Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DennisElectro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Viersen
  • Interessen
    Gaming, Photografie

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DennisElectro's Abzeichen

  1. Leute, schickt mir Freundschaftanfragen damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann. ohne psn Namen kann ich sowieso nichts anfangen. Schickt mir einfach ne FA und ich füge euch hinzu. Und schreibt bitte das Thema hinzu, danke
  2. hey, suche auch noch Leute zum boosten für die trupp ausgelöscht trophy. Habe auch einen Kollegen der direkt dabei ist. Wer helfen will oder sie noch braucht gerne anschließen. Danke :) 1. dennis-electrooo 2. gangster375 3. 4. 5.
  3. Da das Thema nicht offen war und man jemanden online braucht für diamanten zuwerfen hab ich es einfach mal eröffnet. Ich brauche jemanden den ich diamanten zuwerfen kann oder er mir PsnID: dennis-electrooo
×
×
  • Neu erstellen...