Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Magnes

Members
  • Posts

    2200
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Radolfzell am Bodensee
  • Interessen
    Zocken, Fussball, Forum PS-Trophies.de
  • Beruf
    Fachkraft Offsetdruck

Recent Profile Visitors

10924 profile views

Magnes's Achievements

  1. Hat jemand ne Ahnung wie man den DLC Gangstas im Weltraum fixen kann? Das Spiel crashed sofort beim ersten Savepunkt der ersten Mission. Gibts da ne Lösung für? Spiele momentan auf der PS5
  2. Sucht hier noch jemand Spieler für die 20 Mitspieler Trophäe? Bräuchte da noch dringend Hilfe, falls das überhaupt noch jemand spielt.
  3. Ich hab jetzt über 100h Spielstunden, vor jedem Gebiet manuelle Saves gemacht und ich war mir sicher alles zu haben. Jetzt fehlt mir ein Reichtum in Vinland (kann ich nicht mehr einsammeln, weil die Leiche nicht mehr zum Plündern geht) und ein Spottsreit hat bei mir nicht gezählt.... ganz großes Kino Ubischrott...
  4. Lassen alle legendäre Tiere irgendein Teil fallen? Also Kopf z.B. als Trophäe? Der Elch in Vinland hat bei mir gebuggt, kein wirklicher Kampf der stand einfach nur da. Hab ihn so getötet. Rätsel war gelöst aber keine Tiertrophäe bekommen? Ich hoffe, die benötigt man nicht
  5. Wie genau soll man denn an gewisse Kodex Seiten kommen? Die eine ist so dermaßen schnell, die bekomme ich nie und nimmer.... Legrac... über solche Bäume... unmöglich das Ganze
  6. Ne, sehe sie im August auf Wacken. Hoffentlich spielen sie im Bullhead, da ist der Sound meistens besser als auf den größeren Bühnen
  7. Hört sich ebenfalls sehr geil an. Da wünsche ich dir viel Spaß. Exodus und Death Angel hab ich auch im August auf dem Zettel...also zumindest sind sie auf Wacken... Mal schauen ob ich mir die reinziehen werde und sich nichts zu dem Zeitpunkt überschneidet.
  8. Jinjer hab ich das erste mal live gesehen, als sie Vorgruppe von Arch Enemy waren. Ich kannte die bis dahin noch nicht aber mein Bruder meinte schon immer, hör dir die mal an die sind echt super und zack, voll geflashed gewesen. Das zweite Mal als ich Jinjer dann gesehen habe, war auf Wacken und das war echt ein geiles Konzert. Tatjana und natürlich auch die Band war echt geil und die Menge ging auch super ab, inklusive Circle Pit . Kann ich nur empfehlen ! Bin morgen auch endlich mal wieder aufm Konzert, das erste dieses Jahr und geht dann direkt mit Slipknot los... Bin gespannt, auch bis jetzt noch nicht einmal live gesehen, bin mal gespannt was Corey und Co so alles rausballern morgen und @Steph bin offiziell neidisch.... aber hey, ich seh As I Lay Dying auch bald... ich freu mich
  9. Bin ab jetzt online und würde gerne die Elefanten Trophy erspielen. Einfach adden oder anschreiben hat sich erledigt....
  10. Brauche auch noch die Elefanten Trophy... wenn jemand Zeit hat, kann er mich gerne adden. Eilt aber nicht
×
×
  • Create New...