Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Coyote

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coyote

  1. Ada Wong wird als kostenpflichtiger DLC kommen und größer als das Original ausfallen.
  2. Schock Kanister hab ich jetzt da gefunden. War schwierigkeitsgradabhängig. Muss man auf normal stellen, sonst taucht entweder gar nichts oder nur mrallenschreiter auf
  3. Okay dann war das nur bei Maschinen-Streit
  4. Pause drücken und "Rennen beenden"?
  5. Neues Spiel Plus wird bestimmt noch kommen, dann versuchst es nochmal.
  6. So eben herausgefunden, dass die Wächter Wühler nur in einer Sidequest gefunden werden können. Das soll wohl aber auch gepachet werden. Der Ort den du mir markiert hast für die shock kanister Dinger....da ist gar nichts zu finden. Nicht mal ein Hauch einer Maschine. War das auch ne Quest?
  7. Hast du die in der Basis auch schon "gebaut"?
  8. Ja aber du bekommst du erst kurz vor Ende der Haupt-Story und nicht früher. Und sobald du reiten kannst, kannst du die in der Basis freischalten
  9. Das ist eine Flugmaschine die du während der Haupt-Story freischaltest. Aber erst kurz vor Schluss. Ich glaub 2 Missionen vor Ende.
  10. Das habe ich in keinster Weise getan. Ich sagte zuerst "bei mir" was dich ausschließt, dann sagte ich "davon abgesehen" was benannten Punkt ausschließt. Somit blieb übrig, dass die 2 Auftraggeber darauf hingewiesen haben, dass man das Ziel nicht erreichen kann, solang man nicht fliegen kann. Das wurde ignoriert. Warum du dich jetzt angegriffen fühlst ist mir ein Rätsel.
  11. Versteh das Problem nicht. Die eine Stelle reicht doch. Ein Vieh töten, 100-200m entfernen und wieder hin. Spawnt wieder neu. Das ganze Nachts. Schnell reisen hin und her geht auch. Aber da auch die Entfernungen einhalten für den Neuspawn. Bevor die Spitzenvariante aber überhaupt erst erscheint, musst du die Story bis zum Kampf gegen diese Schlange spielen. Findet in der Arena statt.
  12. Coyote

    100%

    Doch gibt es. Im Reiter ganz rechts.
  13. Davon abgesehen, daß diese Meldung bei mir klar ersichtlich und mit einem Schloß an der Aufgabe gekennzeichnet war, sagen dir die zwei Auftraggeber auch, dass du solang du nicht fliegen kannst, da nicht hochkommst. Also kann man sich auch denken, dass selbst wenn man zu Fuß dort hinkommt, dies vom Spiel nicht vorgesehen ist. 😉
  14. Es steht doch im Questlog "derzeit nicht möglich". Wieso ist das nicht gut gelöst? Ist doch gut, dass man die Aufgabe schon annehmen kann. So verpasst man nichts und muss später nicht endlos suchen. Diese Aufgaben existieren nämlich auch und das ist wirklich nicht gut gelöst. Es gibt 20 Aufträge und 19 hatte ich gemacht. Der 20. wurde irgendwann in der Walachei getriggert nachdem ich stundenlang gesucht habe. Dieser Auftrag war auf die Art wie ihr euch das wünscht, einfach beschissen zu finden. Insofern, was braucht man denn mehr als den Hinweis "derzeit nicht machbar". Wer es trotzdem versucht und sich beschwert, dass es nicht funktioniert, dem ist nicht zu helfen. Ist ja wirklich idiotensicher gemacht. 😁
  15. Hab noch einen Auftrag gefunden. Macht also 20 Aufträge. Gab aber auch nur 1 Punkt. Fehlen also immernoch 4.
  16. Beim letzten hab ich auch meine Schwierigkeiten gehabt. Ich hab dann nur im äußersten Notfall geschossen und bin lieber ausgewichen. Und ich hab dazu immer diese Melonen eingesammelt die Speed geben anstatt der Pfeile. Das ging dann ganz flockig. War aber knapper Sieg.
  17. Beide fehlen mir und sind nicht auffindbar. Es gibt nur 2 Stellen auf der Karte wo Wühler eingezeichnet sind, aber das sind einfache Wühler und keine Wächter-Wühler. Ähnliches trifft auf die Kanister-Gräber zu. Da gibt es sie, eingezeichnet auf der Karte, in jeglicher Form, nur nicht als Schock-Variante. In der Arena und in den Jäger-Herausforderungen gibt's die auch nicht und an die Nester komm ich nicht mehr ran, weil ich die schon gemacht habe. Hat einer Standorte oder ne Idee wo die noch zu finden sind?
  18. Ist es auch nicht da man nur einen der Bäume für die Trophäe voll machen muss. Es geht mir aber darum, dass mir noch 5 Punkte fehlen bis alle gefüllt sind. Und das finde ich schon ne merkwürdige Zahl. Es sei denn es wäre schon für den DLC so konzipiert. Das man erst mit dem DLC den Baum voll machen kann. Und wie gesagt fehlen mir nur noch die letzte Hauptmission und ein paar Daten und Maschinenarten. Der Rest ist gemacht. Alles gemacht.
  19. Coyote

