Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dorn

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    2.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über dorn

  • Rang
    Team | Marktplatz

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    RLP-nähe Koblenz
  • Beruf
    kabeldesigner

Letzten Besucher des Profils

7.400 Profilaufrufe
  1. dorn

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Wer will denn rennen, spiele sollte man genießen. Kosten ja auch schließlich Geld. Bin zb jetzt gerade schon 250 Std an Fallout 76 dran. Ich bin nämlich einer der wenigen die echt Spaß an dem Spiel haben. Witcher 3 hatte ich auch locker 200 Std. Und auch mit Skyrim und Konsorten habe ich immer ü 150 Std verbracht. Und wenn man ein Spiel kauft sollte man es auch richtig spielen. Dazu zählt nicht nur die HQ sonder auch die NQs. Deshalb verstehe ich die Frage nicht so recht.
  2. dorn

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    OK, danke. Das klingt schon anders. Dennoch ist man bei einem RPG anders gewöhnt. 80 Std je Spiel wäre mir da echt lieber.
  3. dorn

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    80 Std für alle 5 Spiele zusammen. Dann sind die aber kurz für ein RPG. Das finde ich jetzt aber schade. Dann werde ich mir wohl doch nur Teil 3 holen und die Zusammenfassung auf YT gucken.
  4. dorn

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Danke euch beiden. Je 80 Std pro Spiel? Liest sich etwas seltsam. Denke aber schon sonst wäre es ja arg wenig. Platin ist mir echt egal. Die holt man mit wenn es ohne viel Aufwand passt. Aber dummes grinden ist nichts für mich. Dafür gibt es zuviele andere Spiele die gespielt werden wollen. Denke werde dann mal nach und nach alle Teile spielen.
  5. dorn

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Mal ein paar fragen für Leute die KH noch nie gespielt haben. Gibt es die Teile 1 u. 2 auch für die PS4? Sind das diese 2 Remastered oder sind das Teile die dazwischen kommen? Muss man die Vorgänger zwingend gespielt haben? Ungefähre Spielzeit der Teile? Und das wichtigste, was für eine Art Spiel ist es eigentlich? Action Adventure oder eher RPG?
  6. Sehe ich anders, sry. Ich spiele überwiegend nur RPGs also spiele mit 150+ Spielstd. Und für mich war RDR 2 auch der Flop des Jahres, für ein Open World hast du viel zu wenig Handlungsspielraum, alles bzw vieles ist vor gescriptet. Ich möchte mich in einem Open World aber so bewegen wie ich es möchte, möchte die Quest so angehen können wie es mir und nicht dem Entwickler vorschwebt. Und das habe ich vor diesem Spiel in einem OW noch nie gesehen. Auch empfand ich das Spiel als viel zu träge. Alles fühlte sich so an als ob man mit Bleiwesten rum läuft. Teil 1 war da um längen besser.
  7. dorn

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Wie schnell spawnen eigentlich die Gegner neu? Gestern war ich ein wenig auf dem Golfplatz schnetzeln und da ist mir aufgefallen das die Gegner immer neu kommen. Vorher habe ich immer eine Runde gedreht, alles erledigt und bin weiter. Daher ist mir das nie aufgefallen. Auch ist keine Bombe gefallen und dennoch nur verstrahlte. Pflanzen waren aber alle normal.
  8. dorn

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Pipboy Licht, lange Kreis Taste drücken. Und nein, Vats läuft ja in echtzeit ab, würde keinen Sinn machen wenn man noch einzelne Körperteile anvisieren könnte.
  9. dorn

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Habe mal eine Frage, habe alle Trophäen die man alleine holen kann fertig. Mir fehlen jetzt noch 3 20 mal wiederbeleben 20 mal töten 20 mal einem Team beitreten. Wie läuft das ab? Was ist ein Team? Reicht da eine Person? Kann ich eine Person selbst töten und wiederbeleben?
  10. dorn

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    1. God of War 2. Spiderman 3. Fallout 76 Flop : Red Dead Redemption 2, wird dem Hype nicht gerecht. Ich finde es sogar recht Langweilig. Der erste Teil war da um längen besser. Und längen hat Teil 2 viel zu viele.
  11. dorn

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Prototypische Probleme : Lokalisiere das EMP Forschungsprogramm
  12. dorn

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Für die Quest Reihe Herrin der Mysterien muss man einmal ein Holoband beschreiben lassen. Nur klappt das bei mir mit leeren Holobänder nicht. Was mache ich falsch?
  13. dorn

    PS4 PRO

    Also ich betriebe meine PS4pro auf einem Sony Bravia KD-55XE8505 und bin absolut begeistert was das Bild angeht. 55 Zoll oder mehr sollten es eh bei einem 4k Fernseher sein. Liest man zumindest überall.
  14. dorn

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Dieses war eine kleine Gelbe, gefunden auf einem Flugplatz in einer Lagerhalle. @Dementius76, ach mist ist mit total entgangenen das es ein Online Spiel ist 🤦‍♂️. Natürlich geht alles solo. Darum geht es in meiner Aussage auch überhaupt nicht. Mir geht es darum das es bei Eso zb auch getrennt ist. PvE und PvP. Wäre hier auch schön gewesen. Und immer noch ich rede von F76. Das Spiel ist so groß. Also habe ich Sachen gesehen die vllt andere noch nicht gesehen haben und andersrum. Vllt war es auch nur ein Bug. Was ich mir aber nicht vorstellen kann da dort direkt gestanden hat das ich jemand anderen kiste geöffnet hätte.
  15. dorn

    Allgemeiner Thread zu Fallout 76

    Nur leider hat man ja auch ein Kopfgeld bzw ist gesucht wenn man die falsche Kiste öffnet, mir schon 2x passiert. Verschlossene Kiste ohne Kennzeichnung, ich knacke sie und ohne das ich was entnehme ist direkt ein Kopfgeld auf mich ausgelöst. Und direkt werde ich gejagt obwohl ich immer alleine rumlaufe und einen scheiß auf den MP gebe. Für mich bzw ich spiele es einfach wie ein SP Fallout. Und sowas nervt einfach gewaltig. Daher ist es echt schade das man es nicht ausstellen kann. Ist in Eso doch auch gut geregelt.
×