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SB-28-SB

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  1. Trophäen-Leitfaden - Pagan Kontrolle DLCdlc4 0x 0x 3x 7x = 10 Doppel-100% möglich durch Versionen PS4 und PS5. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 10 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 1 Allgemeine Infos: Alle Trophäen sind offline alleine erspielbar, können jedoch wahlweise auch online im Koop-Modus erspielt werden. Den DLC kann man entweder über das Hauptmenü oder im Hauptspiel starten. Zum Starten im Hauptspiel geht man in ein Guerillalager () zu dem Symbol eines Controllers, das einem auf der Minikarte angezeigt wird, wenn man sich diesem nähert. Der Controller zeigt den Standort einer Spielekonsole an. Mit dieser muss man durch Drücken von interagieren, um den DLC starten zu können. Ein Bild dazu im Spoiler: Der Schwierigkeitsgrad für den DLC ist irrelevent. Der Einfachheit halber sollte man den DLC im "Story-Modus" spielen, in dem die Gegner weniger Schaden anrichten und die eigene Gesundheit schneller heilt. Um den Schwierigkeitsgrad zu ändern, muss man im Menü zu "System → Optionen → Gameplay". Der DLC startet standardmäßig im schwierigeren "Action-Modus". Man kann das aktuelle Spielgeschehen nicht direkt speichern. Um zu speichern, muss man entweder in einen bereits freigeschalteten Unterschlupf oder zurück zum "Esstisch" (Startpunkt) in den Raum, wo der Waffenschrank steht. Geht man an einen dieser Orte, steht am unteren linken Bildschirmrand "Im sicheren Bereich". Nur wenn das angezeigt wird, kann man das Spiel unter " → System → Speichern & zurück ..." speichern und beenden. Ziel des DLCs ist es, aus Pagans Kopf zu entkommen, indem man die Familienzusammenführung abschließt. Damit dies gelingt, muss man drei Teile von Pagans Maske sammeln. Die Teile lassen sich finden, indem man den goldenen Wegen auf der Karte folgt, die zu den Erinnerungen führen. Hat man alle drei Teile eingesammelt, muss man diese zum "königlichen Palast" bringen. Dort muss man anschließend noch fünf Gegnerwellen überleben, bevor man durch die Tür in von dem Gebäude in der Mitte auf dem Platz entkommen kann am Ende des Spiels. Für die Flucht hat man nur 60 Sekunden Zeit. Ist die Zeit verstrichen und man ist nicht entkommen, kommen weitere Gegenerwellen auf einen zu. Stirbt man, verliert man die bereits eingesammelten Teile der Maske. Ebenfalls verliert man seinen ganzen "Respekt" (bis auf 200 "Respekt"), seine Waffen und seine temporären Kräfte. Hat man eine Waffenkiste freigeschaltet und geht dann in einen Unterschlupf oder zurück zu dem "Esstisch", bleibt die Waffenkiste permanent im Besitz. Die Waffe selbst geht jedoch verloren und muss im Waffenschrank neu erworben werden. Hat man die permanente Eigenschaft "Gier" aufgewertet, kann man je nach Auswertungsstufe einen Teil beziehungsweise den ganze bereits gesammelten "Respekt" behalten oder wiederfinden, wenn man stirbt. Erworbene permanente Fähigkeiten und Felder für temporäre Kräfte bleiben nach dem Tod erhalten, ebenso wie alle Sammelgegenstände. Ist man schon einmal aus Pagans Kopf entkommen und möchte den DLC wiederholen, bleiben alle bereits freigeschalteten Waffenkisten, permanente Fähigkeiten, Sammelgegenständen, temporäre