    Fähigkeiten

    So wie ich das sehe kann man in einem Spieldurchgang nicht alle Fähigkeitspunkte sammeln. Beende ich jetzt noch die letzte Hauptmission, fehlen mir danach noch genau 5 Punkte. Alles andere ist voll. Ich habe wohl alle Quests gemacht. 17 Hauptquests 28 Nebenquests 20 Aufträge Das einzige was noch fehlt sind einige Datensätze die man scannen muss und der Phantom Endboss, sowie einige wenige Varianten der Maschinen. Wenn es für deren Vollständigkeit keine Punkte gibt, dann fehlen 4 Punkte für den skill tree.
  20. Ich weiß jetzt definitiv dass es mindestens 20 Aufträge sind. Hab ich in einem Video gesehen. 28 Sidequests 17 Mainquests Edit: fehlende Mission gefunden. Diese wird häufig übersehen. Sie heißt "Supply Drop". Startpost aktualisiert und Fundort beschrieben.
  21. Nein, die sind ja offensichtlich. Es muss ein Auftrag sein.
  22. Hallo, ich suche einen netten Menschen der mal entsprechende Listen erstellt. 17 Hauptmissionen gibt es insgesamt. Das Finale fehlt mir noch. Ebenso habe ich alle 28 Nebenmissionen. Es sind definitiv mindestens 20 Aufträge. Leider habe ich nur 19 und ich finde einfach die letzte nicht. Um die geht es mir. Ich brauche mal jemanden der vergleicht und mir sagt welche mir noch fehlt. Aufträge: 1. Maschinen-Streit lernen 2. Eine Prise Wagemut 3. Signale der Sonne 4. Mehr Wumms 5. Altholz 6. "Söhne des Prometheus" Datei 7. Der Geschmack des Sieges 8. Aktion und Reaktion 9. In voller Blüte 10. Die Musik im Metal 11. Nacht der Lichter 12. Kaputte Schlösser 13. Eine denkwürdige Jagd 14. Das Andenken 15. Die Last der Verantwortung 16. Der erste Flug 17. Gezeiten der Gerechtigkeit 18. Leuchtendes Beispiel 19. Das Fortdauern 20. Vorratsverlust Vielen Dank schonmal. Edit: Habe die fehlende Mission gefunden. Sie heißt Vorratsverlust und ist sehr leicht nicht zu entdecken. Hier eine Beschreibung wo sie zu triggern ist. Startpunkt ist der Aussichtspunkt Der Gedenkhain. Auf ca 8 Uhr davon ist ein Lagerfeuer zum Speichern. Von diesem Lagerfeuer geht man geradeaus ca 150m Richtung Westen. Da sieht man dann einen Mann gegen eine Maschine kämpfen. Diese muss besiegt werden und danach den Mann ansprechen.
  23. Coyote

    Notizbuch

    Zwischen Signallinsen und Überwachungsdrohne gibt es bei mir noch eine UNBEKANNT Leiste mit 3 Slots. Kann mir einer sagen was mir da noch fehlt und wann und wo ich das sammeln kann? Danke
  24. Ne 8 von mir. Die Story ist absolut zu vernachlässigen weil gähn. Das ganze Gesabbel hab ich mir zwar angetan, aber das Interesse ist einfach mit der Zeit immer weniger geworden, weil der ganze Rest des Spiels so großartig ist. Also das tatsächliche gameplay. Macht irre Spaß und süchtig. Wenn man aber soviel mit suchen, kämpfen und sammeln beschäftigt ist, was wirklich Spaß macht, ziehen sich die Storyfetzen nur hin. Die Nebenquests sind kurz und dadurch schon interessanter als das "große Ganze". Da hab ich irgendwann den Faden verloren, weil ich einfach mit anderem beschäftigt war. Im Grunde ist die Story extrem simpel, aber ohne Ende in die Länge aufgeblasen und dadurch langweilig. Zumal die ewigen Gespräche auch extrem langweilig in Szene gesetzt wurden. 2 starre Kamera-Perspektiven auf jeweils die Charaktere die sprechen und das wars. Gähn und das immer. Aber wie gesagt der gesamte Rest wiegt das auf. Insofern die 8
  25. Empfand ich nicht so. Die tauchten immer Nachts zu 90% auf. Da wo sie auf der Karte stehen. Bei mir kamen sie sehr häufig. Bis zu 90% Wahrscheinlichkeit in der Nacht. Einfach ans Lagerfeuer in der Nähe setzen und auf Nachts vorspulen.
×
×
  • Neu erstellen...