Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dorn

Moderator
  • Content Count

    2172
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About dorn

  • Rank
    Team | Marktplatz

Personal Information

  • Wohnort
    RLP-nähe Koblenz
  • Beruf
    kabeldesigner

Recent Profile Visitors

8107 profile views
  1. dorn

    Euer Ultimate Team

    Habe bei ihm Vorne bleiben und Abwehr überlaufen eingestellt. So finde ich ihn echt gut. Vorher habe ich mich uber die Coins geärgert da er immer hinter Wan Bissaka gestanden hat 🤦‍♂️. Jetzt geht er aber voll klar, läuft in freie Räume und vor allem auch der gegnerischen Abwehr davon.
  2. dorn

    Euer Ultimate Team

    Spiele im Moment 2 Teams im Wechsel. Das erste in Rivals, das zweite für Squad Battles. Beide Teams sind RTG, keinen Cent ins Spiel gesteckt. Alles Trading und mehr oder weniger Pack Luck.
  3. dorn

    Euer Ultimate Team

    Mal ein Update zu meinem Team Lewandowski wollte ich zuerst gar nicht abschließen, am Samstag morgen aber die Puzzel Meister SBC abgeschlossen und Oblak sowie Lenglet im Pack gehabt. Da war die POTM SBC schon so gut wie bezahlt. Er spielt sich auch um einiges besser als die 89er Version die ich als Leihspieler hatte. Hätte ich nicht für möglich gehalten das man so einen großen Unterschied merkt. Habe noch Bellarabi mit Gnabry getauscht den ich heute Morgen in den Rewards hatte. Brandt OTW kommt aus meinem Vorbesteller OTW Pack und Hernandez habe ich mir für 100k geleistet.
  4. Doch kann man, aber nicht in UT sondern im Hauptmenü. Dann aber auch nur Bälle, diese hast du dann aber für UT und kannst diese dort auch verkaufen. Münzboost, Leihspieler, Verträge gibt es aber leider nicht mehr.
  5. Man kann aber SBCs über eben diese lösen, deswegen habe ich diese dazu geschrieben. Zum Thema 87er Alderweireld
  6. EA Access, 10std Testversion. Plus Web App, Plus Smartphone App
  7. Das war mein Team in Fifa 19 ohne auch nur einen Cent in dieses Spiel gesteckt zu haben. Wenn man sich ein wenig mit dem Markt beschäftigt, snipen kann und viele SBCs macht braucht man kein Echtgeld. Bei mir fehlte halt nur der Skill, um es anders auszudrücken meine Klasse reicht gerade für Weltklasse bei Squad battles 😂 Aber egal, trotzdem immer Spaß gehabt neues zu erreichen bzw neue bessere Spieler zu ziehen oder abzuschließen. Habe eh mehr Spaß an den SBCs als am Gameplay selbst. Nur ohne Gameplay keine Spieler für SBCs.
  8. dorn

    Euer Ultimate Team

    https://www.futbin.com/20/player/24182/morales Sieh dir mal diesen ST an. Und wie spielt sich Vidal. Nicht zu wenig Pace?
  9. Rein RTG, keine Points nur SBCs und Rewards 85er Gattuso 88er Handanovic (Untrade) 87er Hummels 87er Bernardo Silva 86er Müller (Untrade) Das waren die Walkouts bisher. Dann gab es noch Spieler die 80-84er Rating hatten die ebenfalls 20k gegangen sind. Guter Start ins Fifa 20 Jahr. Starter Team steht und noch 80k auf dem Konto.
  10. Hat noch jemand das Problem das er die Champions Edi bestellt hat, Access genutzt hat und keine Rewards bekommen hat? Sollte ja eine Leih Ikone, Trikot und am Freitag der OTW Spieler kommen. Habe aber gar nichts bekommen. Die Reward Packs gab es aber gestern.
  11. dorn

    Euer Ultimate Team

    Du wirst lachen, selbe bin ich am überlegen. Neuer gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Und ich fand den letztes Jahr echt OP als Motm Karte.
  12. dorn

    Euer Ultimate Team

    Da ich bisher aus den SBC echt gut gezogen habe U.a. 85er Gattuso, Handanovic, Bernardo Silva, Hummels und ein paar andere die 20k gegangen sind habe ich mein Starter Team schon fertig. Hoffe das Jahr läuft weiter so.
  13. Nach sichtung eines Videos hat es jetzt geklappt, keine Ahnung warum ich keine Quest Marker hatte.
  14. Ja ich werde zu Salt Flats geschickt, wenn ich da bin schickt er mich wieder zurück. Und so weiter. Also ich habe kein richtigen Weg. Muss wohl mal ein Video gucken.
  15. Wärst du so nett an mich zu denken wenn du soweit bist?
×
×
  • Create New...