Kräfte und den "Respekt" aus dem letzten Spieldurchgang erhalten. Hat man einen Feind oder ein Tier getötet, erschein eine Art "Aura" an der Stelle des toten Körpers, die als weißer schwebender Glitzer dargestellt ist. Sammelt man diese ein, erhält man "Respekt", Munition, Hilfsmittel und manchmal auch temporäre Fähigkeiten. Durch das Öffnen von Kisten, die in der ganzen Spielwelt verteilt herumstehen, erhält man "Respekt", Munition und Gesundheitsspritzen. Siehe Online-Verabredungen. Das wahre Ende Entkomme aus Pagans Kopf. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man aus Pagans Kopf entkommen ist. Um aus Pagans Kopf zu entkommen, muss man drei Teile einer Maske sammeln und die Familienzusammenführung absolviert haben. Die Teile lassen sich finden, indem man den goldenen Wegen auf der Karte folgt, die zu den Erinnerungen führen. Hat man alle drei Teile eingesammelt, muss man diese zum "königlichen Palast" bringen. Dort muss man anschließend noch fünf Gegnerwellen überleben, bevor man durch die Tür in von dem Gebäude in der Mitte auf dem Platz entkommen kann am Ende des Spiels. Für die Flucht hat man nur 60 Sekunden Zeit. Ist die Zeit verstrichen und man ist nicht entkommen, kommen weitere Gegenerwellen auf einen zu. Die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn man durch die Tür getreten ist und der Abspann läuft. Gedankenherrscher Entkomme mit einer Punktzahl von mindestens 25.000 aus Pagans Kopf. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe, muss man mit einer Punktzahl von mindestens "25.000" aus Pagans Kopf entkommen sein. Wie viele Punkte man bereits erspielt hat, kann man unter " → Punktestand" einsehen. Für folgende Aktionen gibt es Punkte: Das Töten von Feinden. Das Abschließen von Prüfungen . Das Abschließen von Trugbildern . Das Abschließen von Unterschlupfen . Das Abschließen von Waffenschank-Herausforderungen . Das Abschließen von Erinnerungen . Das Überleben von Gegenerwellen am Ende des Spiels. Je höher das Psycholevel ist, auf dem man spielt, desto mehr "Respekt" bekommt man auch für die einzelnen Aktionen. Wenn man auf Psycholevel 1 mit 25.000 Punkten entkommen möchte, muss man fast alle Orte auf der Karte abgeschlossen und jede Menge Feinde getötet haben. Möchte man jedoch auf Psycholevel 5 mit 25.000 Punkten entkommen, reicht es, die drei Erinnerungen abzuschließen. In diesem Fall ist diese Trophäe auch mit der Trophäe "Was ist ein König für einen Gott?" kombinierbar. Taschengeld Besitze zu einem Zeitpunkt mindestens 8.000 Respekt. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe, muss man zu irgendeinen Zeitpunkt im Spiel 8.000 "Respekt" auf einmal in Besitz gehabt haben. Wie viel "Respekt" man bereits hat, kann man am oberen rechten Bildschirmrand erkennen. Für folgende Aktionen gibt es "Respekt": Das Töten von Feinden und dem anschließenden Plündern der "Aura". Das Plündern von Kisten, die in der ganzen Spielwelt verteilt stehen. Das Abschließen von Prüfungen . Das Abschließen von Trugbildern . Das Abschließen von Unterschlupfen . Das Abschließen von Waffenschank-Herausforderungen . Das Abschließen von Erinnerungen . Das Überleben von Gegenerwellen am Ende des Spiels. Je höher das Psycholevel ist, auf dem man spielt, desto