Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Veränderungen in der Team-Struktur


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich hätte gerne mal Lust drauf Leitfäden einzigartiger Spiele zu erstellen, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man so was erstellt. Hinzu kommt noch, das bestimmte Titel gar nicht vorhanden sind für die Erstellung eines Leitfadens. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

 

Ansonsten viel Erfolg weiterhin und viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön viele Abgänge aus dem Community Team…. 
Als mir vor ein paar Stunden diese neue komische Farbe aufgefallen ist, hab ich mir das Organigramm angeschaut und mich dann gefragt, ob dieses Ungleichgewicht der Teammitglieder in den unterschiedlichen Teams wirklich so gewollt ist. Ich meine, vier Abteilungen und 1/3 aller Teammitglieder befinden sich in einem einzigen Team. Bitte nicht falsch verstehen, bestimmt hat jedes Team für sich gesehen nicht wenig Arbeit. Aber zu sehen, dass die zwei Teams, die in direktem Umgang mit den Usern sind, nur die Hälfte davon an Mitgliedern haben, macht mich schon irgendwie nachdenklich. 

Der größte Wermutstropfen für mich in dieser Umstellung ist aber der Wechsel von @stiller. 😔 Für mich persönlich ist ein Leitfaden Team ohne @stiller …. überhaupt nicht vorstellbar. Es gibt bestimmt Gründe für diesen Entschluss, aber liebe @stiller, so wie du mir dabei geholfen hast halbwegs vernünftige Leitfäden zu schreiben, hast du das bestimmt auch bei einigen mehr getan und ich hoffe wirklich sehr, dass dich dein Weg irgendwann zurück ins Leitfaden Team führt.

 

  • danke 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schade dass so viele Abgänge im LF-Team passiert sind. Da wird es ein Bären-Aufgabe für die übrig gebliebenen. Ganz besonders schade finde ich es bei @stiller, die in einer Engelsgeduld immer alles aufgezeigt hat. Da fehlt ein Stützpfeiler. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich aber auch den verbleibenden im Team. 

Ansonsten viel Spaß allen bei den neuen Positionen. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Suong:

Tja, ich hätte gerne mal Lust drauf Leitfäden einzigartiger Spiele zu erstellen, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man so was erstellt. Hinzu kommt noch, das bestimmte Titel gar nicht vorhanden sind für die Erstellung eines Leitfadens. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

 

Ansonsten viel Erfolg weiterhin und viel Spaß. :)

Um mal einen groben Überblick übder die Erstellung eines Leitfaden zu erhalten, kannst du mal einen Blick ins das Tutorial werfen. 

 

Sollte dir ein Spieleforum fehlen, kannst du deinen Wunsch unter Angabe des Spieletitels im folgenden Thema posten:

 

  • hilfreich 4
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2024 um 14:40 schrieb Dobbs84:

Die Teamleitung eines Teams war bis jetzt immer im Rang des S-Mods, hatte aber nie mehr Rechte als der Moderator.

 

Für uns als User war gut zu erkennen, wer den Bereich geleitet hat. 

 

Außerdem finde ich, jemand der ein Team leitet automatisch mehr Verantwortung zu tragen hat und somit eine zusätzliche Anerkennung verdient. 

 

Just my 2 cents... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb timsah:

 

Für uns als User war gut zu erkennen, wer den Bereich geleitet hat. 

 

Außerdem finde ich, jemand der ein Team leitet automatisch mehr Verantwortung zu tragen hat und somit eine zusätzliche Anerkennung verdient. 

 

Just my 2 cents... 

 

Zwei Rollen die sich technisch/von der Berechtigung nicht unterscheiden, im Backend zu verwalten/pflegen, macht aber ehrlicherweise wenig Sinn. Ich kann die Zusammenlegung aus dem Grund schon verstehen.

 

Auch die hierarchische Außenwirkung aufzulösen, kann ich nachvollziehen. Gerade weil die Teams auch nicht mehr so exorbitant groß sind, wie noch vor 6 - 10 Jahren^^
 

Anerkennung hat auch jede:r gleichermaßen verdient, egal in welchem Bereich und Position man teamintern tätig ist :smart:

 

So zumindest mein Blick als ehemaliges Team-Mitglied :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von Steph
  • danke 8
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2024 um 20:39 schrieb Suong:

Tja, ich hätte gerne mal Lust drauf Leitfäden einzigartiger Spiele zu erstellen, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man so was erstellt. 

Das wird vielleicht bald deutlich einfacher gehen … :ph34r:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...