Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Realmatze

  • Rang
    Spieletest-Teamleiter

Letzten Besucher des Profils

8.543 Profilaufrufe
  1. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu Iconoclasts

    Es gibt Spiele, für die muss einfach mehr Werbung gemacht werden und das gehört definitiv dazu. Ich habe nie vorher davon gehört und ohne Plus hätte ich das wohl verpasst.
  2. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    @iKonoClast also ich will ja nix sagen aber iconoclasts is schon das beste Spiel was seit ichweissnichtwielange im Plus war. Wie konnte ich das solange übersehen oO
  3. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu Moss™

    Bei mir hat es sogar gezählt einen von den grünen Jungs anzuspringen und der hat sich dann selbst hochgejagt ¯\_(ツ)_/¯ Hatte die Trophäe bevor ich sie kannte^^
  4. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu 18 Floors

    Hab das erste Level gelöst, was schon einmal gut Spaß gemacht hat, aber die Gold-Trophäe „Jäger des Lichts“ nicht erhalten, von der ich annehme, dass man sie für das Beenden des ersten Raumes bekommt.. @wuwiwa Auf Steam wurde im Juli angekündigt, dass die nächsten zwei Räume kostenlos im Q4 2018 kommen, aber bisher hat sich da nichts getan.
  5. Realmatze

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    An sich ist an dem Spiel nichts schweres, selbst die nich-sterben Trophäe kann man sich sehr leicht machen, da man bei nem Tod schnell pausieren und das Spiel beenden kann. Auch die Collectibles zu holen ist recht einfach, da in der Kapitelauswahl angezeigt wird, wieviel einem noch fehlt. Nervig ist jedoch die 2 Gegner mit einer Explosion töten. Deshalb habe ich mich für eine 3 entschieden.
  6. Realmatze

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Der Spielstand zeigt unter 5h an, aber ich musste 3x schließen und neu starten um die null Tode Trophäe nicht zu verderben. Wenn ich jedoch gleich auf Trophäen geachtet hätte, hätte ich nicht manche Kapitel wiederholen müssen. Weniger ist auf jeden Fall drin, aber einmal selbst durchspielen ohne in Lösungen zu schauen ist Pflicht. Aber ich bin froh vorher von der „nicht-sterben“-Trophäe wusste.
  7. Realmatze

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 8, ich fand alles super, aber am Ende fehlte mir ein bisschen, dass man Items einsammelt um die für Rätsel zu benutzen oder dass die Collectibles irgendwas bringen. Ansonsten top VR Spiel, sehr süß.
  8. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Zumal ich mir das vorher gar nicht vorstellen konnte. 3rd Person in VR? Wozu? Aber das hat mich eines Besseren belehrt^^ Nach Moss wird das gekauft, egal für welchen Preis. Momentan will ich gar nicht mehr „normal“ spielen.
  9. Realmatze

    PS4 PRO

    Probier mal, ob die Probleme auch mit der Original-HDD bestehen.
  10. Realmatze

    PS4 PRO

    Mit Sticks hatte ich nie Probleme, vielleicht Solltest du die PS4pro noch einmal umtauschen, wenn der abgesicherte Modus auch schon nicht funktioniert
  11. Realmatze

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 5. Es sieht wirklich gut aus und erzählt eine interessante Geschhichte... ... die allerdings viel zu kurz ist weshalb es zu keiner echhten Charakterentwicklung kommt. Spielerischh ist das ganze leider auch eher eine Gurke, wenn man denn wenigsens rennen könnte.
  12. Realmatze

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2. Wer strikt nach Anleitung spielt sollte keine Probleme haben, aber da Collectibles und die Kalender Trophäe schnell verpasst werden können, wenn man mal was vergisst, gibt es keine 1.
  13. Realmatze

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    6-10 Erster Durchgang ganz bequem für mich allein, zweiter dann nach Anleitung.
  14. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Spielerisch fand ich den weitaus besser, da hab ich sogar Platin geholt. Den ersten hab ich nicht einmal Platin geholt.
  15. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Jop, wobei diesmal scheint es sogar, als würde er die Spiele kennen. In manchen Videos redet er nur über Sachen, die in Reviews gesagt wurden oder sogar vollkommen falsche Informationen^^
×