mehr "Respekt" bekommt man auch für die einzelnen Aktionen. Wenn man auf Psycholevel 1 spielt, braucht man also viel länger 8.000 "Respekt" anzuhäufen als beispielsweise auf Psycholevel 5. Der erleuchtete Monarch Entdecke alle Orte in Pagans Kopf. [Offline-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe muss man alle Orte in Pagans Kopf entdeckt haben. Insgesamt gibt es 22 Stück. Einen Ort zu entdecken meint, dass dieser auf der Karte lediglich aufgedeckt werden muss. Ein Ort muss nicht abgeschlossen werden. Als Ort wird Folgendes gezählt: Esstisch → Startpunkt. Drei Prüfungen . Acht Waffenschrank-Herausforderungen . Drei Trugbilder . Drei Unterschlüpfe . Drei Erinnerungen . Königlicher Palast. Im Spoiler eine Karte mit allen Orten in Pagans Kopf: Frühe Entwürfe Sammle alle Tagebuchseiten von Pagan. [Offline-Trophäe] Damit man diese Trophäe erhält, muss man alle Tagebuchseiten von Pagan gefunden und eingesammelt haben. Insgesamt gibt es sieben Stück, die in der ganzen Spielwelt verteilt zu finden sind. Nähert man sich einer Tagebuchseite, wird diese mit diesem Symbol () im Spielgeschehen markiert. Um sie einzusammeln, muss man drücken. Den Fortschritt kann man unter " → Sammlung" einsehen. Hinweis: Hat man eine Tagebuchseite in einem Spieldurchgang vergessen, muss man einen neuen Spieldurchgang starten. Alle bereits gesammelten Tagebuchseiten werden dabei mit übernommen. Im Spoiler eine Karte mit den Fundorten der einzelnen Tagebuchseiten: Hier eine Auflistung der einzelnen Tagebuchseiten und wo genau sie zu finden sind: Ein Video dazu im Spoiler: Prestigeprojekt Sammle alle Chibis von Pagan. [Offline-Trophäe] Damit man diese Trophäe erhält, muss man alle Chibis von Pagan gefunden und eingesammelt haben. Chibis sind kleine Figuren, die Pagan selbst darstellen sollen. Insgesamt gibt es zehn Stück, die in der ganzen Spielwelt verteilt zu finden sind. Nähert man sich einem Chibi, kann man dies daran erkennen, dass eine von der Stimmhöhe höhere Stimme von Pagan etwas erzählt. Folgende zwei Dinge werden erzählt: "Ich wähle meine Worte bedacht. Stop. Schießt. Stop. Schießt. Klingen diese Worte denn ähnlich?" "Ich habe so viel getötet für sie, doch dann erkannte ich, dass Lakshmanas Tot nur ein Vorwand für mich war, um zu tun, was ich wollte." Ein Chibi gilt als eingesammelt, wenn man auf diesen geschossen hat. Den Fortschritt kann man unter " → Sammlung" einsehen. Hinweis: Hat man ein Chibi in einem Spieldurchgang vergessen, muss man einen neuen Spieldurchgang starten. Alle bereist gesammelten Chibis werden dabei mit übernommen. Im Spoiler eine Karte mit den Fundorten der einzelnen Chibis: Hier eine Auflistung der einzeln Chibis und wo genau sie zu finden sind: EIn Video dazu im Spoiler: Radio ist eher mein Ding Sammle alle Visionen in Pagans Kopf. [Offline-Trophäe] Damit man diese Trophäe erhält, muss man alle Visionen von Pagan gefunden und eingesammelt haben. Visionen sind kurze Sequenzen aus Pagans Leben, die von Personen vorgetragen werden, die sich Pagan einbildet. Insgesamt gibt es 18 Stück, die in der ganzen Spielwelt verteilt zu finden sind. Nähert man sich einer Vision, erscheinen die eingebildeten Personen und die Sequenz beginnt. Eine Vision gilt als eingesammelt, wenn man sich die komplette