Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Wambo333

Members
  • Content Count

    4737
  • Joined

  • Last visited

About Wambo333

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi zusammen, ich hab die letzten paar Jahre eigentlich jedes PES auf PS3 und PS4 gespielt. Vom 2016er war ich allerdings sehr entäuscht. Das lag vor allem an der Defensivarbeit inkl. Torwart. Ich fand es viel zu schwer gegen die KI auf meinem gewohnten Schwierigkeitsgrad zu verteidigen. Auch die Torwarte haben so gut wie nichts gehalten. Auf der anderen Seite war es auch extrem einfach selbst Tore zu schießen. Somit ist jedes Spiel (hauptsächlich ML) 5-5, 5-4 etc. ausgegangen, was mich sehr gestört hat. Es hat sich mehr wie Ping Pong (Gegner Tor, Ich Tor, Gegner Tor...) als wie Fußball angefühlt. Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Erfahrungen mit PES 2016 und versteht mein Problem damit. Nun würde ich gerne wissen ob sich da bei PES 2017 irgendwas geändert hat und wie die Balance diesmal ausgefallen ist. Haben sie das verbessert oder wenigstens eher wieder so wie in den Vorgängern eingestellt?
  2. Ich hab bei Was liegt gerade links neben dir...? gemerkt, dass viele Kippen neben sich liegen haben. Darum wollte ich mal wissen wie viele hier rauchen bzw. es nicht tun Die Umfrage ist natürlich anonym! Ich persönlich bin Nichtraucher!
×
×
  • Create New...