Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Moderator
  • Content Count

    7896
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Realmatze

  • Rank
    Team | Redaktion

Recent Profile Visitors

9673 profile views
  1. Tolles Spiel, kann ich VR Spielern und Escape Room Fans nur empfehlen.
  2. Den Entwicklern ist das egal, die entwickeln dann für die kleinste Version und machen dann minimale Änderungen für die besseren Konsolen. Denk nur mal an den PC, da gibt es Millionen unterschiedliche Geräte und optimiert ist das für gar kein Gerät. Kommt ein Regler rein für Detailgrad und fertig ist der Lack. @Romeo denke ich auch, entweder wird ordentlich subventioniert oder billig in China produziert. Sony zahlt ja nicht den Endkundenpreis für die Einzelteile. Was wohl so eine High-End Grafikkarte in der Produktion kostet? 24€
  3. Der Markt reguliert sich dann schon selbst. Außerdem zwingt dich niemand die Remakes, auf die du keine Lust hast, zu spielen.
  4. Bei VR Spielen ist die Leichtbar essenziell. Leute, die ihre Leuchtbar mit bübschen Motiven beklebt haben können davon ein Lied singen Die Partitionierung der Spiele ist zwar eine tolle Sache, aber ich denke das wird wenig genutzt werden, so wie jetzt auch schon das partitionierte Herunterladen. @Koenich277 600-800 wäre ich bereit, allerdings halte ich es für einen Fehler, wenn Sony über 500€ geht. Wenn an den 2 Modell Gerüchten etwas dran ist, kann ich mir das aber leider durchaus vorstellen. Ich bin auch bereit für eine PS5, kann es gar nicht erwarten die PS4 in die Ecke zu packen und durch ein schnelleres Gerät zu ersetzen. Jedesmal wenn ich die PS3 anmache bin ich wieder davon fasziniert, wie unfassbar langsam das XMB ist und ähnlich wird es mir mit der PS4 ergehen. Hoffentlich wird die PS5 auch PS3 Spiele unterstützen. @Romeoich denke, Remaster schreit einfach zu sehr nach Geldgier. Spiele raushauen, die schon älter sind, okay, aber Spiele die eigentlich noch brandneu sind, schrecken viele ab. Dabei gehen die noch viel weiter zurück, schon zu N64 Zeiten wurden Spiele kurze Zeit später neu veröffentlicht und ich bin mir sicher, dass das zu SNES Zeiten auch schon so war, da fällt mir nur gerade nix ein^^
  5. Fenster oder reflektierende Fläche im Hintergrund?
  6. Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Uncharted Spiele (abgesehen von den sympatischen Charakteren) absolut öde. Nur sinnloses Geballer ohne wirkliche Herausforderung und wellenartiges Kanonenfutter. Ne ne, da lob ich mir TLoU, wo man noch darüber nachdenken muss, was man tut:)
  7. TLoU Remastered freut mich, wollte es immer mal wieder nochmal spielen, aber nicht nochmal Geld für ausgeben. Mit Sportspielen kann ich nichts anfangen, da ist mir egal ob es sich um Baseball oder irgendeine andere Sportart handelt
  8. Ich würde auch direkt zur Pro greifen, da ich mich weiterhin auf die PSVR fokussieren möchte, muss da auch das Gerät mit der höchsten Leistung hinterstehen. Da die PSVR2 nicht direkt mit der PS5 launchen würde, wäre ich auch mit einem höheren Preis einverstanden, sofern dieser auch gerechtfertigt ist. Aber eine Pro und eine Normale direkt nebeneinander zu launchen halte ich für nur schwer vorstellbar.
  9. Ja die Gefängnisinsel ist leider etwas träge, schleppend und viel zu wenig ausgebaut / durchdacht. Hätte mir da mehr gewünscht.
  10. Yay, klassischer Modus
  11. Du musst halt ne ganze Menge unterschiedliche Raumtypen bauen^^
×
×
  • Create New...