Sequenz angeschaut hat. Den Fortschritt kann man unter " → Sammlung" einsehen. Hinweis 1: Die Visionen können nicht noch einmal ausgelöst werden, wenn man sich ihnen erneut nähert. Hat man eine Vision also verpasst, muss man noch mal den DLC spielen und zu der Stelle gehen, an der man die Vision verpasst hat. Dabei ist es nicht nötig, alle anderen Visionen erneut zu finden, da alle Sammelgegenstände übernommen werden. Hinweis 2: Für die Visionen 06, 07, 08, 09, 10, 11, 12 und 13 muss man den DLC öfters spielen beziehungsweise öfters neu starten, da man das Trugbild "Dicker als Wasser", wo die Visionen zu finden sind, in einem Spieldurchgang jeweils nur einmal spielen kann. Im Spoiler eine Karte mit den Fundorten der einzelnen Visionen: Hier eine Liste der Visionen und wo sie zu finden sind: Im Spoiler ein Beispielbild einer Vision: Ein Video dazu im Spoiler: Ausgeschmückt Schalte alle Waffen in Pagans Waffenschrank frei (nur Solo-Spiel). [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle Waffen in Pagans Waffenschrank freigeschaltet haben. Waffen schaltet man frei, indem man die Waffenschrank-Herausforderungen abschließt. Diese sind in der ganzen Spielwelt zu finden und werden auf der Karte markiert, wenn man den Ort einmal entdeckt hat. Eine Waffenschrank-Herausforderung besteht darin, dass man mit der Kiste, in der sich die Waffe befindet, interagieren und anschließend eine bestimmte Anzahl an Feinden in der näheren Umgebung töten muss. Erst wenn man dies gemacht hat, kann man wieder zu der Kiste gehen und die Waffe sowie die Waffenkiste werden durch Drücken von freigeschaltet. Folgende Waffenkisten und Waffen gibt es: Primärwaffenkisten: MP-Kiste Schrotflintenkiste Gewehrkiste Sekundärwaffenkisten: Pistolenkiste Reihenfeuerpistolenkiste Spezialistenwaffenkisten: Scharfschützengewehr-Kiste MG-Kiste Granatwerferkiste Bogenkiste Im Spoiler eine Karte mit den Fundorten der Waffenschrank-Herausforderungen : Maximal Min Besitze zu einem Zeitpunkt mindestens 8 Kräfte. [Offline-Trophäe] Damit man diese Trophäe erhält, muss man die maximale Anzahl (acht) an temporären Kräften auf einmal aktiv habe. Temporäre Kräfte sind Herzen, durch die man verschiedene Kräfte für den derzeitigen Spieldurchgang erhalten kann. Findet man eines dieser Herzen, kann man diese mit einsammeln und ausrüsten oder mit verkaufen. Um temporäre Kräfte zu erhalten, gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten: Möglichkeiten, bei denen man immer temporäre Kräfte erhält: Das Abschließen Prüfungen . Das Abschließen von Trugbildern . Das Abschließen von Erinnerungen . Möglichkeiten, bei denen man gelegentlich temporäre Kräfte erhält: Das Töten von Feinden. Das Töten von Tieren. Das Öffnen von Kisten. Für jede temporär Kraft, die man einsammelt, benötigt man ein freies Feld. Die Felder für temporäre Kräfte müssen mit "Respekt" erworben werden. Möchte man eine temporäre Kraft mit einsammeln, öffnet sich ein Fenster im Spielgeschehen, wo man diese Felder erwerben kann. Im Folgenden werden die Kosten der einzelnen Felder aufgelistet: Feld 1 → frei Feld 2 → 200 Respekt Feld 3 → 500 Respekt Feld 4 → 900 Respekt Feld 5 → 1.500 Respekt Feld 6 → 2.000 Respekt Feld 7 → 2.500 Respekt Feld 8 → 3.000 Respekt Bereits erworbene