Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Realmatze

Members
  • Content Count

    8711
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Realmatze

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

11146 profile views
  1. Eine 8. habe lange gezögert ob ich mir das Spiel holen sollte, da mich Breath of the Wild doch sehr schnell gelangweilt hatte. Auch die neuen Assassins Creed Spiele konnten mich nicht mehr so wirklich abholen. Was soll ich sagen, ruckzuck waren 40h rum und dann wollte ich doch noch die letzten 10h zur Platin investieren. Tolles Spiel, die Rätsel sind etwas knackiger als bei den meisten Spielen, allerdings kann man mit den richtigen Fähigkeiten die meisten Rätsel aushebeln, da bin ich mir noch nicht sicher, ob das ein Design Fehler oder doch eher Konsequentes Design ist.
  2. Eine 3, vielleicht mit Tendenz zur 2. Tatsächlich kaum Herausforderung (ich habe auf Normal gespielt), dafür ne Menge spaßiger Rätsel, aber auch die kann man umgehen, da man bei weitem nicht alles braucht.
  3. Ziemlich genau 50 Stunden. Das Bernstein hat genervt aber die Toten Bäume an den Toren des Tartarus sind da zum Glück sehr ergiebig.
  4. Das stimmt, zumal ich für VR noch den DS4 brauche, merke den Unterschied kaum.
  5. Ich finde das beste am Update ist, dass man nun wie bei der PS4 direkt über das Spiel zum Cloud Speicher kommt. Jetzt noch Change Logs für PS5 Spiele und wir sind wieder auf dem PS4 Niveau
  6. Ja, die Lautstärke ist super. Und die Geschwindigkeit. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal die PS3 angemacht habe, nachdem ich die PS4 hatte. Nie mehr wollte ich die PS3 anfassen. Jetzt geht es mir so mit der PS4. Klar, die läuft verhältnismäßig flüssig und schnell, aber wenn man einmal die PS5 gewohnt ist.. puh.
  7. Was? Kritik an der NieR Musik? Das geht ja mal gar nicht
  8. @IcEDDoGG gehe offline dann kannst du dir die Trophäen anschauen.
  9. Sehr geil, so muss das bei ner Neuveröffentlichung sein
  10. ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen.
  11. Laut PS5 55h, kann gut sein dass ich das Spiel ein ums andere mal hab laufen lassen, aber wir haben auch viele Herausforderungen (die wöchentlichen Aufgaben bspw) und DLCs gespielt, das streckt natürlich ordentlich Spielzeit.
  12. Eine 6. Mit Freunden eine spaßige Angelegenheit. Aber halt kein mega guter Titel. Hat sich irgendwann auch etwas gezogen, trotzdem fand ich es toll.
×
×
  • Create New...