Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Coyote

Members
  • Content Count

    6332
  • Joined

  • Last visited

About Coyote

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Region Dresden
  • Interessen
    Kaffeefiltertütenweitwurf

Recent Profile Visitors

21292 profile views
  1. Frage Lassen sich die freigeschaltenen Boni schwierigkeitsgradübergreifend benutzen? Also wenn ich auf Standart mit s rang die Maschinenpistole mit unendlich munition freischalten bei Leon ( Leon A, Clair B), kann ich die dann beim 2. Durchgang auf veteran mit Clair (A) nutzen?
  2. Danke. Meinte "diesmal" im Vergleich zum Original. Da gab's auch keine. Ists ne gute syncro oder eher b-movie?
  3. Habe jetzt schon 71 Gold und die trophy noch immer nicht bekommen. In der begleitapp steht bei der trophy 98% Fortschritt. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht aber die trophy später bekommen? Hab jetzt 3 spielstande gemacht. Einen mit 69, einen mit 70 und einen mit 71 Gold. Immer wiederholt und nix bekommen.
  4. Goldrauschtrophy ist verbugt. Habe 71 x Gold und die trophy kommt nicht
  5. Da steh ich bei 98 Prozent für die trophy bei jetzt 71 Gold. So n Dreck wieder. Im spiel selbst hab ich 100 Prozent bei allem. Mir fehlt also nur noch die trophy für die Medaillen
  6. Hab eben meine 70ste gold errungen und die Trophäe kam nicht. Kennt jemand das Problem? Muss ich mehr machen? Zählen manche missionen nicht?
  7. Erschien bei mir während einer Mission. Mit den Haken ist korrekt
  8. Freundschaften mit der bloßen Faust Tipps Um diese Mission mit den zeitlichen Vorgaben zu schaffen, ist es notwendig sofort nachdem der Zug in Saint Denis angekommen ist (Zwischensequenz wegdrucken) und noch während der Unterhaltung mit Uncle, sein Pferd zu rufen,dass man sofort aufsteigen kann, wenn die Unterhaltung endet. Jetzt reitet man auf direktem Weg zum Saloon und betritt ihn um den Barkeeper zu sprechen. Sprecht ihn aus der größtmoglichen Entfernung an, damit ihr noch während dieser Unterhaltung den Saloon wieder verlassen könnt (raushüpfen mit Viereck beschleunigt den Vorgang) das Gespräch wird damit auch vorzeitig abgebrochen. Steigt aufs Pferd und reitet schnell zum Zielort. Nach Charles Kampf folgt ihr ihm. Um die 4 Gegner innerhalb der 10 Sekunden erledigen zu können, solltet ihr jeweils einmal dead eye für sie 2 rechten und danach nochmal einmal deadeye für die 2 linken Gegner benutzen. Einmal deadeye für alle Gegner dauert zu lange für die knappe Zeit und chalrles darf keinen töten. Danach nur noch auf die Kutsche steigen und Charles fahren lassen. Das ihr Tod oder lebendig gesucht werdet stört euch nicht, solange ihr niemanden mehr erschießt.
  9. Bin jetzt epilog 1, hab die Ranch gerade verlassen und warte immernoch auf den letzten Jagd Auftrag von mrs hobbs. Der kommt aber irgendwie nicht. Der letzte steht bei mir abgehakt da und sie immernoch verreist. Ist das ein Bug oder wann wird der getriggert?
  10. Bin jetzt kurz vor Ende in epilog 1. Laut losungsbuch sollte ich eigentlich den letzten Jagd Auftrag von mrs hopps bekommen, aber da tut sich nichts. Wenn ich ins Protokoll schaue steht der letzte Auftrag (alles abgehakt) noch da und das sie verreist sei. Wann startet dieser letzte Auftrag nun eigentlich?
  11. Ist irgendwas auf der Insel in Kapitel 5 für eine Trophäe notwendig? Die Tiere ja nicht. Gibt's da Pflanzen, Fische oder bestimmte missionen? Irgendwas? Sonst würde ich die Insel eigentlich nur gern hinter mich bringen
  12. Irgendwo in den threads wurde mal erwähnt, dass man einen bestimmten Talisman oder Amulett durch eine Mission bekommt dadurch dass man niemanden tötet. Glaub von nem Indianer. Kann mir einer sagen was das für ne Mission ist und in welchem kapitel? Oder was das für ein Talisman bzw amulett ist?
×
×
  • Create New...