Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Members
  • Content Count

    8194
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Realmatze

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

10406 profile views
  1. Das ist auch mein Hauptgrund. Und ein paar angefangene PS4 Spiele, die ich zu Ende bringen will. Die externe Platte wurde hier ja schon ausführlich besprochen, weshalb das anfangs nicht gehen wird. Zieht leider nicht bei Spielen, die nicht vorbestellbar sind oder schon längst erhältlich. Spontankäufe sind auch bei mir noch die Regel. Ich erinnere mich noch, als ich mit nem Kumpel spontan ESO gekauft habe um das zusammen zu spielen. Da kamen erstmal ein paar Updates, die je drei Stunden gedauert haben (ich war bei ihm zu Besuch, deshalb ging parallel laden nicht schneller). Ende vom Lied, an dem Tag haben wir es nicht mehr gespielt (Luft raus) und auch später nur ein einziges Mal und auch da nur das Tutorial. Heute wäre das zwar schon schneller gegangen, da haben wir beide eine 250k Leitung, aber heutzutage sind die Downloads entsprechend größer und die PS4 nutzt nicht die gesamte Geschwindigkeit.
  2. Erica hat mir gefallen, ich hab es zweimal durchgespielt und war zufrieden mit der Erfahrung. Auf jeden Fall besser als Men of Medan.
  3. Aber dann kannst du deine PS4 Discs nicht reinstecken. Überteuerte CEs gibt es auch trotzdem noch, da is dann ein Code in der Packung.
  4. Yeah, Rise of the Tomb Raider, dann muss ich mich doch nicht beeilen, es bei Now zu spielen, bevor es verschwindet. Edit: Ups, das war Shadow of the Tomb Raider. Und NBA 2k20, was Am PC so oft in irgendwelchen Bundles ist, dass ich das ständig verschenke Erica hab ich schon und hat Spaß gemacht
  5. Ich denke auch, die werden das voll ausnutzen riesige Texturen unkomprimiert und die Welt ballern zu können und das treibt den Speicherplatz in die Höhe.
  6. Neue, schnellere Technologie. Ui, einen zweiten Schacht würde ich auch begrüßen. Ich fände es auch nicht gut, wenn man ältere Technologien zulassen würde, dann würde der ganze Sinn der PS5 verloren gehen.
  7. Ich hab auch schon für 2 Tage mal verpasst zu verlängern und trotzdem noch alle Spiele. Also zumindest soweit ich es überblicken kann
  8. Ich hatte inzwischen auch das erste Problem mit nem PC Spiel. Ich bekomme The Surge 2 zum Teufel nicht zum Laufen. Keine Ahnung woran es liegt, ich habe bestimmt 3h damit zugebracht alle Fixes im Internet auszuprobieren. Nichts hat gefruchtet. Am Ende hab ich das Spiel deinstalliert und mich mit abgefunden. Auf der Konsole gibt es solche Probleme nicht..
  9. Stimmt, wir brauchen immer 4 Controller^^ Zum Thema Controller, Handhelds oder Fernseher zerstören: Wieso macht man sowas, das Zeug kostet doch Geld, da bestraft man sich nur selbst mit^^‘
  10. Super, freut mich Hab grad gesehen, dass ich PS3 statt PS4 geschrieben hab Ich freu mich schon drauf zur PS5 ständig PS4 zu sagen
  11. Soweit ich weiß sagt Sony selbst dass das nur für die PS4 gilt, aber probiere mal folgendes: Lade erst deinen Spielstand in die PS+ Cloud hoch. Während du ein PS3 Spiel streamst, drücke den Home Button und wähle den Menüpunkt XMB Schaue bei den Spielständen im XMB, ob du deinen Online Speicher sehen kannst.
  12. Mir ist anfangs von 60fps immer schwindelig geworden, inzwischen bin ich das am PC aber gewohnt. Wenn ich dann mal wieder an der PS4 spiele, merke ich so richtig, dass ich zwischen 60fps und 30fps... keinen Unterschied sehe. Ich hab keine Ahnung was das immer soll. Vielleicht weil ich es noch zu gut weiß, wie es ist, mit 20fps zu zocken Der Bericht ist aber echt krass geschrieben. Aus jeder Zeile sprießen Schadenfreude und Überlegenheit. Wer segnet so eine News ab? Oder fällt das unter „Kolumne“?
×
×
  • Create New...