Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dobbs84

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    1.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Dobbs84

  • Rang
    Entwicklung & Design

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Sauerland
  • Interessen
    PS4, Filme & Serien, Freunde treffen, trophies.de

Letzten Besucher des Profils

9.058 Profilaufrufe
  1. Dobbs84

    PSN ID verbinden?

    Du hast deine Trophäen auf "Privat" stehen, dann können wir die nicht auslesen. Und das du keinen Platinbanner erstellen kannst hängt auch damit zusammen
  2. Hallo Community , ein neues Jahr hat begonnen und damit auch die erste Team-Umstellung. Wie auch bei den zwei letzten Umstellungen fällt diese erneut etwas kleiner aus. Auch wenn wir leider wieder einen Abgang zu verzeichnen haben, sind wir aktuell ein recht konstantes und standhaftes Team - ein positives Zeichen! Zu Beginn des Jahres haben wir die Teamstruktur und Benennung der einzelnen Teams angepasst und an einigen Stellen die Bereiche komprimiert. So rückte einiges zusammen, was schon längst zusammengehörte. Das Ganze sieht dann nun wie folgt aus: Die genaueren Erläuterungen zu den einzelnen Teambereichen könnt ihr unter Organigramm & Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) nachlesen. Alles weitere ist hier für euch zusammengefasst: Interne Änderungen: Im Bereich der Spieletests (nun Teil der 'Redaktion') gibt es einen neuen Teamleiter. Realmatze tritt zurück und übergibt den Staffelstab an Marloges. Matze wird uns aber weiterhin mit Spieletests beglücken, vor allem im VR-Segment. "Wir wünschen euch alles Gute für die zukünftigen Aufgaben im Team." Auch im 'Team | Entwicklung & Design' gibt es einen Wechsel des Teamleiters. NeXsusAir143 übergibt seinen Posten an Steph, wird uns aber ebenfalls als Moderator weiterhin treu bleiben und das Team im Design-Bereich nach wie vor unterstützen. "Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute für die zukünftigen Aufgaben im Team." Neue Zugänge: Mit lasthero93 gibt es auch gleich den ersten Neuzugang im 'Team | Entwicklung & Design'. Er wird uns als Assistent vor allem bei den Foren-Features unter die Arme greifen (Abzeichen, Forenmitwirkungen etc.). "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Abgänge: Aus privaten und zeitlichen Gründen verlässt uns leider der_Dennis. Er erhält für seine fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel. Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 49 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter 9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 27 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 2 Volontäre Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen. Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  3. Dobbs84

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Shadow of the Tomb Raider Platz 2: Detroit Become Human Platz 3: Far Cry 5
  4. Dobbs84

    Die Trophies.de Sommerbrise

    Hallo Community , die zweite Umstellung in diesem Jahr ist sehr überschaubar, da wohl auch bei uns das "Sommerloch" wieder Einzug gehalten hat . Es gibt ein paar kleine Änderungen und leider auch Abgänge von langjährigen Mitarbeitern. Hier nun die Zusammenfassung: Neue Zugänge: Mit Belian bekommt das News-Team einen Rückkehrer der uns als Lektor unterstützen wird. "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit." xXSabinchenXx hat sich in ihrer Bewerbung bewiesen und wir möchten ihr gerne die Chance geben, sich im News-Team als Volontärin zu beweisen. "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Kumbao ist im Forum schon ein alter Hase und ist bei Diskussionen über neue Spiele oft vorne mit dabei. Seine Bewerbung gefiel uns sehr gut und wir freuen uns ihn im News-Team begrüßen zu können. "Willkommen im Team und viel Spaß bei der neuen Arbeit." Abgänge: Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Casso, hyruLe und supersushi Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel. In eigner Sache: Da unser Team-Rahmen (Avatare) im Dark-Modus etwas unterging, wurde dieser von unserer Foren-Mutti @Steph neu angepasst, sowie mit ein paar Extras ausgeschmückt. Ein dickes Dankeschön dafür Hier zwei Beispiele: ohne Symbole mit Smybole Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 47 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter 9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 24 Moderatoren | 1 Team-Assistenten | 5 Volontäre Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  5. Dobbs84

