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Guest
    This topic is now closed to further replies.

    ×