temporäre Felder bleiben nach dem Tod erhalten. Die temporären Kräfte selbst gehen jedoch verloren und müssen neu eingesammelt werden. Hat man den DLC erfolgreich abgeschlossen und startet ihn noch mal neu, bleiben die temporären Kräfte auch erhalten. Was ist ein König für einen Gott? Entkomme aus Pagans Kopf auf Psycholevel 5. [Offline-Trophäe] Um aus Pagans Kopf zu entkommen, muss man drei Teile einer Maske gesammelt und die Familienzusammenführung absolviert haben. Die Teile lassen sich finden, indem man den goldenen Wegen auf der Karte folgt, die zu den Erinnerungen führen. Hat man alle drei Teile eingesammelt, muss man diese zum "königlichen Palast" bringen. Dort muss man anschließend noch fünf Gegnerwellen überleben, bevor man durch die Tür in dem Gebäude in der Mitte auf dem Platz am Ende des Spiels entkommen kann. Für die Flucht hat man nur 60 Sekunden Zeit. Ist die Zeit verstrichen und man ist nicht entkommen, kommen weitere Gegenerwellen auf einen zu. Die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn man durch die Tür getreten ist und der Abspann läuft. Psycholevel 5 schaltet man erst frei, wenn man mindestens einmal auf Psycholevel 1 aus Pagans Kopf entkommen ist. Es ist nicht nötig, Psycholevel 1 - 4 zu absolvieren, um Psycholevel 5 freizuschalten. Ist man schon einmal aus Pagans Kopf entkommen und möchte den DLC wiederholen, bleiben alle bereits freigeschalteten Waffen, permanente Fähigkeiten, Sammelgegenstände und "Respekt" aus dem letzten Spieldurchgang erhalten. Folgende Anpassung gibt es bei Psycholevel 5: Gegnerstärke: maximal Währungsertrag: maximal Goldene Kräfte: aktiv Rivalisierende Gegner: aktiv Schwierigkeitsskalierung der Erinnerung: aktiv Startzeit: zufällig Gegnerstärkung: aktiv Radar: deaktiviert Tipps für Psycholevel 5: Bevor man den DLC auf Psycholevel 5 startet, sollte man zuvor einige permanente Eigenschaften freigeschaltet haben. Es gibt insgesamt fünf permanente Eigenschaften, die wiederum verschiedene Fähigkeiten bieten, die man der Reihe nach freischalten kann. Im Folgenden sind die permanenten Eigenschaften aufgelistet und bis wohin man diese mindestens freigeschaltet haben sollte (Höhere Freischaltungsstufen sind jedoch noch besser): Stolz Am besten bis "Verbessert deine Gesamtgesundheit etwas mehr" freischalten. Gier Am besten bis "Du behälst bis zu 3.000 Respekt nach dem Tod" freischalten. Pagans' Zorn Muss nicht unbedingt freigeschaltet werden. Faulheit Am besten bis "Erhöht die Tragekapazität für Gesundheitsinjektionen um 2" freischalten. Neid Am besten bis "Fügt dem Waffenrad ein drittes Hifmittel hinzu" freischalten. Zudem sollte man auch die Waffenkiste "Pistolenwaffenkiste" und eine "Primärwaffenkiste" maximal verbessert haben. Bevor man den DLC auf Psycholevel 5 startet, sollte man zuvor gegebenenfalls den DLC noch einmal auf einem beliebigen Psycholevel abgeschlossen haben, bei dem man mit mindestens 3.000 "Respekt" aus Pagans Kopf entkommen ist, damit man, wenn man den DLC auf Psycholevel 5 startet, diesen "Respekt" hat, um sich am Anfang direkt mit Waffen auszurüsten. Es ist zu empfehlen, sich die maximal aufgewertete Pistole zu kaufen, eine maximal aufgewertete Primärwaffe und optional eine beliebige Spezialwaffe, wie beispielsweise den