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Zitat aus dem englischen Forum: Hat also Trophäen und eine Platin, aber angeblich keinen MP (<- anderer Beitrag im englischen Forum)
  6. Dobbs84

    Neues aus Trophieshausen

    Hallo Community , die erste Umstellung im neuen Jahr ist da und einige Veränderungen haben sich in der letzten Zeit zusammengetragen. Das Design-Team wurde mit gleich 4 Abgängen hart getroffen, aber auch das versuchen wir zu kompensieren und geben unser bestes. Im Bereich "Redaktion" gibt es eine kleine Änderung. Das Lektoren-Team wird fortan im News-Team mit aufgeführt. Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter, unter anderem mit "Raini" ein Dino der allerersten Stunde. Aber nun zu den positiven DIngen, sowie neuer Unterstützung, die hier für euch zusammengefasst sind: Interne Änderungen: Aufgrund des Abgangs von Celinilein übernimmt NeXsusAir143 den Posten des Teamleiters im Design-Team. Die Rolle der stellvertretenden Teamleiterin übernimmt Steph. "Wir wünschen euch alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." team-DX-treme wird durch seine kontinuierlich herrvoragende Arbeit das News-Team in Zukunft als Moderator unterstützen. "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." Aufgrund seiner bisherigen und kontinuierlich guten Leistungen im Bereich der Spieletests wird ItachiSaix zum Moderator befödert. "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Neue Zugänge: Mit der_Dennis bekommt das News-Team einen Rückkehrer, der uns erneut als Schreiberling unterstützen wird. "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit." Auch das Design-Team bekommt mit hyruLe einen Rückkehrer, der uns im Bereich Design aushelfen wird. "Willkommen zurück alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." Pyramid_Head-89- hat sich für das Design-Team beworben, er hat designtechnisch überzeugt und wird das Team als Volontär unterstützen. "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Abgänge: Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Celinilein, 6918561225, Aaerox, M3Z4, Raini, rioMC1 und TwilightStar. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel. Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 47 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter 9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 25 Moderatoren | 1 Team-Assistenten | 4 Volontäre Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  7. Derzeit gibt es ein Schnäppchen im Saturn Braunschweig - Lokal Burnout Paradise Remastered für 19,99€ Wer es noch nicht hat und in der Nähe wohnt, sollte denke zuschlagen
  8. Das fragst du am besten mal Sony So ganz genau definieren kann man das nicht... Im PSN Store sind die Versionen schonmal unteschiedlich vom Herstellercode CUSA10866 -> US-Version CUSA10851 -> EU-Version
  9. Jap . Ich musste gerade auch zweimal hingucken, weil mich das echt wundert.
  10. Dobbs84

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands Platz 3: Uncharted The Lost Legacy™ Flop: -
  11. Dobbs84

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  12. Dobbs84

    Allgemeiner Thread zu Hidden Agenda

    Die habe ich bei unseren englischen Kollegen gefunden: Für die Trophäe braucht man wohl 3 Geräte Erwischt Identifiziert einstimmig, wer den Geheimauftrag hat.
  13. Dobbs84

    << Der Herbst beschert uns ein neues Team >>

    Update: team-DX-treme hat sich kürzlich für das News-Team beworben. Wir haben beschlossen ihn für diese Umstellung noch als Volontär mit dazuzuholen. Die nächste Umstellung ist ja noch ein bisschen hin, sodass wir diesmal eine Ausnahme machen. Willkommen im Team und viel Spaß beim News verfassen.
  14. Dobbs84

