Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Realmatze

  • Rang
    Spieletest-Teamleiter

Letzten Besucher des Profils

7.947 Profilaufrufe
  1. Für viele ist das Internet ja immernoch „Neuland“.
  2. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu Warriors All Stars

    Wow, wieso hab ich das Spiel bisher vollkommen übersehen? Hab es für 15€ vom Grabbeltisch mitgenommen. Nie vorher von gehört.
  3. Realmatze

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Eine genaue Zeit festzumachen ist gar nicht einfach, aber ich habe mit 6-10h gestimmt. Ich habe in jedem Kapitel jede Figur auf 100% gebracht und bin hier und da neugierig durch das Haus teleportiert, daher hatte ich bereits die meisten Trophäen. Auch die beiden fehlenden Collectibles konnte ich auf anhieb aus einer Liste identifizieren, daher hat auch das nur zwei Minuten gedauert. Allerdings hab ich vorher auch ne halbe Stunde dafür aufgebracht, sie selbst noch zu finden^^‘
  4. Realmatze

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Mir ging es genauso wie M-K. 2 Tagebücher, das Seemannslied und das Hotelzimmer waren die einzigen Knackpunkte. Allerdings habe ich mit einer 1 abgestimmt, weil man mit der Lösung dann nicht einmal mehr was können muss. Aber ich empfehle auch das Spiel ohne Guide zu spielen, die meisten Sachen findet man unterwegs von allein und ein Guide würde viel spoilern. Die beiden Tagebücher waren übrigens bei dem Turm neben dem Haus hinter dem Generator und in dem Haus mir den beiden Betten an einer Truhe gelehnt - zwei Orte, an denen ich ausgiebig gesucht hatte weil ich mir sicher war, da muss was sein. Wurden sehr gut versteckt^^
  5. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Ich hab dasselbe Problem^^
  6. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Zufällig dass es nicht unter „Meine Aktivitätsverläufe“ auftaucht?
  7. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    The Invisible Hours
  8. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Here They Lie hab ich leider schon.. und Bound By Flame nur für PS3? :-/ Draw Slasher is ganz cool, hab ich aber schon. Über Space Hulk freu ich mich:)
  9. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Von mir aus, aber Chasm sieht fantastisch aus und ich frag mich wieso ich Axiom Verge bis heute nicht gekauft hab. Zwei absolute Must-haves! Und seit dem Next Update ist NMS ja anscheinend richtig gut und ich würde es mit nem Kumpel zusammen spielen, der es jetzt wieder aktiv spielt.
  10. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Ich hoffe auf "Chasm" oder "Axiom Verge". Und als VR Bonustitel, wie wäre es mit "18 Floors" oder "The Invisible Hours" Oder No Mans Sky
  11. Wat? Aufhalten geht, aber nicht stoppen? Okay.. ich glaub wir haben von dem Begriff eine unterschiedliche Auffassung. Klimawandel ist seit jeher was ganz natürliches. Wir beschleunigen / begünstigen und verändern ihn allerdings. @Thimeus was haben denn Mikrowellen damit zu tun oO
  12. Dann warte mal ab, bis der erste Jurassic Park kommt und Riesenechsen ihr Methan in die Umlaufbahn blasen https://www.moviepilot.de/news/wissenschaftler-bestatigt-in-5-jahren-konnte-jurassic-world-real-werden-1108277 @darkcroos „uns voraus“ und „Todesstrafe“ in Zusammenhang bringen.. puh...
  13. Da die Schichten nicht bis um 3 gehen, ist es nie zu der Situation gekommen, ergo wäre technisches Versagen nur in eine Richtung möglich gewesen;)
  14. Ich hab auch jedes Jahr aufs neue gehofft dass ich beim Vorstellen eine Stunde mehr bezahlt bekomme^^
  15. Realmatze

    Test: Far Cry 5 (PS4)

    Hallo liebe Community Über die Qualität von Far Cry 5 selbst mag man noch streiten, aber nach dem sehr enttäuschenden Vietnam-DLC Hours of Darkness muss Ubisoft mit einem DLC nachlegen, der es in sich hat, wenn es den Season Pass noch retten will. Und diesen Versuch starten sie nicht mit einem herkömmlichen Spielmodus, stattdessen versuchen die Entwickler hier wie auch schon mit Far Cry 3 Blood Dragon etwas anderes, indem sie den Spieler auf den Mars schicken. Ob diese Rechnung aufgeht und was den Spieler auf dem roten Planeten so alles erwartet, erfahrt ihr unserem Test. Test: Far Cry 5 Lost on Mars DLC (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
×