Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

DennisElectro

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition

Recommended Posts

Da das Thema nicht offen war und man jemanden online braucht für diamanten zuwerfen hab ich es einfach mal eröffnet.

Ich brauche jemanden den ich diamanten zuwerfen kann oder er mir :)

PsnID: dennis-electrooo

- Anzeige (nur für Gäste) -

hast du das End-Portal so das man da mal durch hüpfen kann?

würde dir gern wegen dem dia helfen

und wer es noch nicht gelesen hat ;D

hier noch mal mein post aus dem PS4 Thread:

"Also ich kann bei vielen Trophies (Vita) helfen.

Edit: nur bei folgenden nicht

-Die Zeit vertreiben

-Abenteuerzeit

-Der Feilscher

-Haufenweise Pflasterscheine

die meisten davon bekommt man ja allein

für alle Anderen habe ich verschiedene Karten am Start also wer Hilfe Brauch kann mich mit betreff Adden"

Wäre jemand so nett und hilft mir bei dem endportal oder den anderen trophäen? :)

Kann das Spiel erst Freitag runterladen weil ja der store streikt.

Psn-ID-Nick_20497

Hat jemand Lust sich kurz mit nem Diamanten bewerfen zu lassen?

Ich mach nachher mit,ich lade dich ein :)

Psn-ID = Nick_20497

Hallo,

brauche jemanden den ich mit Diamanten bewerfen kann.

Wer will kann mich gern adden (am besten mit Betreff) PSN-Nick BuBuBunny

Ach ja, ich hab ein offenes Enderportal!

Hi BubuBunny...

hab Dir gerade schon eine Anfrage im PSN geschrieben… Falls noch Interesse besteht, ich würde gern die Diamanten werfen. Brauch sonst nichts. Kannst die ein oder andere Sachen bei mir machen, falls Du noch etwas brauchst…

Grüße

suche jemanden der mir ggf sein endportal und seine schienen zur verfuegung stellt.Wuerde auch bei anderen trophäen helfen. Diamanten werfen wuerde mur auch noch fehlen.

Hey gibt's hier jemanden, der mit bei dem Endportal und den Schienen helfen könnte? :)

Und die Schienen, wär echt cool. :)

Und die Trophy wo ich jemanden bewerfen müsste bräuchte ich auch noch. :3

Hallo,

ich kann euch das End-Portal und die Schienen bieten,

zum bewerfen brauch ich noch jemanden.

Ab Freitag Nachmittag hab ich im Prinzip Zeit.

PSN ID: Minxx-de

Suche jemanden zum Diamanten-Bewerfen auf der Vita. ^^

Und wenn mich auch dann noch jemand schnell durch's Endportal hüpfen lassen würde... :love:

Selbst anbieten kann ich ab morgen die Schienentrophy :smile:

Hat jemand vllt einen Sattel bei sich auf der Welt? Auf der Tutorial Welt gibt es bei den angegeben Koordinate keinen Sattel und ich bekomme auch keinen geangelt.

Wär super nice <3

Hat jemand vllt einen Sattel bei sich auf der Welt? Auf der Tutorial Welt gibt es bei den angegeben Koordinate keinen Sattel und ich bekomme auch keinen geangelt.

Wär super nice <3

Am einfachsten: Im Tutorial, geh zu den Koordinaten X: 80 | Z: 8. Grab dich dort gerade nach unten und du landest in einem Raum mit Monsterspawner und 2 Truhen mit Satteln drin. Wenn du auf friedlich stellst brauchst du nichtmal ein Schwert. Dauert 2 Minuten. Dann wieder hoch und zu den Schweinen auf der Farm gehen und Trophy machen.

-----------------

Kann jetzt in meiner Welt die Schienentrophy anbieten, suche Endportal und jemanden zum Diamantenwerfen!

Danke für die Koordinaten, die sind perfekt. Warum sind immer wieder Fehlinfos im Leitfaden drin, ich verstehe es nicht.