Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mieze90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mieze90

  1. Hab die Trophäe. Mich bitte nicht mehr adden. Danke Basti!
  2. Hab dich geaddet. Mein Freund spielt auch mit. Brauche auch noch volles Haus
  3. Von mir gibt es eine 9. Super schönes, kleines Rätselspiel. Die Rätselmechanik ist so simpel wie genial. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es erzählerisch etwas mehr hätte sein dürfen.
  4. Kein Selbstläufer, daher keine 1, aber die Rätsel waren größtenteils so easy, dass ich eine 2 gebe.
  5. Bei mir waren es zwischen 2 und 3 Stunden.
  6. Ich vergebe eine 2. Außer dem letzten Abschnitt geht alles wirklich leicht von der Hand. Aber auch der ist gut machbar. Eine entspannte Platin
  7. Ein Spiel mit wunderschönem Soundtrack und einer noch schöneren Grafik. Eins der hübschesten Spiele, die ich je gespielt habe. Es gibt lediglich einen Punkt Abzug für die Spieldauer und die gelegentlichen Framerate Einbrüche. Die Steuerung fand ich völlig i.O. Gerade im Sale und das Geld allemal wert! Von mir gibt es eine 9!
  8. Von mir gibt es eine glatte 10. Als 4fache Katzenmutti ist das sicher nicht objektiv, aber das ist mir mal egal Endlich mal was erfrischend Neues. Die Story und der Soundtrack haben mir gut gefallen. Über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen. Die Charaktere waren gut geschrieben und mir sehr sympathisch und das trotz fehlender Mimik! Die Atmosphäre ist für mich ein ganz großer Pluspunkt. Lediglich der Umfang hätte etwas größer ausfallen dürfen. Absolute Kaufempfehlung für alle Katzenfans!
  9. Ich vergebe eine 3. Außer der "Mich kriegst du nicht" Trophäe war nichts Schweres dabei und auch die hatte ich nach ca. einer halben Stunde.
  10. Ich habe 15 Stunden gebraucht. 13,5 für den ersten Durchgang und 1,5 für den Speedrun. Im ersten Durchgang hab ich mir viel Zeit gelassen und die Atmosphäre genossen und der süßen Miez zugeguckt
  11. Von mir gibt es auch eine 8. Ein klassisches JRPG mit schönem Soundtrack und recht interessanter Story. Wenn man dann doch mal gestorben ist hat es mich persönlich aber ziemlich genervt, dass man teilweise so viel Text skippen muss. Am Kampfsystem hätte man vielleicht noch etwas feilen können. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß damit
  12. Ich vergebe eine 3. Es gibt nur sehr wenige schwierige Kämpfe und es gibt nichts Verpassbares.
  13. Ich vergebe eine 7. Die Atmosphäre war top, der Soundtrack und die Optik auch sehr nice. Die Story ist eigentlich so interessant, durch die halbherzig Erzählweise wird hier aber leider viel Potential liegen gelassen. Hab es gratis über mein Abo gespielt und in Bezug darauf kann ich es trotzdem sehr empfehlen.
  14. Absolut nichts Schweres dabei. Hab mit der Roadmap für die Collectibles gespielt. Von mir gibt es eine 2.
  15. Die PS5 zeigt leider mal wieder nichts an. Hab es an einem Tag durchgezockt. Dürften keinesfalls mehr als 7 Stunden gewesen sein.
  16. Von mir gibt es eine 8. Ein wirklich schön anzusehendes Spiel. Durch das total entspannte Gameplay ein super Spiel, um nach der Arbeit runter zu fahren. Der Input Lag war ziemlich hoch, was mich gestört hat. Und dass man so gar keine Karte hat, fand ich auch nicht optimal. Ansonsten ein schönes kleines 2D Jump n Run mit seichten Rätseln
  17. Hier und da ein bisschen Suchen, ansonsten kommt alles von allein. Wirklich easy, daher eine 2 von mir.
  18. Die Spielzeit wird mir leider nicht korrekt angezeigt, daher muss ich schätzen. Müssten so um die 7 Stunden gewesen sein (ohne Guide).
  19. Ich vergebe eine 9. Mich hat Journey To The Savage Planet von Anfang bis Ende top unterhalten. Gute Mischung aus Rätseln, Kämpfen und Geschicklichkeit. Die Welt ist schön bunt und lebhaft, die Dialoge treffen genau meinen Humor. Lediglich die Steuerung fühlte sich bei manchen Sprungpassagen etwas fummelig an. Ansonsten hab ich nichts zu motzen. Journey To The Savage Planet ist meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtipp. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen, weil es im Abo enthalten ist. Unbedingt zuschlagen!
  20. Von mir gibt es eine 3. Durch die Upgrades für Waffen, Ausdauer und Gesundheit wird das Spiel noch leichter als es eh schon ist. Die Sammelsachen kann man gut durch die Upgrades für den Visor finden. Lediglich alle Kindex-Einträge zu finden fand ich nicht ganz so easy.
  21. Hab ziemlich genau 20 Stunden gebraucht. 18 einhalb Stunden für den ersten Run inkl. Hot Garbage DLC. Und eineinhalb Stunden für den Speedrun. Hab versucht so viel wie möglich selbst zu finden. Mit Guide geht das sicher ein paar Stunden schneller
  22. Auch wenn ich jetzt vielleicht den Hass hier auf mich ziehe, von mit gibt es eine 3. Und das auch nur wegen des gelungenen Designs und der Soundtrack war auch nicht schlecht. Mir müssen Spiele Spaß machen bzw mich unterhalten. Das war hier aber zu keiner Zeit der Fall. Dachte anfangs, das Spiel wird noch interessanter. Dem war nicht so. Wow, man läuft nur ewig lange von links nach rechts und muss am Ende eines Levels ein paar Tasten drücken (und das nicht mal in einer gewissen Zeit oder sonst was). Es gibt so viel bessere Walking-Simulator, die eine interessante Geschichte erzählen, knackige Rätsel haben usw. Hier besteht Null spielerischer Anspruch. Wären die Story oder die Charaktere interessant gewesen, ok, aber auch das war maximal 0815 für mich. Kann sein, dass das Spiel ein Kunstwerk ist. Ich weiß aber schon, warum ich mit Kunst nicht viel anfangen kann ^^
  23. Für mich ist die 1 sehr wohl gerechtfertigt. Bei Telltale bekommt Platin auch nach einmaligem Durchspielen, man kann da aber zumindest bei QTE scheitern. Bei The artful escape ist das nicht so. Drückt man falsch, muss man nicht am letzten Checkpoint oder die gesamte Eingabe von vorne anfangen. Absolut anspruchslose Platin.
×
×
  • Neu erstellen...