Granatwerfer. Mods werden zufällig bei aufgewerteten Waffen hinzugefügt. Man kann die Mods für 20-80 "Respekt" beliebig oft neu zusammenstellen lassen, indem man gedrückt hält, wenn man die entsprechende Waffenkiste am Waffenschrank geöffnet hat. Es ist zu empfehlen, die Trophäe "Maximal Min" zuvor schon erspielt zu haben, damit man alle acht Felder für temporäre Kräfte bereits freigeschaltet hat. Alle Felder sollten mit temporären Kräften gefüllt sein. Temporäre Kräfte, die mehr Schaden verursachen, mit den Waffen, mit denen man spielt und welche, die den erlittenen Schaden verringern, sind von Vorteil. Ebenso sollte man ein Feld mit der temporären Kraft "Noch da" belegen, die man durch das Abschließen von Prüfungen oder Erinnerungen erhält. Diese temporäre Kraft bewahrt einem einmal vor dem Tod. Man sollte versuchen, die Feinde immer mit Kopfschüssen zu töten, da die Feinde so am schnellsten sterben. Auch sollte man bei jeder Gelegenheit versuchen, die Aura von gesammelten Feinden zu plündern, um Munition zu erhalten. Die Kisten, die in der freien Spielwelt zu finden sind, sollten taktisch klug benutzt werden. Bei einem Kampf sollte man darauf verzichten, wenn einem nur eine Gesundheitsspritze fehlt, diese direkt aufzufüllen. Bei manchen Kisten, die man plündert, kann man mehr als eine Gesundheitsspritze finden beziehungsweise kann sie unter Umständen auch alle Gesundheitsspritzen wieder auffüllen. Daher sollte man mit dem Auffüllen immer so lange warten, bis man nur noch eine oder zwei Gesundheitsspritzen hat. Des Weiteren sollte man, wenn man im Spielgeschehen ist, unter " → System → Optionen → Gameplay" die Schwierigkeit auf "Story-Modus" stellen. Dies vereinfacht ebenfalls noch einmal den Spieldurchgang auf Psycholevel 5. Ebenfalls erleichtert es den Erhalt dieser Trophäe auch, wenn man sie im Koop-Modus erspielt, da man sich so gegebenenfalls wiederbeleben kann und auch die Anzahl der Feinde gleich bleibt, egal ob man alleine oder im Koop-Modus spielt. Danke für Tipps und Ergänzungen @Vanyar1.
  2. Hey @Dominic Bei alten Beiträgen ist das manchmal der Fall. Dort ist die alte URL von unserem Forum verlinkt (trophies-ps3.de) oder so ähnlich... Vorher hatten wir noch eine Weiterleitung drin, die seit längerem nicht mehr betrieben wird und die Links deshalb jetzt ins leere laufen. Du wolltest wohl von dem Leitfaden direkt in die entsprechend Threads für Schwirigkeit, Zeitaufwand oder die Roadmap. Dieser Leitfaden, den du gerade genannt hast, wurde noch nicht überarbeitet. Damals, als der Serverumzug angestanden hat, wurde die Formatierung von allen Leitfäden zerstört. Das waren mehrer Tausend Stück. Ein Teil der Leitfäden wurde bis jetzt händisch wieder hergstellt und alles Links ausgetauscht. Weil der Leitfaden noch nicht überarbeitet wurde, sieht der auch so unschön aus und auch die internen Links funktionieren auch wegen dem o.g. nicht. Die Leitfäden werden aber von uns nach und nach weiter überarbeitet. Leider dauert das aber sehr lange. Daher müsstest fu, wenn du dir alte Leitfäden anschaust, die noch nicht überarbeitet sind und direkt zur Roadmap oder zu den Bewertungsthreads willst, den Umweg über das Unterforum gehen. Das sind vom Leitfaden zu Bewertungs-Thread anstelle von einem Klick dann zwei .
