Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

d4b0n3z

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von d4b0n3z

  1. Spiel ist wohlbehalten angekommen @Vanyar1 Kette ist dann beendet @Tomekk20
  2. Falls sich noch jemand fragt, was der 40,- Euro Season Pass enthält:
  3. Könnte wohl der 30. August werden Quelle
  4. Liegt an deinen Privatssphäre Einstellungen, die ziemlich alles ausblenden und blocken. Außer deinen (richtigen?) Vor- und Zunamen. Weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist. Btw. Hab ich dir auch einmal eine Anfrage geschickt.
  5. Die Online Trophäen kannst du mit Randoms ganz gut online erspielen, zumindest als ich es noch gespielt hatte. Mit einem Team wird es aber einfacher, beispielsweise den Rivalenmodus kannst du auch gut Boosten. Für die Raubzüge (Trophäe: Transzedenz) brauchst aber ein gutes 4er Team, sprich drei weitere Spieler*Innen. Diese Raubzüge sind schon anspruchsvoll. Suchen nach Mitspieler*Innen kannst du hier:
  6. Ich blick bei den Über Über Übergames nicht mehr durch... Jade Empire? Bard's Tale IV? Was anderes?
  7. Ja, bitte, weil es anderen Spieler*Innen hilft. edit: Habe der frage ein eigenes Thema und einen aussagekräftigen Titel verpasst. So finden andere Spieler*Innen das Thema und ggf. die Lösung leichter bzw. können sich beteiligen.
  8. @Rapgamer84 Da du anscheinend Spass mit Jedi Fallen Order hattest, geht meine Empfehlung an Jedi Survivor. Ich empfinde es aber als deutlich schwerer. Fallen Order hatte ich gut auf Jedi Meister platiniert. Bei Survivor hab ich den Schwierigkeitsgrad runtergedreht und hänge trotzdem an einem Boss fest. Aber bis dahin hatte ich auch wieder viel Spaß mit dem Titel. Alternativ The Crew Motorfest, da es sich um einen Always Online Titel handelt, und man leider nie weiß, wie lange die Server Online bleiben. Und wie viele andere Spieler*Innen man Online findet. Daher ist es immer besser diese Titel dann auch schnell nach Release anzugehen. Oder wenn es einen Spielerpush gibt, beispielsweise weil der Titel im aktuellen Ps Plus LineUp ist. Ich selbst brauche keinen Rat, habe ich doch zu viele Spiele offen und zu wenig Zeit.
  9. Jade Empire erschien, afaik, für PC und XBox 360. Hatte damals die PC Version mit dem Xbox Controller.
  10. Liegt am Dark Mode. Nicht alle Designs sind im Dark Mode verfügbar. Stell mal um, dann solltest du alle sehen.
  11. Da ist er wieder, der Moment, warum PS Plus Extra doch ziemlich cool ist. Raus aus der Tretmühle der entfernten Spiele, rein zum Release eines klasse Titels.* *Hinweis: Erstklassiges Spielerlebnis nicht garantiert. Ich hoffe, dass Dave den großen Vorschusslorbeeren gerecht wird.
  12. Türen oder Tüten… nach gestern frag ich lieber mal nach #420
  13. Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe.
  14. Gibt dafür auch Spachtel, der sehr einfach zu verarbeiten ist. Farbton kannst dir auch aus zwei Tönen anmischen, falls der aus der Tube nicht direkt passt. Kommt mit Kindern dann noch häufiger vor, wenn das Spielzeug mal durch die Gegend fliegt…Aber man gewöhnt sich dran. So wie „Bilder“ auf der Tapete. Kinder sind ein Hort der Entropie.
  15. Söder war in China, weil Olaf in vier Wochen in China ist. Söder musste sagen, dass er Realpolitik statt Moralpolitik betreibt. Und einen Panda hat er auch geknutscht. https://www.tagesspiegel.de/internationales/bayerische-pandadiplomatie-soders-gefahrlicher-chinapolitischer-revisionismus-11432912.html Söder ist einfach nur ein Populist ohne eigenes Konzept. Einfach nach den Umfragen labern.
  16. Hauptsache Panda Knutschen bleibt legal
  17. Für die Platin ist es ein Highscore Modus der SP-Level. Halt mit Online Bestenliste und einem Sammelkartensystem. Daher der Onlinezwang, ohne den Server schalten sich die Trophäen nicht frei..
  18. Disclaimer: Natürlich handelt es sich hierbei um keinen echten Spambeitrag, denn wir schreiben den 1. April 2024 – ein Aprilscherz. Vor Fake-News solltet ihr derweil ernsthaft auf der Hut sein. Eine Anlaufstelle, unter der ihr euch näher über das Thema informieren könnt, bietet die Bundeszentrale für politische Bildung.
  19. Ist noch nicht abschließend geklärt. Es fehlt u.a. Eine Einigung auf einen Blutwert. Wie so einiges anderes. Wo kriegst dein Gras her? Das Gesetz für Fachgeschäfte ist noch nicht durch und kommt vielleicht auch gar nicht. Die privaten Anbau Clubs starten wohl erst ab Juli. Alles mit vielen Sonderregeln, aber wer soll das kontrollieren? Denke am Ende der Ampel werden wir feststellen, dass die Kritik an dem Gesetz absolut berechtigt ist und vieles davon auch eingetroffen ist.
  20. Im Hauptspiel musst du für den Modus zwar Online verbunden sein, aber spielst alleine. Die Platin ist also solo online machbar. Hilfe brauchst du nur bei den Ausdauer-DLC. Davon ist einer Solo und einer Koop. Der Solo wird zu zweit, aber auch leichter.
  21. Sehr schönes Spiel. Toole Charaktere und Story. Und das Kampfsystem ist garnicht so trivial. Davon hätte ich auch gerne ein Remaster. Hab das PC Steelbook hier noch liegen
×
×
  • Neu erstellen...