Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Members
  • Content Count

    7931
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Realmatze

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

9869 profile views
  1. Aus VR Sicht war die State of Play eine ziemliche Enttäuschung aber ich freue mich über Untitled Goose Game und noch mehr über Resi 3, toller Trailer.
  2. Sehe ich genauso. REmake 2 war so genial, da ist R3make einfach Pflicht. Obwohl ich das REmake eher nicht mochte.
  3. Trailer ist da und Project Resistance kommt kostenlos zum Spiel dazu. Irgendwie müssen sie ja die Leute dazu bringen, das zu spielen^^
  4. Oh mist, dann hab ich ja doch einen gespielt, war ein tolles Spiel.
  5. Nein, es sei denn, Microsoft führt die auch ein. Die meisten Spiele sind Multiplattform und da müssen die Eingabemöglichkeiten kompatibel bleiben.
  6. Ich mag den DS4 auch sehr und das war dann auch der Grund, weshalb ich keine PS3 Spiele mehr spielen konnte. (Ja, der geht da auch wenn man ihn über Kabel nutzt, hab ich aber nie gemacht. Mich nervt das umstecken und neu synchronisieren und am Anfang hat man eben nur einen Controller)
  7. Keine Lightbar (eingesteckt, Konsole an, aber leuchtet nicht stattdessen ist das USB Kabel sehr mittig eingesteckt), größere Sticks und leicht abgerundete rechte Seite, wo die Facebuttons sind. Irgendwer sagte auch dass die Trigger größer sind aber das kann ich da bei weitem nicht drin sehen.
  8. Das Design war zwar schon lange bekannt aber Afaik war das das erste echte Foto, davor waren es immer nur Renderbilder auf Grundlage der technischen Zeichnungen und Erzählungen. Ausserdem ist da das erste Mal der DS5 zu sehen^^
  9. Ich habe Darksiders 3 angespielt und mir gaaanz fest vorgenommen, Nioh zu spielen. Aber wirklich gespielt hab ich leider gar nix.
  10. Serverrechenleistung und Onlinespeicher haben die Disc Versionen genauso, wie die Digitalen^^ Gog (Good old Games) ist aber auch ein nicht ganz passendes Beispiel, sonst müsste man auch Amazon oder Humblebundle nennen. Vergleiche zu Steam sind eher Origin, Uplay (oder wie auch immer das aktuell heißt) Battle.Net und der Epic Game Store. Und solange die bestehen, wird Steam auch kostenlos bleiben. Gerade hat ja Epic zum Angriff geblasen, während EA mit Origin ein wenig einknickt und sich Steam gegenüber wieder öffnet.
  11. 90% ist eine realistischere Schätzung als „alle“, wie es wieder in den Kommentaren unter der Ankündigung im Blog und auf YouTube heißen wird^^
  12. Das stimmt, aber da war das nie irgendwie storytechnisch relevant. Wenn hier Freezer jedoch Bezug dazu nimmt, muss man das schon logisch erklären
  13. Woher kommt eigentlich plötzlich der Trend aus jedem Spiel nen Mosou-Klopper zu machen? Früher hatte ich sehr viel Spaß mit Dynasty Warriors, aber damals stand man mit dieser Meinung ziemlich auf verlorenem Posten.
  14. Müsste man dann nicht Freezer nach der Logik mit einem Schlag wieder ins Jenseits befördern können? Oder hat Freezer im Jenseits heimlich trainiert?
×
×
  • Create New...