  3. Du musst alles runterladen. Auch die online-pakete mit warzone. War bei mir damals auch so. Das ist voll dumm, musst du aber machen. Wollte auch nur die story zocken. Dafür brauchst du erstmal ca. 250-300 GB für alles wenn ich mich recht entsinne
  4. Noch was für die allgemeine infos.. Wenn man ein öffentliches Spiel zu oft hintereinander absichtlich verlässt, wird man 5 min für das Spiel gesperrt und kann erst danach wieder einer öffentlichen lobby beitreten Also wenn man unbedingt nur Verräter Spiel will, klappt das so nit
  5. Falls du noch einen alten Spielstand hast, wo noch Raubzüge übrig sind, den laden und einen machen. Falls du keinen Spielstand mehr hast und auch keine Raubzüge mehr machen kannst, bleibt dir nichts anderes mehr übrig? Als eine komplett neues Spiel zu beginnen und bis zum ersten Raubzug zu spielen...
  6. Für das Spiel haben wir leider noch keine Trophäenliste . Im Leitfaden-Tutorial ist eine Blanko-Vorlage, die man benutzen kann für solche Fälle. Mit ihr könntest du den LF anfangen. Wenn die Liste dann irgendwann mal kommt uns der LF schon fertig ist, übertragen wir das ja dann sowieso
  7. @all: Bitte in diesen Thread nur Sachen posten, die dem Erstellen/Verbessern/Ergänzen von einem Leitfaden oder einzelnen Trophäen-Tipps dienen. Alles, was nichts mit dem Leitfaden zu tun hat, wird von uns das nächste Mal kommentarlos gelöscht Für Fragen zu diesem Spiel bitte die vorhandenen Threads im Unterforum verwenden oder ein neues Thema erstellen, falls eure Frage noch nicht irgendwo beantwortet wurde. Auch Beiträge, wo sich einfach nur bedankt wird, werden das nächste Mal entfernt, da auch diese die Übersichtlichkeit beeinträchtigen. Nutzt dafür bitte die Reaktionen, die jeder Beitrag zur Verfügung stellt. Über die Trophäen-Tipps und die Freischalt-Bedingungen darf gerne weiter diskutiert werden Danke!
  8. oh, echt... das wusste ich nicht. Da muss ich vielleicht auch mal reinschauen. Danke für den Hinweis.
  9. In dem Spiel (Odyssey) überhaupt nicht. Die Inhalte gelten für Valhalla. Dort kam am Dienstag ein neuer Inhalt raus, indem man mit Kassandra gemeinsam Quests erledigt.
  10. Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin auf der PS3 nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen-
  11. Hallo Community Ist es ein Simulationsspiel oder doch eine interaktive Doku? Das Spiel Space Explore kam am 14.06.2021 und man kann mit diesem Spiel, so suggeriert es zumindest die Beschreibung im PSN-Store, vom Start des Space Shuttles über alltägliche Arbeit auf einer Raumstation bis hin zur Landung des Shuttles, alles miterleben. Das ganze erstreckt sich über vier Missionen. Im Store steht wortwörtlich "Space Explore ist ein Spiel sowie eine pädagogische Simulation. Erleben Sie den Nervenkitzel, die Erde im Orbit zu betrachten". Ob das Spiel diesem Satz gerecht wird, findet ihr in diesem Test heraus. Test: Space Explorer Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  12. Auch von mir eine 6 Das Spiel ist recht schön und hat irgendwie so einen Nostalgie-Faktor, was mich an SuperMario Land erinnert hat vom Gameplay her. Hat man Platin, kann man noch weiter spielen, weil es auch ein schöner Zeitvertreib ist. Eigentlich viel zu schade um es nur die 5 min für Platin zu spielen.
  13. Ok, ich hab zwischen 5-10 min gebraucht. Geht recht fix, weil man nur 4 1/2 Level spielen muss und nicht das ganze Spiel, was sehr viel länger dauern würde.
  14. Von mir gibt es auch eine 2. Es ist kein Selbstläufer, vlt. stirbt man das ein oder andere Mal und man muss halt nur 4 1/2 Level spielen. Wenn man das ganze Spiel spielen müsste, würde das nochmal ganz anders aussehen
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