Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Realmatze

Members
  • Posts

    9054
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

12686 profile views

Realmatze's Achievements

  1. Nächsten Monat kommt bestimmt Killzone Shadow Fall
  2. Stray ist doch der Hype Titel schlechthin momentan @CyclosporinFür mich wäre Rogue Remastered interessant, aber ich bezweifle dass ich das tatsächlich spielen werde.
  3. Da wird bestimmt Essentials hinten dran gehängt.
  4. @MangogeschmackIch hab für fast 2 Jahre Premium Upgrade 108€ bezahlt. Und direkt nen Haufen Nachrichten bekommen wieviele meiner Wunschlistenspiele ich jetzt kostenlos spielen kann.
  5. Ich mochte den vierten nicht und lasse mich deshalb gern überraschen. hinsichtlich PSVR2 fürchte ich aber, dass es nicht das ganze Spiel sein wird sondern nur ein kleiner Modus oder ein paar Szenen..
  6. Bisschen was müssen sie ja zurückhalten um dann zu zeigen, dass sie regelmäßig updaten;)
  7. Ganz genau Sportspiele haben es allgemein nicht leicht bei mir.
  8. Die Frage ist ja auch, wieso man das nicht tun sollte, da das Spiel um die Mechaniken herum designt ist. Außer Rivers of Blood, das kann nicht so gewollt sein
  9. 9/10 Das Spiel ist einfach großartig. Besonders weil ich es ursprünglich gar nicht kaufen wollte, da ich Souls Spielen überdrüssig war. Und dann auch noch Open World. Bah!. Aber zum Gück hab ich dann am Ende doch nachgegeben und es vorbestellt. EInfach nur Klasse, selten war ich von einem Spiel dermaßen gefesselt. Suchtfaktor hoch 10. Für eine 10/10 stören mich aber zu viele Details. Gegner, die durch Wände schlagen können, sich wiederholende Dungeons und Bosse trüben den Spielspaß ein wenig. Eigentlich dachte ich auch der Endboss sei unfair, aber nach etwas Eingewöhnung fand ich den gar nicht mehr so schlimm. Die einzige Attacke, die ich bis zum Schluss nicht geblickt habe, war die mit den den Spieler verfolgenden Kügelchen die eine große Kugel umkreisen und selbst nach Kontakt nicht kaputt gehen. Keine Ahnung ob man die irgendwie abwehren kann..
  10. Ich habe für eine 6 gestimmt, von allen Souls Spielen sicherlich am leichtesten, wenn man viel levelt. Mir hat die Souls Erfahrung viel genützt, auich wenn ich dank Bloodborne und Sekiro immer nen ticken zu früh gekontert hab oder ausgewichen bin. Das Spiel ist mir einfach zu langsam. Ich hab stets so gespielt wie ich es für richtig erachte ohne irgendwelche Build guides, denn irgendwie ist laut YouTube und co eh alles "OP" oder "Easy Mode".. Für die Valküre habe ich dann doch mal einen Respec vorgenommen und Rivers of Blood ausprobiert und... naja, der Kampf war damit so trivial.. Erste Phase ist sie nicht einmal bei mir angekommen und in der zweiten Phase Hat sie auch nur einen Treffer landen können bevor sie in die Knie ging. Das einzige, was etwas nervig war, war der letzte Boss. Allerdings hab ich mir es selbst schwer gemacht und da versucht mit anderen zu spielen, das ging aber 5x gehörig in die Hose. Dann hab ich es allein versucht und das lief deutlich besser. Am Ende bin ich froh das Spiel komplett ohne Multiplayer Hilfe geschafft zu haben, aber irgendwer würde sich sowieso wieder darüber brüskieren, dass ich die Beschwörungsaschen verwendet habe.
  11. Über 120h, allerdings war ich auch nicht auf Platin aus und habe somit viel mehr gemacht, auch nach der Platin hab ich noch weitergespielt und bin jetzt bei 127h. Tolles Spiel.
  12. Ich mag das Spiel und lasse dafür alles andere stehen und liegen (tut mir Leid, Horizon Forbidden West), aber ich sehe genauso wie du die Kritikpunkte. Besonders dass alle Minen irgendwie gleich sind, was besonders an den Fahrstühlen und den Absprungpunkten auffällt. Trotzdem ein fantastisches From Software Spiel. Ich wollte es mir ursprünglich gar nicht holen, da ich der Souls Formel schon lange überdrüssig bin, aber scheinbar war die Open World genau das, was das Spiel gebraucht hat.
  13. Ich gehe davon aus, dass damit gemeint ist, innerhalb der drei Monate kann man es sich kostenlos sichern. Diejenigen, die erst nach drei Monaten das haben wollen, müssen zahlen. Also quasi so, wie PS+ Spiele nur einen Monat lang kostenlos sind.
  14. Und die Ukraine hat nicht das Recht zu entscheiden, mit wem sie ein Bündnis eingehen will?
×
×
  • Create New...