Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Realmatze

Members
  • Content Count

    8613
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Realmatze

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

10940 profile views
  1. Gratis-Müll, das kann nur jemand sagen, der Bugsnax noch nicht gespielt hat :p Ein neues PS5 Spiel sind 80€, ich glaube da würde sich MM eher über eine Stornierung freuen, so machen die ja gar keinen Gewinn mehr an der Konsole. Die werden das schon kalkuliert haben.
  2. Ach, das ist ja bescheiden. Beim Lokalen Koop zählt es ja auch für alle.
  3. Es ist wieder da, der beste 2D Brawler aller Zeiten <3 Eine klare 10 von mir.
  4. Ein Bayonetta Cheatcode bringt den Spieler vom ersten Tutorialboss direkt an das Ende, was man eigentlich erst nach 3 Durchgängen erreicht. Dazu muss man nach dem Sieg zwischen den beiden 3er Gruppen Fässer stehen und folgende Kombination eingeben: R2 halten, dabei Oben, Unten, Oben, Rechts, Links, Viereck, Kreis, Dreieck, X. Man darf sich dabei nicht aus den Fässern wegbewegen, also muss man schnell sein oder das Ausrüstungsmenü, welches sich per Touchpad öffnet, offen halten. Wichtig: man darf den Raum vorher nicht verlassen!
  5. Achso? Das war mir nicht bekannt. Aber trotzdem ein spaßiges Spiel:)
  6. Das siehst du falsch, Miles Morales gibt es auch auf der PS4. Aber Bugsnax ist noch exklusiv und das ist richtig genial. Und Astro's Playroom nicht vergessen.
  7. Ein Feature, was ich nie genutzt habe. Ich vermisse es nicht
  8. Uncharted ist das schlechtere Tomb Raider und deshalb ist es traurig dass die neuen Tomb Raider schlechte Uncharteds sind.
  9. Shadow of the Tomb Raider hab ich in PSNow nie gespielt, da ich Rise of the Tomb Raider noch nicht gespielt hatte, also passt. Greedfall hab ich auch noch nicht in PSNow gespielt. Aber über Maneater freue ich mich sehr, da waren die Kritiken so negativ, dass ich kein Geld investieren wollte, aber ausprobieren wollte ich das schon gerne mal.
  10. Wenn du den PC seltener nutzt, warum schließt du den nicht am DP an?
  11. Mir geht es darum, die an der Couch zu platzieren und nen USB Port an der Konsole frei zu bekommen. Außerdem laden die nicht an der Konsole, wenn die aus ist und da wir zu zweit zocken bringt auch im Wechsel laden nichts.
  12. Sind LeBlanc-Puffer und Der Zweck eines Diebes verbuggt? Habe keine von beiden erhalten. Hab noch gar nicht so richtig auf Trophäen geachtet, die sind mir durch Zufall aufgefallen. Hoffentlich sind da nicht noch mehr.. Edit: Okay, LeBlanc hab ich selbst vergeigt, ein Hinweis in der Beschreibung, dass man das Putzzeug im Badezimmer findet, wäre evtl noch sinnvoll. Der Zweck des Diebes soll angeblich verbuggt sein, wenn man keinen Platz mehr für eine Persona hat, ich probiere die Trophäe mal mit genug Platz. Edit2: Tatsächlich, verbuggt. Man muss einen Persona Slot frei haben.
  13. So ein Mist Kack Dreck! Gerade war die Dual Sense Ladestation bei Mediamarkt verfügbar, Log-in hat nicht geklappt, also Gast ausgewählt, kam bis zum Knopf „bestellen“ und auf einmal ging nix mehr. Und jetzt ist sie nicht mehr verfügbar..
  14. Wenn seine Meinung ist, dass es hier keine Meinungsfreiheit gibt, dann ist das seine Freiheit, diese Meinung zu äußern. Nennt sich Meinungsfreiheit.
×
×
  • Create New...