Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

timsah

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

2.801 Profilaufrufe
  1. Ich hatte das selbe Problem, die Sandmänner waren auf 0 gesetzt. Es gibt aber eine Socke, die man mit einem Glitch bekommen kann. Nach 2 Abstürzen habe ich die Socke beim dritten Versuch bekommen und somit Platin Trophäe erspielen können. 🙌 Hier ist der Link zum Video.
  2. Ich benötige auch Hilfe bei "Höhenflug". Wenn jemand so nett ist und helfen mag. ☺️ Edit: hat sich erledigt, mit Glück alleine geschafft 🙌
  3. Mit einem sehr erfahrenen Kumpel (Rang 1000) nur 26 Stunden gebraucht.
  4. Hatte ich es auch, dann bin ich zu Fuß hin, hatte keinen Absturz.
  5. Ich habe ca vor einem Jahr 3 Stunden das Spiel gespielt. Nun sehe ich, dass da einiges an Updates gegeben hat. Soll ich nun komplett von null anfangen um auf der sicherer Seite zu sein Platin zu erhalten oder kann ich einfach beim jetzigen Save weitermachen? 3 Stunden sind nicht viel, aber halt nicht spannend erneut zu spielen.
  6. Obwohl ich das Spiel komplett mit Guide gespielt habe, vergebe ich 5. Denn wegen den vielen verpassbaren Trophäen muss man einiges betrachten.
  7. Für uns als User war gut zu erkennen, wer den Bereich geleitet hat. Außerdem finde ich, jemand der ein Team leitet automatisch mehr Verantwortung zu tragen hat und somit eine zusätzliche Anerkennung verdient. Just my 2 cents...
  8. Ich habe genau das selbe Problem. 😏 Edit: Irgendwie konnte ich die App über Android Playstore doch installieren.
  9. @Romeo Danke für die Info, jetzt kenne ich mich aus. 👍 Wenn 3 Monate nach Release noch kein Forum erstellt worden ist, dann gehe ich davon aus, dass zu wenig Interesse besteht. Ich werde mich anderweitig informieren müssen.
  10. Ok, danke. Dann habe ich doch keine Schwierigkeiten mit der Such-Funktion. Kann man es irgendwo beantragen?
  11. timsah

    RoboCop: Rogue City

    Servus zusammen, kann es sein, dass dafür kein Forum gibt? LG
  12. Unter Grafik kann man auf "Performance" umschalten. 60 FPS dafür geringere Auflösung. Auf jeden Fall viel besser als 30 FPS. Bei 30 FPS kriegt man Augenkrebs.
  13. Kann jemand eventuell darüber berichten, ob die meisten Bugs inzwischen behoben worden sind?
×
×
  • Neu erstellen...