Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Moderator
  • Content Count

    7834
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Realmatze

  • Rank
    Team | Redaktion

Recent Profile Visitors

9136 profile views
  1. Realmatze

    Dreams

    Erstellen ist anfangs natürlich nicht so einfach, da werden viele viele Stunden Tutorial und Üben notwendig sein. Aber irgendwie finde ich die Navigation mit dem DS4 besser als mit den Moves, schade eigentlich..
  2. Realmatze

    Dreams

    Ich hab‘s mir gleich heute vormittag gekauft, bin ganz heiß drauf vorallem da es in der Vollversion komplett VR kompatibel sein wird.
  3. Realmatze

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    @d4b0n3zist das nicht der Hase aus dem Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“
  4. Realmatze

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Das ist genau das, was eine Katze sagen würde!!,
  5. Realmatze

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Die Hasenarmee wächst. Wir müssen uns aber gegen die Unterwanderung durch Katzen wehren!
  6. Realmatze

    Test: Skyworld (PSVR)

    Hallo liebe Community Strategiespiele haben es auf der Konsole noch nie einfach gehabt, da die Bedienung mit Maus und Tastatur deutlich intuitiver ist, als mit dem Controller. Doch was ist denn eigentlich mit der guten alten Move? Müsste man damit nicht mindestens genauso einfach auf Einheiten deuten können? Und wenn man das ganze System auch noch in VR überträgt, sollte sich damit das Problem der Kamerasteuerung nicht auch von selbst erledigen? Skyworld ist ein Strategiespiel durch und durch und versucht sich jetzt daran, auch PlayStation-VR-Besitzer in den Genuss von Einheiten- und Ressourcenmanagement kommen zu lassen. Wie sich das genau umsetzen lässt und weshalb Slyworld trotzdem kein typisches Strategiespiel ist, erfahrt ihr unserem Test. Test: Skyworld (PSVR) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  7. Realmatze

    Test: Skyworld (PSVR)

    Hallo liebe Community  Strategiespiele haben es auf der Konsole noch nie einfach gehabt, da die Bedienung mit Maus und Tastatur deutlich intuitiver ist, als mit dem Controller. Doch was ist denn eigentlich mit der guten alten Move? Müsste man damit nicht mindestens genauso einfach auf Einheiten deuten können? Und wenn man das ganze System auch noch in VR überträgt, sollte sich damit das Problem der Kamerasteuerung nicht auch von selbst erledigen? Skyworld ist ein Strategiespiel durch und durch und versucht sich jetzt daran, auch PlayStation VR Besitzer in den Genuss von Einheiten- und Ressourcenmanagement kommen zu lassen. Wie sich das genau umsetzen lässt und weshalb Slyworld trotzdem kein typisches Strategiespiel ist, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Skyworld (PSVR)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  8. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu Borderlands® 2 VR

    Hehe natürlich nicht. Das wär doch mal was^^ Im Sommer kommen dann die DLC kostenlos nach:)
  9. Naja, Bloodborne ist schon sehr anders im Vergleich zu Dark Souls. Demons Souls und Dark Souls sind sich sehr ähnlich, das stimmt, aber Bloodborne ist deutlich rasanter und kann viel offensiver gespielt werden, weshalb es mir auch so gut gefällt:)
  10. Bloodborne ist für mich noch immer das Beste und ich finde es Schade, dass du es hier mit den Soulsspielen gleichsetzt
  11. Sehr gute Anleitung. Vor Kapitel 4 graut es mir ein wenig, da ich dort häufig das Streichholz verloren hab.
  12. Realmatze

    Trophäen-Leitfaden - A Fisherman's Tale

    Sorry dass ich doch nochmal störe, Hierbei reicht es nicht, die einzelnen Level mit minimaler Anzahl an benutzten Gegenständen durchzuspielen. Stattdessen muss aus dem Hauptmenü heraus der Prolog neu gestartet und dann alle Kapitel 1–4 und der Epilog durchgespielt werden. bist du dir hierbei sicher? In der Steam Version geht das.
  13. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Der einzige Controller, bei dem ich die beschriebenen Probleme habe ist der, bei dem ichdie Leuchtleiste vorn beklebt habe.. Steht die bei euch auf voller Helligkeit?
  14. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Ich habe diese beschriebenen Probleme auch nur, wenn ich mit den Move Controllern oben oder unten aus dem Sichtfeld der Kamera herausreiche, ansonsten ist die Erkennung 1a. Hast du darauf geachtet dass im Hintergrund kein Fenster oder Spiegel deine Lichter reflektiert? Wünschen würde ich mir, dass Sony mehr Kameras aufstellt um das Feld zu erweitern. Oder lieber ganz auf Kameras zu verzichten, so toll finde ich das nicht ein internetfähiges Gerät mit Kameras zu versehen, die mein Wohnzimmer abtasten^^‘
  15. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu Borderlands® 2 VR

    Aim Controller Unterstützung ist endlich da
×