Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

din1031

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über din1031

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grob Bayern ;P
  • Interessen
    Programmieren, Videospielen, Origami
  • Beruf
    Schwer Arbeitender Mensch

Letzten Besucher des Profils

10.220 Profilaufrufe
  1. din1031

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe 12h gebraucht haber mir aber auch zeit gelassen und es genossen ohne guide zu spielen nur zu sehen welche trophies was besonders gebrauchen zu beachten.
  2. 3 fand die platin nicht schwer besonders mit guide, das mini game mit den sticks war nervig aber ansonsten machbar
  3. din1031

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    habe 100h gebraucht, aber real sind eher 60h und der rest war warten und laufen lassen.
  4. din1031

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    3 nicht wirklich schwer die platin, nur zeitaufwendig.
  5. din1031

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Es ist ein ganz solides Strategie RPG. Das einzige was wirklich negativ anzukreiden ist, ist die Unausgewogenheit des anstieg des Schwierigkeitsgrades. Selbst wenn man sich rein auf die Story konzentriert wird man oft Aus gebremst da man entweder auf zu viel Gegner Trifft oder schlichtweg unterlevelt ist. Human dagegen ist das man gut auf stufen kann da man immer Random Battle machen kann. Zur Platin muss man sagen das man sehr viel der Side Quest machen muss (zwar nicht alle) aber viele, besonders da man das Shop Level auf Maximum bringen muss. Klar man schafft diese alles unter Level 500 somit ist dies alles machbar aber am ende ziehen sich die Kämpfe in die Länge was diese Prozess langwierig macht. Aber Trotzdem bekommst es von mir eine Solide 7, da es doch Spaß gemacht hat zu spielen.
  6. din1031

    Es wird dunkel!

    Schönes Dunkles Design, zwei kleine Dinge gefallen mir nicht so: Bei den Stufen im Rang kommt das Blau nicht so gut heraus, man erkennt kaum die Striche. Und bei der Leiste im Profil mit den Trophäendaten fehlt etwas Contrast dahinter, vielleicht kann man da eher auf hell switchen damit es deutlicher wird, ist mir nur so aufgefallen. Aber ansonsten sehr schönes Design, finde es toll das ihr Auswahl habt.
  7. din1031

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich geben eine 4,5 mit der Tendenz zur 5. Ich fand den zusätzlichen Boss auf hart zu besiegen schon sehr herausfordernd und es ist abschreckend wenn man das erste mal scheitert. Aber ansonsten ist eigentlich nicht wirklich schweres dabei wenn man Geduld hat dann schafft man alles. Und wenn man keine Geduld hat spielt man es 5x durch und bekommt auch alles *lach*.
  8. Also ich hätte gerne zwischen 81-120 gestimmt, aber ich warte inzwischen schon mehr als 60h das endlich das endlich der letzte Snack kommt und ich somit auf weit über 150h komme... ohne diese Glückstrophy schafft man es in gut 100h zur Platin. Es geht auch schnell wenn man durch rennt aber wer will das schon wenn man etwas von der Story haben will :). Bevor mir die snacktrophy noch gefehlt hatte war ich bei 82 Stunden 44 Minuten. Naja und jetzt bei 150+ es ist nur noch ein frage der Zeit bis sie aufpoppt aber es ist nervig... (Tip um das euch zu ersparen: Sorey, Rose und Mikleo immer auf Snackerstellungen haben weil nur diese 3 können den Letzten Snack erstellen.)
  9. din1031

    Gestatten? Platinbanner-Generator v1.0 Beta

    Für die ersten Version schaut er nicht schlecht aus . Ich fand den alten besser , ne Spaß bei Seite irgendwo muss man anfangen wenn man das alte nicht mehr verwenden kann ist schon mal schön umgesetzt :). Kleinigkeit was mich stört, wenn man einen großen Banner hat und er vorab generiert wird, und man erstellen klickt wäre es schön wenn er nach oben springen täte damit man sieht das der Banner gerade erstellt wird :).
  10. 3, Es Dauert nur etwas, aber es ist alle machbar nichts ist wirklich verpassbar =),
  11. Wenn man den stinkenden Schuh nicht hat, dann kann man mit Glück diesen bei einem Traumportal Händler kaufen. (Während das Quest noch aktiv ist.)
  12. 2 - Nicht wirklich etwas was man nicht schafft :). Online kann nervig sein, aber wenn man ein paar nett Leute findet geht auch das schnell.
  13. Knapp 12h laut Statistik.
  14. din1031

    Sag uns deine Meinung!

    Ich finde es sollte immer auch der Originallink mit erwähnt werden unter dem Video, weil mich stört das auch immer das ich erst drauf klicken muss dann YouTube Link kopieren / Oder direkt öffnen in Youtube um dann anschließend es in einem größeren Format anschauen zu können :).
×