Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Realmatze

Members
  • Posts

    8974
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Realmatze

  1. Danke, die kommt mir doch sehr bekannt vor^^ Letzte Neuigkeiten 22.01.20, das macht mir Sorgen.. Edit: gesuchte Spiel sofort gefunden, von 2021, also wird noch aktualisiert^^
  2. Hey Leute, ich finde einfach nichts passendes über Google und die Suche. Da ich aktuell auch nur EDGE Netz und kein DSL zur Verfügung habe, tue ich mich damit auch sehr schwer. Ich könnte schwören, es gab mal eine Webseite, wo man nachschauen konnte, welche Spieleversionen welche Sprachen unterstützen. Kennt die jemand oder war mein ganzes Leben eine Lüge?
  3. The Witcher 3, Red Dead Redemption und GTA V. Wobei ich nur auf Witcher tatsächlich Lust hab^^
  4. Ganz einfach: für Spiele, in denen man nicht jederzeit speichern kann. Ich zocke Spiel XY, bin gerade in nem Bosskampf, auf den eine halbe Stunde Videosequenzen folgen wird. Hab seit einer halben Stunde nicht speichern können. Meine Frau kommt dazu und will mit mir ein Koop Spiel spielen. Ich wechsle und zocke mit ihr zusammen. Dann sind wir fertig, ich wechsle zurück und spiele dank Quick Resume am Bosskampf weiter und kann in Ruhe die Videosequenz schauen, ohne dass neben mir jemand sitzt und ständig fragt, wie lange das noch dauert. Klingt konstruiert? Diese Situation hatte ich häufiger bei Persona 5 und ähnlichen Rollenspielen.
  5. So selbstverständlich finde ich das nicht, nachdem bei der „neueren“ PSVita der interne Speicher unzugänglich wurde, sobald man eine Speicherkarte eingelegt hat. Dankeschön für die Info @Romeowenn für Quick Resume einfach nur der RAM auf die Festplatte gespeichert wird, dann wird dafür keine Zusätzliche Leistung benötigt, lediglich mehr Festplattenspeicher.
  6. Oh man, ich habe einen Trophäenbug bei der Trophäe „Ruhige Hand“, bei der man keine Fehler machen darf. Ich habe so viele Wimmelbilder ohne Fehler gemacht, aber am Ende des Spiels ist es die einzige, die fehlt. Einmal musste ich das Spiel während eines laufenden Wimmelbilds schließen, ich vermute glatt, dass es daran liegt. Das ärgerliche ist, dass Noir Chronicles sehr pedantisch ist, was die Fehler angeht, man weiß manchmal nicht so genau, was noch zum Wimmelbild zählt und was nicht. Es hat nicht zufällig gerade jemand eine Lösung parat, die ohne erneuten Download des Spiels auskommt? Edit: Ein neues Spiel starten hat tatsächlich gereicht. Bonuskapitel hat dazu super funktioniert, da ist auch gleich am Anfang ein Wimmelbild. Ging aber wirklich nur über Hauptmenü > Neues Spiel. Nach Abschluss des Spiels direkt das Bonuskapitel starten hat nicht gereicht.
  7. Steht der originale Speicherplatz der PS5 zusätzlich noch zur Verfügung?
  8. Die Leute kriegen, was sie verdienen. Ihr wollt nicht 10€ für den Preisunterschied zahlen? Hier, beide Kosten gleich viel. Allerdings, zugegeben, ich meine bevor die Preise veröffentlicht worden sind. Sodass nie jemand mitbekommen hätte, dass es ursprünglich günstiger geplant war. —— Nicht, dass ich mit den Praktiken einverstanden wäre, nur aus Sicht des Kapitalismus.
  9. Is richtig. Wird aber sicher ein paar Leute geben, die sich das Spiel in der PS5 Version ins Regal stellen wollen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie den Preisunterschied beibehalten haben, statt die PS4 Version 10€ teurer zu machen. Ich weiß, dass ich das so gemacht hätte.
  10. Du musst das aus dem Launcher heraus aufrufen, wenn ich mich recht entsinne
  11. Das liegt gern mal daran dass solche Parteien sich Themen auf die Flagge schreiben, die für andere Parteien so selbstverständlich sind, dass sie nicht einmal der Rede wert sind. So sammelt man Sympathie. Wenn eine Partei „Pro Familie“ ist (was auch immer das heißen mag) sind die anderen Parteien nicht „Anti-Familie“, nur weil die es nicht im Wahlprogramm haben.
  12. Gibt schon einige gute Titel, aber naja, die hat man als PS5 Besitzer ja eh schon gekauft. Lyncht ihn.
  13. PS5 Besitzer denken da anders: Und schon wieder nur ein PS4 Spiel für die PS5.
  14. Drei Wochen nach Pokémon Legends: Arceus? Oh je, ich fürchte dann wird HFB wohl kein Day One Kauf werden.
  15. @darkcrooswenn ich mich nicht irre kann man Bloodborne mit 60fps spielen, wenn man es ungepatcht installiert.
  16. Sieht aus wie meiner. Hab alles im System abgestellt, aber eine LED am Board und eine LED an der Graka lassen sich nicht deaktivieren..
  17. Also als Vater kann ich dir sagen, dass störende LEDs immer am besten mit einem Seitenschneider abgestellt werden können. Was für Kinderspielzeug gilt, gilt auch für Erwachsenenspielzeug
  18. Hab mir direkt NieR Automata geladen, wollte es mal wieder spielen, war aber zu faul die Disc einzulegen^^
  19. Dann hab ich noch Zeit für AC Valhalla. Nicht, dass das qualitativ vergleichbar wäre, aber irgendwie macht es mir mehr Spaß, als ich zugeben will.
  20. Ach, PvZ ist eigentlich immer lustig, hab ich nur leider schon gekauft und nicht gespielt. Ist das Hunters Ding ein reines Online Spiel?
  21. PvZ BFN kann man sich ganz gut allein spielen. Hat nen Story Modus.
  22. War ein LG TV und der hatte auch noch ganz andere Probleme. Hatte auch überlegt, ob der Rahmen vielleicht den Bildschirm in Teilen überlappt. Der hatte aber noch andere Probleme und ist irgendwann mit Rosa Streifen im Bild gestorben.
  23. Ich hatte meinen PC an nem HD Ready Fernseher und es war immer entweder was abgeschnitten oder es gab einen schwarzen Rand. Sehr nervig. Egal welche Einstellung. Glaube aber es lag nicht am HD Ready sondern an dem TV Modell.
  24. Schau mal in die Einstellungen der PS5 ob HDMI Steuerung aktiviert ist.
×
×
  • Create New...