    << Der Herbst beschert uns ein neues Team >>

    Update: geierlein rutscht noch nach bei der Umstellung. Er ist ab sofort Moderator im PSN Community-Team und wird DESPERADOZ hier im Forum rund um das Thema PSN Community für Fragen und Antworten zur Seite stehen.
  15. Hallo Community , es ist mal wieder soweit, ein neues Quartal beginnt und die nächste Umstellung steht in den Startlöchern. Neue Unterstützung steht bereit, aber nicht nur das. Ein komplett "neues Team" steigt empor. Dazu gleich mehr. Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter, unter anderem ein Dino der ersten Stunde. Nun alles für euch zusammengefasst: Interne Änderungen: Ein neues Team wird geboren. Das PSN Community-Team wird dem Bereich "Community & Foren" zugeteilt. Die Communities gibt es seit Firmware 3.0 auf der Playstation 4. Unsere dortige Commuinty hat derzeit mehr als 8000 Mitglieder was nicht gerade klein ist. Der Bereich Community hier im Forum wird für Fragen/Antworten/Diskussionen weiter ausgebaut, damit die Ansprechpartner von dort auch Ansprechpartner hier sind. Nun weiter zu allen Änderungen: Aufgrund des Abgangs von ccfliege wurde der Bereich "Leitfäden & Roadmaps" mit madd8t neu besetzt. Die Fußstapfen sind enorm in die er tritt, aber da er uns schon viele Jahre treu begleitet wird er der Aufgabe gewachsen sein. "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Da das Leitfaden-Team natürlich nicht ohne Teamleiter geführt werden soll, übernimmt Magnes ab sofort den Posten des Teamleiters. Die Stellvertretung übernimmt MarcelGK "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." DESPERADOZ wechselt seinen Bereich und übernimmt den Teamleiterposten des neuen "PSN Community-Teams". "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." Durch die Umstrukturierung des neuen Teams, ist das Marktplatz-Team ohne leitende Position. Danchka übernimmt ab sofort den Posten des Teamleiters und wird zum Super-Moderator befördert. "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team." UEG_Phönix wird durch seine kontinuierlich herrvoragende Arbeit im Platinketten und Platinclubbereich, das Foren- und Feedbackteam in Zukunft als Moderator unterstützen. "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." Aufgrund ihrer bisherigen und kontinuierlich guten Leistungen im Bereich der Leitfaden-Überarbeitungen hat sich stiller ihren neuen Posten verdient, wodurch sie zur Moderatorin befödert wird. "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Neue Zugänge: geierlein ist schon seit einer Weile Moderator in der trophies.de PS4 Community und hat sich dort bewiesen. Er wird DESPERADOZ hier im Forum rund um das Thema PSN Community für Fragen und Antworten zur Seite stehen. "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team." Die Mutti ist wieder da. LostSteph kehrt zurück ins Team und wird uns erneut rund um das Thema Design unterstützen. "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit." Mit dorn haben wir einen weiteren Rückkehrer. Er wird dem Marktplatz-Team unter die Arme greifen. "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit." Im News-Team bekommen wir mit Casso wir unseren dritten Rückkehrer. Er wird das Team hier als Volontär unterstützen. "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit." Abgänge: Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns ccfliege und OoBladerunneroO. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel. Ein ganz besonderes Dankeschön erhält ccfliege. Wer kennt ihn nicht unseren "Foren-Papa" - viele Jahre hat er uns mit neuen Spieleforen oder Trophäenlisten beehrt, hatte immer ein offenes Ohr und war stets hilfsbereit. Man kann seine Leistung überhaupt nicht in Worte fassen, wie er uns in all den Jahren unterstüzt hat. Er war von Beginn des Forums an dabei und hat maßgeblich am Aufbau mitgewirkt und einen großen Teil dazu beigetragen. Aus diesem Grund erhält er einen besonderen Ehrentitel "Ehrenvati". Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 50 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter 9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 28 Moderatoren | 1 Team-Assistenten | 4 Volontäre Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
×